Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 25 Jul 2022 09:31 Titel: |
|
|
Falscher Thread, hier gehts ja nicht um Einzelmarktwerte, schaut mal hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=541279&start=25
Dort ist eigentlich alles gut erklärt...die Leute werden wohl leider immer verrückter, habe teams gesehen die alle Spieler verkauft haben...aber wie gesagt alles dort nachzulesen _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2022 09:14 Titel: |
|
|
Werden die Marktwerte nun vor den Pokalspielen und vor dem 1.Spieltag eher gleich bleiben oder steigen ?
Was sagen da jahrelange erfahrene Comunio Manager ? 😀
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Cayenne
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Okt 2022 20:16 Titel: |
|
|
Nach einem extremen Rückschlag, man kann es ja fast schon Crash nennen, von über 20% in ein paar Wochen scheint sich der Gesamtmarkt bei knapp über 1,4 Millarden zu stabilisieren.
Absolute Top Spieler sind wieder im Bereich von 13 - 16 Mio.
Da macht das traden auch langsam wieder Sinn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2023 13:02 Titel: |
|
|
Was sagt eure Glaskugel, wie sich die Marktwerte entwickeln?
Nach dem 1.7. (Einstieg vieler Coms) noch eine Woche Anstieg und dann gehts langsam nach unten Richtung Saisonstart?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 26 Jun 2023 15:02 Titel: |
|
|
ich denke bis Freitag wird es relativ konstant sein, ab 2.7 dann ein Anstieg von 1-2 Wochen evtl länger, da noch eine sehr lange Zeit ist.
Sehe die Topspieler bei 20-22 Mio _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Jun 2023 08:35 Titel: |
|
|
Also sollte man mit Verkäufen noch warten, oder?
Also außer Spieler wie z.B. Hernandez (der ja wechseln wird) und Spieler, die ohnehin bereits im MW eingefroren sind (kein akuter Druck zu verkaufen).
Habe auch noch Spieler wie Guarrasy, Fülle, etc. als Speku im Kader und diverse mittleren Martkwertes...
Aber im letzten Jahr ging es auch noch bis weit in den Juli hinein bergauf und wir sind ja auch erst bei ~1.4Mrd. und da ist noch viel Luft nach oben... _________________
|
|
Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Jul 2023 11:29 Titel: |
|
|
Moin!
Wollte noch mal kurz nachhaken, ob es jetzt schon Sinn macht, Spiele zu verkaufen?
Oder aber meint ihr, der MW wird noch mal einen ordentlichen Sprung nach oben machen in den nächsten 2 Wochen?
Und wenn ja, betrifft das eher nur die "gestandenen" Spieler oder aber solche wie Lee, Berisha, Behrens...die sich im mittleren Preissegment befinden?
Ich bin langsam geneigt, da einige Angebote anzunehmen...
Danke _________________
|
|
Nach oben |
|
Beezle
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2023 16:58 Titel: |
|
|
Kurze Frage.
Wenn ein Spieler nicht mehr dem Profikader angehört und bspw. in eine zweite Mannschaft degradiert wurde, zählt es dann nicht als "Liga verlassen" und der Marktwert wird eingefroren?
Ich konnte im Forum diesbezüglich keine Definition finden.
|
|
Nach oben |
|
ciro85
Europa League
|
Verfasst am: 12 Aug 2023 11:53 Titel: |
|
|
Mal schauen, was Kane kosten wird.
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Aug 2023 13:50 Titel: |
|
|
ciro85 hat folgendes geschrieben: |
Mal schauen, was Kane kosten wird. |
25mio
|
|
Nach oben |
|
T0MMY0308
Kreisliga
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 13 Aug 2023 13:05 Titel: |
|
|
Durch den Saisonstart am Freitag wird er sich vermutlich nicht ganz so rasant steigen wie andere Spieler. Am Mittwoch kann er nach der Berechnung maximal 38 Mio Wert sein. Ab Donnerstag und Freitag kannst du ihn mit noch kaufen, wenn du also entweder diese 38 Mio finanzieren kannst oder am 1. Spieltag auf Punkte verzichtest.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass die erste Delle deutlich früher kommt, als wenn wir noch 2-3 Wochen zum spekulieren hätten und dass er bis Mittwoch auch nicht bis zu den 38 Mio steigt. _________________
|
|
Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 15 März 2024 02:21 Titel: |
|
|
Moin,
Noch mal zum Thema MW:
Wann werden die MW wieder - wie in der letzten Saison - bis zum Saisonübergang stetig nach unten gehen? Was meint ihr, wann ist der beste Zeitpunkt, um Spekulationen zu verkaufen?
Ging ja im letzten Jahr dann ab März stetig bergab bis kurz vorm Saisonübergang. Dann kurz noch mal hoch und direkt nach Übergang von ganz unten dann wieder steil nach oben.
Hab da einige, die ich ggf. dann bald mal loswerden müsste...
Danke soweit _________________
|
|
Nach oben |
|
mabaa101
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Jul 2024 22:13 Titel: |
|
|
Kurze Frage bisher dachte ich kann ein Spieler um maximal 15% pro Tag oder 250.000 steigen( je nachdem was mehr ist). Sano ist heute von 1,5 mio auf 2 mio gestiegen laut comstats. Wie kann das sein gibt es eine Änderung im Algorithmus ?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 5 Jul 2024 05:43 Titel: |
|
|
Sano ist nicht gestiegen. Er wurde mit 2 Mio als neuer Spieler eingetragen.
Warum er bei Comstats mit 1,5 Mio zum Start steht, weiß ich nicht. Müsste man den Inhaber der Seite fragen. Evtl ein Übertragungsfehler.
Auf jeden Fall war der Startwert bei Comunio 2,0 Mio _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Emi2
Verbandsliga
|
Verfasst am: 17 Jul 2024 12:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 17 Jul 2024 13:47 Titel: |
|
|
Habe wirklich das Gefühl, als ob es weniger relevante Communites sind.
Kann mir kaum vorstellen, dass weiterhin noch so viele Ligen im Tiefschlaf sind.
|
|
Nach oben |
|
PavloCoxxx
Kreisliga
|
Verfasst am: 7 Okt 2024 12:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich wollte hier mal als jahrelanger Kunde von Comunio etwas loswerden:
Ich finde es sehr schade, wie scheinbar soviel Geld in sämtliche Communitys gepumpt worden ist, dass die Marktwerte bereits um diese Zeit so brachial hoch sind! Als Beispiel: Spieler oberhalb der 18 Mio Grenze in dieser Menge sind um diese Zeit schon sehr ungewöhnlich.
Das macht das Game für andere Communitys die "normal" mit Reset zu Anfang der Saison (Spielerwert 40 Mio + 20Mio Geld) spielen, nicht gerade attraktiver.
Entweder wurde also viel Geld in den anderen Communitys/Ligen zusätzlich verteilt oder viele Communitys/Ligen haben nach der letzten Saison einfach "weiter" gespielt mit ihren Kadern und Marktwerten und neue Ligen sind kaum mehr dazugekommen?!
Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das auch eine Frage für den Support?!
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Nickte
Regionalliga
|
Verfasst am: 7 Okt 2024 19:38 Titel: |
|
|
PavloCoxxx hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen, ich wollte hier mal als jahrelanger Kunde von Comunio etwas loswerden:
Ich finde es sehr schade, wie scheinbar soviel Geld in sämtliche Communitys gepumpt worden ist, dass die Marktwerte bereits um diese Zeit so brachial hoch sind! Als Beispiel: Spieler oberhalb der 18 Mio Grenze in dieser Menge sind um diese Zeit schon sehr ungewöhnlich.
Das macht das Game für andere Communitys die "normal" mit Reset zu Anfang der Saison (Spielerwert 40 Mio + 20Mio Geld) spielen, nicht gerade attraktiver.
Entweder wurde also viel Geld in den anderen Communitys/Ligen zusätzlich verteilt oder viele Communitys/Ligen haben nach der letzten Saison einfach "weiter" gespielt mit ihren Kadern und Marktwerten und neue Ligen sind kaum mehr dazugekommen?!
Viele Grüße |
Coms mit Prämien etc. zählen aber nicht in die Marktwertberechnung.
|
|
Nach oben |
|
PavloCoxxx
Kreisliga
|
Verfasst am: 7 Okt 2024 20:37 Titel: |
|
|
Nickte hat folgendes geschrieben: |
Viele Grüße |
Coms mit Prämien etc. zählen aber nicht in die Marktwertberechnung. |
Hmm höre ich zum ersten Mal. Wie erklärt man sich dann, dass die Marktwerte an 6.Spieltag eine Höhe haben wie sonst am 30.Spieltag?
|
|
Nach oben |
|
Nickte
Regionalliga
|
Verfasst am: 8 Okt 2024 09:46 Titel: |
|
|
Viele Grüße |
Hmm höre ich zum ersten Mal. Wie erklärt man sich dann, dass die Marktwerte an 6.Spieltag eine Höhe haben wie sonst am 30.Spieltag? |
Steht sogar in den FAQs. Von etwas noch nichts gehört haben ist ja selten ausschlaggebend für den Inhalt der Aussage.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355740
|
|
Nach oben |
|
PavloCoxxx
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 Okt 2024 15:59 Titel: |
|
|
Viele Grüße |
Hmm höre ich zum ersten Mal. Wie erklärt man sich dann, dass die Marktwerte an 6.Spieltag eine Höhe haben wie sonst am 30.Spieltag? |
Steht sogar in den FAQs. Von etwas noch nichts gehört haben ist ja selten ausschlaggebend für den Inhalt der Aussage.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355740 |
Ich habe Ihre Behauptung ja auch nicht bestritten und danke für den Hinweis zu den FAQ´s. Meine Frage ist damit leider trotzdem nicht beantwortet, wie es sein kann, dass die Marktwerte im Moment in dieser frühen Zeit so extrem hoch angesiedelt sind wie noch nie. Und ich spiele dieses Spiel schon fast 10 Jahre lang.
|
|
Nach oben |
|