Autor |
Nachricht |
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 8 Jan 2024 12:13 Titel: Wer hat noch was unterm Kopfkissen liegen? |
|
|
Moin, schönes Neues und so!
1) Meine Saison läuft so lala, aber egal. Leider haben meine Spekus in der WP auch nicht so richtig das gebracht, was ich hoffte. Mich drücken nun noch rund 3 Mio Schulden. Wie komme ich da mit dem geringsten Qualitätsverlust raus?
2) Heute ist zudem Elmas auf dem Markt, wie immer reichlich spät für Spekulation, meint Ihr da gehen bis Freitag noch nen paar 100k?
Danke Euch. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Jan 2024 15:11 Titel: Re: Wer hat noch was unterm Kopfkissen liegen? |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Moin, schönes Neues und so!
1) Meine Saison läuft so lala, aber egal. Leider haben meine Spekus in der WP auch nicht so richtig das gebracht, was ich hoffte. Mich drücken nun noch rund 3 Mio Schulden. Wie komme ich da mit dem geringsten Qualitätsverlust raus?
2) Heute ist zudem Elmas auf dem Markt, wie immer reichlich spät für Spekulation, meint Ihr da gehen bis Freitag noch nen paar 100k?
Danke Euch. |
Kurz und knapp:
Zu 1) Hlozek weg! (Gibts ein 5-3-2?)
Zu 2) Wäre mir zu risikoreich!
Grooze _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 8 Jan 2024 17:09 Titel: |
|
|
1. von Hlozek trennen (bin da bei Rasta)
2. er ist von gestern auf heute stark gestiegen, nachdem er die letzten Tage stagniert hat. Ich vermute, dass es eher wieder nach unten statt nach oben geht.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 Jan 2024 10:18 Titel: |
|
|
Mhm, ich tendiere dazu, ihn zu halten. Boni fällt jetzt sogar länger aus, tella wird wohl nachnominiert und außer Schick gibt es dann keinen weiteren Stürmer (als ob Hofmann oder Wirtz das machen..), sprich Hlozek wird jedes Spiel seinen Einsatz bekommen. Gestiegen ist er zuletzt wegen seines Doppelpacks im Testspiel… ich liebäugele stattdessen ein wenig mit dem Bremer Verteidiger (eigentlich kein gutes PL-Verhältnis) und Iago (scheint wohl doch noch nicht fit zu werden). Vom Überschuss bei guten Angeboten, ginge dann noch ein ähnlicher Spieler a la Busch raus… _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
cok3and
Europa League
|
Verfasst am: 9 Jan 2024 10:41 Titel: |
|
|
Stark und Iago weg
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Jan 2024 11:57 Titel: |
|
|
haha, ich bin so ein Lauch. Ich hatte mit dem Angebotsknopf bei Kaderabek gespielt und den nun dummerweise verpflichtet. Jetzt habe ich wieder 2,6 Mio Schulden und der Typ ist rund 100k gegenüber gestern gefallen. Also entweder verkaufe ich ihn wieder oder aber ich trenne mich von Leite, hoffe auf ein gutes Angebot und hole noch nen 160k. Der Hoffenheimer spielt zwar gg die Bayern übermorgen aber ich halte ihn für ein kleines bisschen stärker als den Unione...
Zweitens, Grifo ist auf dem Markt, ähnlich wie Kimmich nicht mehr so stark in dieser Saison, aber immer noch interessant. Ich sehe aber keine Finanzierungsmöglichkeit ohne einen Raum, Beste oder Stöger einzubinden, also letztlich kein großer Mehrwert, also lassen oder? _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Jan 2024 08:45 Titel: |
|
|
Moin, mich plagen mal wieder nen paar Miese nach mutmaßlichen Sabbitzer Spekulationskaufs und nun aufkeimender Indifferenz ob eines etwaigen Verbleibs. 18,2 Mio müssen weg, ich habe eine Tendenz, die Ich aber vorerst für mich behalte… _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Jan 2024 09:37 Titel: |
|
|
Bei mir wären es Beck, Kobel, Sabitzer & Gittens. Dazu einen billigen Lückenfüller für ca. 700k kaufen.
Grüße _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Jan 2024 20:53 Titel: |
|
|
Thanks, du findest Koch und Hzolek interessanter als Sabbitzer? _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Jan 2024 22:36 Titel: |
|
|
Irgendwie schon. Hör auf dein Gefühl!
Grüße _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste