preload
basicPlayer

Tour de France 2024 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal Danke, dass ich trotz verspäteter Meldung noch mitmachen darf, hatte zwar eine Vorauswahl getroffen was mein Team angeht, die letzten Entscheidungen wollte ich aber eigentlich heute morgen treffen, das ist halt etwas schief gelaufen…

Ereignisreiche 1. Etappe auf jeden Fall, das macht Lust auf mehr!

Auch ich finde es toll, dass sich einige „getraut“ haben auf einen anderen Kapitän zu setzen und bin vor allem auf Wolf mit Philipsen gespannt. Die Edelhelfer-Riege bei Pogacar, Vingegaard und Evenepoel lässt das auch meiner Sicht absolut zu.

Zu meinem Team:

Pogacar:
Auch wenn andere Szenarien spannend sind, ich bin überzeugt davon, dass er die Tour dominieren wird dieses Jahr und dann macht er so viele Punkte, dass man ohne ihn nicht gewinnen kann.

Van Aert:
Coin-Flip zwischen ihm und Jorgenson, Münzwurf fiel auf van Aert.

Thomas Pidcock:
Egan Bernal stand auch auf dem Zettel, hier hab ich mich für die vermeintlich spektakuläre Fahrweise von Pidcock entschieden für Etapenpunkte und evtl. Klassementspunkte.

Pello Bilbao:
Hat sich zu einer Bank in den letzten Grand Tours entwickelt, „sichere“ Punkte, haben ja viele so gesehen.

Mikel Landa:
Edelhelfer mit gewissem Risiko, dass er viel arbeiten muss, aber normalerweise auch solider Punkter und sicherer Klassementfahrer.

Jay Hindley:
Nicht so gute Form vermeintlich wie Vlasov, aber gefühlsmäßig trotzdem für Hindley entschieden.

Mathieu van der Poel:
Ich hab die letzte TDF auch noch im Kopf, aber auch seine krassen Ergebnisse im Frühjahr.
Das hat dazu geführt, dass ich ihm nochmal die Chance gebe und mich für Ihn und gegen einen weiteren Klassementfahrer entschieden.

Dylan Groenewegen:
Für mich der stärkste verfügbare Sprinter (Nicht-Kapitän).
Und da es doch viele Sprintankünfte gibt, hoffe ich da auf die ein oder andere sehr gute Platzierung.
Grünes Trikot machen denke ich andere Fahrer unter sich aus, vllt. Außenseiterchance auf den 3. Platz in der Wertung.

Knapp nicht im Team:
Jorgenson – weißes Trikot Anwärter, Edelhelfer und evtl Joker bei Visma, Münzwurf für van Aert
Ciccone – Für van der Poel rausgeflogen, mal schauen ob ich das nicht bereue…
Einen „Joker“ wie Georg Zimmermann oder Valentin Madouas waren auch nur kurz Teil der Vorauswahl.
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2024 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Team Zizkov / Projekt Lanterne Rouge

011 Tadej Pogacar

War natürlich verlockend, einen seiner Helfer zu nehmen und einen anderen Kapitän. Hätte ich ohne die Stürze im Frühjahr auch gemacht. Ich hatte ein Team mit Evenepoel gebastelt, das hat mir dann aber doch nicht so gut gefallen. Am Ende sehe ich so viele Fragezeichen bei Vingegaard und Evenepoel und Roglic einfach nicht mehr so stark über drei Wochen, dass es Pogacar wurde. Erspart mir auch das Kopfzerbrechen, welchen Helfer man nehmen muss (Tendenz war Adam Yates).

003 Matteo Jorgenson

Visma wird das Rennen nicht so dominant gestalten können wie zuletzt, das muss aber nichts schlechtes für den mutmaßlich stärksten Domestiquen sein. Van Aert habe ich gelesen, will sich auch auf Olympia und WM konzentrieren, obendrein muss er ohne Kuss wohl auch mehr Helferdienste verrichten.

023 Dylan Groenewegen

Ich hatte am Ende noch zwei Plätze frei und dann macht es Sinn, den womöglich besten verfügbaren Sprinter zu haben. Beim Giro war Jakobsen der Griff ins Klo, Groenewegen ist wenigstens zuletzt Meister geworden.

036 Thomas Pidcock

Da ich von Bernal seit dem Unfall keine einzige Sekunde wahrgenommen habe, nehme ich lieber einen Etappenjäger, der genauso gut in den Top 12 oder so landen kann.

041 Giulio Ciccone

Hoffentlich geht er aufs Bergtrikot, ansonsten aber auch so ein Fahrer, der mit seiner Aggressivität Punkte holen kann.

061 Pello Bilbao

Im Manager seit Jahren eine Bank.

084 Jay Hindley

Anscheinend ist Vlasov dieses Jahr stärker? Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Hindley hat immerhin das pedigree aus dem Giro-Sieg. Da ich Roglic nicht so stark sehe, war einer der beiden Pflicht

161 Kevin Vauquelin

Irgendeinen Joker wollte ich haben, in einer der zwei Vorschauen, die ich mir angeguckt habe, wurde er als gute französische Hoffnung bezeichnet. Heute schonmal ne halbe Stunde gefressen, aber das gilt ja auch für Lenny Martinez, den ich mir irgendwann vor paar Wochen eigentlich für die Tour merken wollte.


___

Beim Blick auf die anderen Teams könnte die Entscheidung Vlasov/Hindley sehr wichtig werden, zudem sollte mich Landa möglichst nicht eines Besseren belehren, denn der war bei mir keine große Überlegung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9845
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2024 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tabelle ist soweit fertig, ich bin dabei davon ausgegangen, dass die Korrektur bei Rotauge mit Vlasov/Hindley korrekt ist.

__________


Etappe 1 | 29. Juni | FLORENCE – RIMINI | 206 KM, Einteilung: Mittelschwer

1. 30 Punkte: Romain Bardet
2. 24 Punkte: Frank van den Broek
3. 19 Punkte: Wout van Aert
4. 15 Punkte: Tadej Pogačar
5. 12 Punkte: Maxim van Gils
6. 9 Punkte: Alex Aranburu
7. 7 Punkte: Mads Pedersen
8. 5 Punkte: Remco Evenepoel
9. 3 Punkte: Pello Bilbao
10. 2 Punkte: Alberto Bettiol

Maillot Jaune, 3 Punkte: Romain Bardet
Maillot vert, 3 Punkte: Frank van den Broek
Maillot à pois, 3 Punkte: Jonas Abrahamsen
Maillot blanc, 3 Punkte: Frank van den Broek

Tages- und Gesamtwertung nach der 1. Etappe:

1. Pepe 37 Punkte
1. Rotauge 37 Punkte
1. Spanish 37 Punkte
4. Emi88 27 Punkte
5. Dynaball 18 Punkte
5. Kehl05 18 Punkte
5. Körsch 18 Punkte
5. WaVe_ 18 Punkte
5. Zizkov 18 Punkte
10. Wolf_1990 15 Punkte
11. kilino 8 Punkte
12. Alo Atog 3 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kilino
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2024
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2024 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier meine kleine Teampräsentation:
Kapitän: Remco Evenepoel
Zunächst hatte ich hier direkt ohne viel nachzudenken Pogacar eingetragen und ich bin dann erst im Verlauf der Teamzusammenstellung auf Evenepoel gekommen. Ein bisschen aus einer Laune heraus es irgendwie mal ein wenig anders angehen zu wollen, ein bisschen bot es sich allerdings auch wirklich an finde ich. Um es mal durchzugehen:
Pogacar hat mit Adam Yates, Almeida und Ayuso drei potentielle Top 10 GC Fahrer als Helfer und Yates hat letztes Jahr bereits nachgewiesen das er neben Pogacar ordentlich punkten und aufs Podium fahren kann. Dieses Jahr hat er die Tour de Suisse dominiert und scheint nicht weniger in Form zu sein als letztes Jahr. Kapitän + Yates kann daher schon funktionieren.
Bei Vingegaard bin ich optimistischer als die meisten anderen, denke er kann eine gute Rolle spielen und Pogacar wird ihn respektieren müssen. Aber das ist reines Bauchgefühl, picken wollte ich ihn deswegen nicht, zumal Wout van Aert und auch Matteo Jorgenson bei Visma im Aufgebot stehen. Nach ein bisschen googeln habe ich dann nicht gelesen, dass van Aert nicht auf Grün gehen will, sondern nur ausgewählte Etappen attackieren wird. Jorgensons bisherige Saison mit dem Sieg bei Paris - Nizza und dann natürlich der überragenden Dauphine und der Möglichkeit, beim weißen Trikot abzustauben haben dann letztlich die Waage in Richtung des Amerikaners ausschlagen lassen. Kann aber in beide Richtungen gehen.
Bei Bora traue ich Primož Roglič den Gesamtsieg nicht so wirklich zu, Vlasov war zudem überragend als Helfer bei der Dauphine. Hindley hat bislang keine so knackige Saison gefahren, also war Alex Vlasov dann schnell im Team.
Über Carlos Rodríguez von Ineos hatte ich dann auch nachgedacht, aber auch hier gab es wieder zu viele gute Alternativen, allen voran Egan Bernal und Tom Pidcock. Hatte auch bis zum abschicken der Mail beide in der Shortlist, mich letztlich dann aber für Pidcock entschieden, weil ich gelesen habe das er nicht auf GC fährt, sondern auf Etappenjagd geht. Und da müsste er dann eigentlich richtig Punkte sammeln können.

Blieb noch Evenepoel. Als Kapitän ist er ein großes Risiko. Er hat bei der Vuelta letztes Jahr gezeigt das er wenn er aufgeht dann auch direkt komplett. Allerdings hat er auch gesagt er würde die Tour respektieren wollen und schätze, er würde dann wie schon bei der Vuelta aggressiv auf Etappen gehen. Wenn er nicht platzt, sind Punkte für das weiße Trikot + Top 5 GC auf jeden Fall im Bereich des möglichen. Landa war für mich auch der schwächste der Edelhelferriege. Also, warum es nicht mal mit Evenepoel + Yates + Jorgensen + Vlasov + Pidcock probieren.

Blieben noch drei freie Plätze. Ben Healy war dann relativ schnell im Team, ich mag seine aggressive Terrierfahrweise, die man gestern auch schon bewundern durfte. Ging leider nicht auf, er hätte direkt mit Barden gehen müssen. Erhoffe mir aber eine aktive Fahrweise in einem Team, welches auf Etappenjagd geht. Nach ein wenig googeln war dann auch Mathieu van der Poel im Team, trotz des letzen Jahres. Er wird natürlich wieder Anfahrer spielen, hat allerdings auch gesagt er will auf Etappenjagd gehen und kommt aus einem längeren Höhentrainingslager. Ich erwarte also einen offensiveren Fahrstil, aber mal sehen. Zuletzt noch Pello Bilbao, zu dem muss man glaube ich keine großen Worte verlieren.


Auf der shortlist, dann aber rausgefallen ist dann letztlich Ciccone. Gehen halt nur acht Fahrer. Auch van Gils, Bennett, Groenewegen und Mohoric hatte ich überlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WaVe_
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2023
Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2024 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Rotauge hat folgendes geschrieben:


Bevor ich zur Teamvorstellung komme, eine kurze Anmerkung: Mein Team passt nicht ganz, ich habe Vlasov und nicht Hindley gewählt



Tatsächlich ist mir da anscheinend ein Fehler beim Kopieren passiert.
Ich habe es nun korrigiert und auch die Fahrerwahl angepasst.
Hindley und Vlasov jetzt bei 5:5
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WaVe_
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2023
Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2024 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vorstellung Team WaVe_

Strategie
Ich wollte die zwei Sprinter Strategie eigentlich auch nicht mehr nutzen, da sie meistens wenig Erfolg hat. Doch als ich mich mit dem Kurs beschäftigt hatte, habe ich es mir doch anders überlegt. Die schweren Bergetappen kommen ja wirklich erst zum Schluss der Tour und meistens sind dort einige starke Fahrer schon raus. Das Risiko wollte ich etwas minimieren und stattdessen halt zwei reine Sprinter. Wahrscheinlich mein letzter Versuch

003 Matteo Jorgenson
Starke Dauphine und spannender Fahrer. Er hat sich sehr ordentlich entwickelt. Dazu kam die Unsicherheit bei Vingegaard und van Aert.
Relativ schnell im Team gewesen

011 Tadej Pogacar
Wie für die meisten, wollte auch ich mir die Auswahl des zweiten UAE Fahrers sparen und eher Richtung "Team Langweilig"
Pogacar hat selbst gestern schmunzeld gesagt, der Giro sei gutes Training gewesen. Ich glaube ohne Krankheit/Sturz ist er wieder der Mann to go. Aber ich finde die Risiko Teams sehr geil!

023 Dylan Groenewegen
Hat noch nicht soviele Rennen gefahren aber wenn er dabei war, war er auch meistens in den Top5. Niederländischer Meister und GT erfahren. Ich hoffe für de Lie ist die erste große Rundfahrt noch zu früh. Dann könnte Groenewegen vielleicht die 4 werden. Hinter Philipsen, Pedersen und Demare?

032 Egan Bernal
War von seinen letzten Leistungen sehr angetan. Eigentlich wollte ich wieder mit dem Gesamtpaket Pidcock gehen. Sehe ihn bei den Zeitfahren deutlich stärker und dieses Jahr gibt es ja zwei relativ lange davon. Trotzdem habe ich mich für den Kolumbianer entschieden. Am Berg hat er deutlich mehr Potenzial und da hoffe ich auf Etappenpunkte

041 Giulio Ciccone
Für mich war ein Lidl Fahrer ein No-Brainer. Mit Pedersen hätte ich wohl Bennett rauslassen können. Ciccone kann gefühlt auf alles Fahren, Etappen, Bergtrikot, Klassment wenn die Form stimmt.

053 Sam Bennett
Hier ist am Ende ein Bora Fahrer rausgefallen. Hindley hatte ich nicht auf dem Zettel. Form stimmt nicht und Roglic ist ein Anführer. Sollte seine Form stimmen, hat Hindley nichts zu melden. Vlasov sehe ich durch die Zeitfahren als echte Alternative aber habe mich letztlich doch dagegen entschieden. Bennett hat bewiesen, dass er GTs kann und blüht im französischen Team jetzt hoffentlich wieder auf!

061 Pello Bilbao
No-Brainer wenn verfügbar. Bei Buitrago hätte ich überlegen müssen. Insofern hat mir die Kapitänsarbeit Gehirnschmalz gespart.

204 Tobias Halland Johannessen
Mein Joker! Hier standen dieses Jahr echt einige auf dem Zettel.
Seine Fahrweise letztes Jahr fand ich sehr ansprechend. Jetzt hat er die GT Erfahrung und macht hoffentlich noch einen Schritt nach vorne. Etappensieg wäre richtig stark.


Knapp nicht im Team / Standen auf meiner Liste
BORA Fahrer bereits im Text von Sam Bennett beschrieben
Powless / Healy - Eigentlich sehr spannende Leute. Wenn Powless noch ein ticken stärer am Berg wird, hat er ein geiles Skillset mit Berg+ZF.
Healy ist wie Kilino beschrieben hat "eine aggressive Berggazelle"
Burgaudeau, seine letzte Tour war toll. Bei der Form war ich unsicher. One-Hit-Wonder Gefahr, war mir dann doch zuviel
Gregoire / Martinez: Zwei Französische Fahrer für die Zukunft. Konnte mich aber trotz Gaudu nicht zu einem durchringen.
Van Gils - Auch ein sehr spannender Fahrer. Sehr endschnell und auch als Ausreißer war er letztes Jahr sehr gut. Wäre wohl für den Norweger reingerutscht.
Vauquelin - Für ihn geht das gleiche, wie für die FDJ Fahrer, allerdings kann ich Vauquelin noch nicht so richtig einschätzen. Möchte ihn mir lieber einmal anschauen
Lazkano - Am Ende ähnliche Bewertung zu Vauquelin, kann sein Leistungsniveau noch nicht so richtig einschätzen. Dazu gestern schon im Grupetto gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WaVe_
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2023
Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2024 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden Alliens wieder
Aber Remco ist zurückgekommen! Carapaz sah auch gut aus.
Schon viel geiler, wenn alle Stars dabei sind
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 539
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2024 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich nicht erwartet, dass Vingegaard heute das Rad von Pogacar halten kann. Roglic hätte ich da heute eher vorne erwartet. Bin gespannt, wie es dann Dienstag am Galibier aussieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2024 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 2 | 30. Juni | CESENATICO – BOLOGNE | 199.2 KM, Einteilung: Mittelschwer

1. 30 Punkte: Kevin Vauqelin
2. 24 Punkte: Jonas Abrahamsen
3. 19 Punkte: Quentin Pacher
4. 15 Punkte: Cristián Rodriguez
5. 12 Punkte: Harold Tejada
6. 9 Punkte: Nelson Oliveira
7. 7 Punkte: Axel Laurant
8. 5 Punkte: Mike Teunissen
9. 3 Punkte: Hugo Houle
10. 2 Punkte: Richard Carapaz

Maillot Jaune, 3 Punkte: Tadej Pogačar
Maillot vert, 3 Punkte: Jonas Abrahamsen
Maillot à pois, 3 Punkte: Jonas Abrahamsen
Maillot blanc, 3 Punkte: Remco Evenepoel

Tageswertung
1. Zizkov 33 Punkte
2. Pepe 3 Punkte
2. Rotauge 3 Punkte
2. Spanish 3 Punkte
2. Emi88 3 Punkte
2. Dynaball 3 Punkte
2. Kehl05 3 Punkte
2. Körsch 3 Punkte
2. WaVe_ 3 Punkte
2. kilino 3 Punkte
11. Alo Atog 0 Punkte
11. Wolf_1990 0 Punkte

Gesamtwertung nach der 2. Etappe:
1. Zizkov 51 Punkte
2. Pepe 40 Punkte
2. Rotauge 40 Punkte
2. Spanish 40 Punkte
5. Emi88 30 Punkte
6. Dynaball 21 Punkte
6. Kehl05 21 Punkte
6. Körsch 21 Punkte
6. WaVe_ 21 Punkte
10. Wolf_1990 15 Punkte
11. kilino 11 Punkte
12. Alo Atog 3 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.04.2022
Beiträge: 217
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2024 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

joar, so machts spaß! Pogacar hätte denk ich noch ne Schippe mehr gekonnt, dann wäre Vingegaard weggewesen. so kam eben Evenepoel zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dynaball
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.04.2024
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2024 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

003 Matteo Jorgenson
011 Tadej Pogacar
032 Egan Bernal
041 Giulio Ciccone
061 Pello Bilbao
074 Mikel Landa
088 Aleksandr Vlasov
096 Lenny Martinez


4 verschiedene Kapitäne sind doch wirklich eine angenehme Abwechslung


nach der ganzen Tiefstapelei von Visma war vingegaard keine option, und er wäre die einzige alternative zu Pogacar gewesen

Bilbao und Ciccone muss man denke ich auch nicht mehr groß beleuchten

dann die vermeintlich wichtigen teaminternen Entscheidungen, die man für eine gute platzierung tunlichst nicht verhauen sollte: Vlasov/Hindley, van Aert/Jorgensen und Bernal/Pidcock
vlasov traue ich es eher zu, konstant ohne off-day im GC mit dabei zu bleiben und so etappenpunkte einsammeln zu können - bei van aert wie bei vingegaard etwas von den negativen aussagen im vorfeld beeinflussen lassen von wegen "schlechteste form zum tourstart", und dann noch olympia im hinterkopf haben - letzteres dann auch ein hauptpunkt bei der entscheidung gegen pidcock und für bernal, zumal ich bernal eh immer relativ gerne im manager genommen habe


bleiben Martinez und Landa - landa war lange zeit nicht drin, aber wollte dann irgendwie auch nicht auf ihn verzichten, und so wirklich überzeugt hat mich auch keine der alternativen, es stand auch groenewegen zur debatte, aber die konkurrenz bei den sprintern war mir da etwas zu groß, bei den ef-jungs konnte ich mich auch nicht entscheiden, wen ich genau am liebsten haben würde (wäre wohl auf healy oder powless hinausgelaufen)

und was wäre die tour ohne einen franzosen im team, am besten noch jung - und nach der kurzfristigen nominierung von martinez war der gedankengang, dass die form wohl vielversprechend sein muss, wenn man ihn spontan noch mitnimmt - sonst wären es hier vauquelin oder gregoire geworden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4415
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2024 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Waves Team kann ich bestätigen.

Doch mehr Streuung als irgendwie gedacht.

Pogacar für mich ein Nobrainer gewesen. Für mich der Favorit auf Gelb trotz Corona kurz vor der Tour.

VanAert eigentlich auch schnell im Team. Sind sichere Punkte. Holt Jorgensen gewiss auch aber der muss das erstmal 3 Wochen zeigen.

