Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 7 Dez 2023 09:05 Titel: 15. Spieltag 2023/24 | Diskussion |
|
|
Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 15. Bundesliga-Spieltags 2023/24 diskutiert werden.
Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!
Bitte beachtet die Forenregeln. Sollten Kommentare erfolgen die hier nicht reingehören werden sie gemäß den Regeln gelöscht.
Alle Scores werden von www.sofascore.com rein aus Statistiken die von Opta, dem größten Anbieter der Welt, erstellt.
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sofascore, welche Ihren Algorythmus innerhalb der Sommerpause weiter optimiert hat, noch auf die Datenerfassung bei Opta einen Einfluss.
Die einzelnen Statistiken werden nach Spielende noch einer gründlichen Prüfung unterworfen. Innerhalb eines Zeitraums von 8 Stunden nach Spielschluss kann es daher noch zu Korrekturen kommen, die eventuell auch zu Änderungen von Spielerbewertungen und somit Comunio-Punkten führen.
Sollte es in Ausnahmefällen nach Ablauf der 8 Stunden nach Spielende noch zu weiteren Korrekturen kommen, so behält sich Comunio vor, diese für die Punkteberechnung nicht mehr zu berücksichtigen. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
king_og277
Kreisliga
|
Verfasst am: 15 Dez 2023 22:50 Titel: Notenbewertung Gladbach - Bremen |
|
|
Elvedi war unsicher und hatte nicht einen seiner besten Spiele, aber er war an beiden Toren nicht beteiligt und kriegt die schlechteste Bewertung von allen Verteidiger. Mir kommt es so vor als ob das 2te Tor auf seine Kappe geschrieben wurde, aber glas klar ein Fehler von Nicolas war, der sogar noch Punkte bekommt, obwohl er Gladbach den Sieg genommen hat mit dieser Aktion, worüber ich als Gladbach Fan nicht so erfreut war.
|
|
Nach oben |
|
ff1
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Dez 2023 03:47 Titel: |
|
|
Bin sehr froh, Rocco Reitz vor einigen Wochen für mein Team verpflichtet zu haben.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 16 Dez 2023 08:42 Titel: Re: Notenbewertung Gladbach - Bremen |
|
|
king_og277 hat folgendes geschrieben: |
Mir kommt es so vor als ob das 2te Tor auf seine Kappe geschrieben wurde, |
Nein wurde es nicht.
Elvedi hat aber 0% gewonne Zweikämpfe.er hat jeden verloren, Wöber zum Vergleich hat 80% dazu alle 2 Gegentore. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Meleagant
Bezirksliga
|
Verfasst am: 17 Dez 2023 18:06 Titel: |
|
|
Wieso bekommt Riemann eigentlich eine 7,4 bei 1(!) Parade?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 18 Dez 2023 09:37 Titel: |
|
|
Vorab, dass ist eine mögliche Erklärung, weder meine Meinung, noch eine Wertung von mir dazu!
Evtl. wegen der guten Passquote und dem Wert verhinderte Tore 0,16.
Vielleicht war da auch etwas sekundäres dabei 2nd Assist oder ähnlich. Habe das Spiel nicht gesehen. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 18 Dez 2023 09:40 Titel: |
|
|
Wird vermutlich an der erwarteten Vorlage, wenn auch nur 0,02, liegen, weil die sonstigen Werte schon recht nach "Standard" aussehen, auch die Passquote. Atubolu hat z.B. einen höheren Wert bei "verhinderten Toren", ist aber schlechter bewertet. Wird schon so passen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde