preload
basicPlayer

Leiterrechte, Pokal & Co.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
abseits27
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2020
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2024 14:45   Titel: Leiterrechte, Pokal & Co. Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

da wir in unserer Com schon seit längerer Zeit damit liebäugeln einen Unterbau zu unserer Pro-Liga (also eine 2. Liga und evtl. später auch eine 3. Liga) zu errichten, kam bei uns jedoch ein Problem auf. Soweit mir bekannt ist, kann der Leiter einer Liga nur aus der Liga selbst kommen, was bedeuten würde, dass derjenige nie auf- oder absteigen könnte/dürfte. Mein Vorschlag ist, dass es die Möglichkeit geben sollte, eine Liga (oder ein Ligasystem 1. bis 3. Liga) zu leiten ohne zwingend in ihr mitspielen zu müssen.

Davon abgesehen hätte ich noch einige weitere Vorschläge:
- mehr Freiheiten beim Posten von Nachrichten, wie Bilder, Screenshots, Tabellen etc.
- mehr Flexibilität bei der Pokalerstellung, wie z.b. Erstellung einer Gruppenanzahl, bei der auch die besten dritten weiterkommen, (z.B. 3 Gruppen, Gruppensieger + bester Zweiter kommen weiter)
- ein "wirkliches Auslosen" der Gruppen (ist momentan leider nicht der Fall)
- Option für eine push-Benachrichtigung bei Kommentaren auf eigenen Post bzw. auf eigenen Kommentar
- Möglichkeit selbstgestaltete Vereinswappen zu implementieren

Wären einzelne Punkte umsetzbar bzw. realisitisch? Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Andreas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28610
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2024 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Da noch kein User geantwortet hat, mache ich dies einmal.

Ich finde deine Vorschläge fast alle sehr gut.
Ob und wie sie mit dem neuen Design technisch überhaupt umsetzbar wären kann ich nicht sagen. Würde es aber mal dem Eigentümer weiterleiten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group