Bernal rutschte nur ins Team weil Piddcock vorher gesagt hat er fährt nicht auf Klassement. Bin deshalb umgeswitcht

Ciccone eigentlich auch Recht schnell im Team. Vllt Bergtrikot?! War ja letztes Jahr auch lange gut dabei.

Hindley... für mich eigentlich auch fix. Vlasov kann ich einfach kein Vertrauen mehr schenken und Roglic hängt von seiner Sturzanfälligkeit ab ob er Leader bleibt

Bilbao ein NoBrainer

Bennett für mich der freie Sprinter. Sollte hoffentlich bei der einen oder anderen Etappe mithalten können. Hatte ja schon mal Grün glaube aber da geht nix an Philipsen vorbei . Deshalb war auch MvdP nie eine Option. Der wird wieder nur die Lokomotive machen.

Nummer 8 war eigentlich sehr lange Zimmermann. Wollte ich unbedingt im Team haben. Bin dann aber doch umgeswitcht auf Martinez. Scheint aber im Moment seine Form verloren zu haben. Vllt geht was bei Ner Etappe.mal gucken
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dynaball
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.04.2024
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2024 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 3 | 1. Juli | PLAISANCE – TURIN | 230.8 KM, Einteilung: Einfach

1. 25 Punkte: Biniam Girmay
2. 18 Punkte: Fernando Gaviria
3. 12 Punkte: Arnaud de Lie
4. 07 Punkte: Mads Pedersen
5. 03 Punkte: Dylan Groenewegen

Maillot Jaune, 3 Punkte: Richard Carapaz
Maillot vert, 3 Punkte: Jonas Abrahamsen
Maillot à pois, 3 Punkte: Jonas Abrahamsen
Maillot blanc, 3 Punkte: Remco Evenepoel

Tageswertung
1. Körsch 3 Punkte
1. Spanish 3 Punkte
1. Zizkov 3 Punkte
1. Alo Atog 3 Punkte
1. Wave_ 3 Punkte
1. Emi88 3 Punkte
1. kilino 3 Punkte
8. Pepe 0 Punkte
8. Rotauge 0 Punkte
8. Dynaball 0 Punkte
8. Kehl05 0 Punkte
8. Wolf_1990 0 Punkte

Gesamtwertung nach der 3. Etappe:
1. Zizkov 54 Punkte
2. Spanish 43 Punkte
3. Pepe 40 Punkte
3. Rotauge 40 Punkte
5. Emi88 33 Punkte
6. Körsch 24 Punkte
6. WaVe_ 24 Punkte
8. Dynaball 21 Punkte
8. Kehl05 21 Punkte
10. Wolf_1990 15 Punkte
11. kilino 14 Punkte
12. Alo Atog 6 Punkte
[/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4415
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2024 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dass durch den Sturz Carapaz ins gelbe gerutscht ist schon verrückt... weiß nicht ob ich die Regelung gut finden soll....wenn schon die Zeiten gleich bleiben innerhalb der 3000 Meter sollte auch die Platzierung nicht die Trikots nicht ändern....nur rein theoretisch wenn auch nie passieren wird.....was wäre denn in Paris passiert. Wirklich ein Wechsel des Siegers?! Glaube ich würde bei den gleich gezeiteten auch keine Platzierung ändern lassen
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WaVe_
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2023
Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2024 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sprint Etappe war schon mal nichts für mich. Gaviria mal nicht zu früh los und Girmay gewinnt das Ding. Uff....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 539
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2024 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

UAE mit dem erwarteten Spektakel am Galibier, Carapaz ist schon mal weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2024 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Puuuh,
Bernal glaub ich auch lange schon nicht mehr dabei.

Vingegaard schon in dieser Form find ich irgendwie auch abartig, hatte eher gedacht, dass Pogacar gerade am Anfang viel zeit rausholt und Vingegaard hinten raus stärker wird...

UAE-Team schon Wahnsinn, dass Yates da der Schwächste ist von den 4en auch unerwartet...

Das könnte trotzdem 3von5 aus UAE am Ende sein...
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 539
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2024 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bernal ist bei Adam Yates und Jorgenson.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WaVe_
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2023
Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2024 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

UAE mit einem perversen Team ... Hoffentlich suchen sich Almeida und Ayuso bald eigene Teams. Viel zu schade meiner Meinung nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group