preload
basicPlayer

Houssem Aouar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91306
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2018 13:00   Titel: Houssem Aouar Antworten mit Zitat

BVB: Drei neue Talente für den Umbruch

Ein zweiter Spieler, der ab dem kommenden Sommer den Umbruch in Dortmund mitgestalten könnte, stammt aus der Talentschmiede von Olympique Lyon. Houssem Aouar wird in Frankreich bereits als neues Supertalent gefeiert und hat laut ‚Gazzetta dello Sport‘ auch das Interesse der Schwarz-Gelben geweckt. Der 19-Jährige legt in dieser Saison ein bemerkenswertes Profidebüt hin und kam bislang auf starke 36 Einsätze. Sechs Tore und vier Vorlagen stehen zu Buche.

Der etatmäßige zentrale Mittelfeldspieler, der auch regelmäßig auf dem Flügel zum Einsatz kommt, steht bei OL noch bis 2020 unter Vertrag. Von einem baldigen Wechsel wollte der gebürtige Franzose mit Wurzeln in Algerien aber zuletzt nichts wissen: „Ich fange gerade erst an. Ich habe erst eine halbe Saison Profifußball hinter mir. In Lyon habe ich alles, um mich gut zu entwickeln. Ich möchte mit Lyon wachsen. Ich habe hier alles, was ich brauche. Es wäre ein Traum, mit Lyon einen Titel zu gewinnen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91306
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2023 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sensationstransfer der Eintracht?

Landet Eintracht Frankfurt im Sommer einen echten Transfercoup? Lyon-Star Houssem Aouar steht auf der Liste der Hessen ganz oben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91306
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2023 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Krösche schließt Akte Aouar

Eintracht Frankfurt und der Fall Houssem Aouar (24): Lyons Mittelfeldspieler, der im Sommer ablösefrei auf den Markt kommt, soll bereits vor Wochen den Medizincheck in Hessen absolviert haben. Doch der Spieler hielt die Eintracht hin und prüfte weitere Optionen, zudem sollen seitens Aouars Berater plötzlich neue finanzielle Forderungen erhoben worden sein. Nun zog Sportvorstand Markus Krösche einen Schlussstrich: "Wir müssen die Überzeugung spüren, dass ein Spieler unbedingt zu uns will. Irgendwann gibt es einen Punkt, an dem Schluss ist. Dann sagen wir Nein. Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir eine Lösung finden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group