Autor |
Nachricht |
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 25 Jul 2024 17:55 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ BVB: Nächster Interessent für Adeyemi
Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, beobachtet Aston Villa die Situation rund um den Offensivspieler genau. Beim Champions League-Vertreter könnte Adeyemi den freigewordenen Kaderplatz von Moussa Diaby (25) einnehmen, der für rund 60 Millionen Euro nach Saudi-Arabien zu Al Ittihad gewechselt ist.
In Birmingham würde der deutsche Nationalspieler (vier Länderspiele) unter anderem auf Ian Maatsen (22) treffen, der die Rückrunde leihweise in Dortmund verbrachte. Gemeinsam beackerte das Duo phasenweise die linke BVB-Flanke, kommt es auf der Insel zur Reunion? Villa müsste sich zumindest ordentlich strecken, um Juve im Werben um Adeyemi noch auszustechen, wenn der BVB den Tempodribbler bei einem adäquaten Angebot ziehen lassen sollte.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 26 Jul 2024 13:05 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ Adeyemi, die Gerüchte und die Potenzial-Frage
Immer wieder gibt es Gerüchte um die Zukunft von Karim Adeyemi. Der Sprinter des BVB hat fraglos großes Potenzial, nutzt es aber noch zu selten. Dennoch macht ihn sein enormes Tempo interessant auch für andere Klubs.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 27 Jul 2024 19:03 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ BVB-Schmerzgrenze bei 50 Millionen!
Nach BILD-Informationen gab es bisher noch kein Angebot von Juventus, auch noch keine Verhandlungen mit Dortmund.
Trainer Nuri Sahin (35) würde Adeyemi gerne auch kommende Saison zu seinem Kader zählen. Für die BVB-Führung ist daher klar, dass die Schmerzgrenze für einen Transfer des Profis eine Ablöse nicht unter 50 Millionen Euro beträgt.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 6 Aug 2024 21:56 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ Juve oder Dortmund: Adeyemi legt sich fest
„Mein Fokus liegt nur auf dem BVB. Das war auch schon so, bevor diese Gerüchte aufgekommen sind. Ich habe mich vor zwei Jahren ganz bewusst für Dortmund entschieden und diese Mission ist auch noch nicht erfüllt. Ich bin optimistisch, dass wir eine richtig gute Saison spielen können. In den vergangenen beiden Jahren haben wir zwei Mal einen Titel knapp verpasst, dieses Jahr wollen wir endlich einen Titel gewinnen“, so der 22-Jährige.
Das Wechseltheater um Juventus Turin habe er nur am Rande wahrgenommen und für ihn sei eine Luftveränderung nie von Interesse gewesen: „Für mich war es im Sommer generell kein Thema zu gehen. Meine Gedanken waren schon nach dem Champions-League-Finale ziemlich klar, da ich mich beim BVB sehr wohl fühle und nach wie vor das Vertrauen der Fans, Trainer, Vereinsführung und Kollegen spüre. Ich liebe es einfach, hier zu sein und in diesem geilen Stadion und in dieser Atmosphäre zu spielen.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 18 Sep 2024 16:45 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ BVB: Zwei Interessenten für Adeyemi
Vier Torbeteiligungen (zwei Tore, zwei Assists) hat Adeyemi in den ersten vier Pflichtspielen der neuen Saison beigesteuert. Wenig verwunderlich, dass die Gerüchte um einen Wechsel dadurch nicht abkühlen, sondern vielmehr weiterköcheln.
Vor allem in England werden Adeyemis Leistungen genau verfolgt. Das Onlineportal ‚Teamtalk‘ berichtet, dass insbesondere Manchester United hinter dem Flügelstürmer her ist. Konkret sei auch das Interesse von Newcastle United, die Spur zum einst gehandelten FC Liverpool soll dagegen kalt sein.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 1 Okt 2024 23:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 2 Okt 2024 21:34 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ Liverpool heiß auf Adeyemi
Liverpool soll angeblich auch bereit sein, für Adeyemi 50 Mio. Euro Ablöse auf den Tisch zu legen.
Adeyemi (Vertrag bis 2027) hatte aber zuletzt mehrfach betont, wie wohl er sich beim Pottverein fühlt.
Und auch nach seiner Gala gegen Celtic gab Adeyemi auf BILD-Nachfrage, ob er sich irgendwann einen Wechsel ins Ausland vorstellen könnte, zu Protokoll: „Ich fühle mich super hier in Dortmund. Ich war schon als kleiner Junge großer Fan!“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 3 Okt 2024 18:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 4 Okt 2024 12:04 Titel: |
|
|
❌🚑ℹ️ Adeyemi und Duranville fallen aus – Rückschlag bei Reyna
Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen auf Karim Adeyemi, Julien Duranville und Giovanni Reyna verzichten. „Wir rechnen damit, dass Juju und Karim nach der Länderspielpause im November wieder zur Verfügung stehen. Gio hatte leider einen Setback, bei ihm sieht es ähnlich aus“, sagte BVB-Trainer Nuri Sahin auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen Union Berlin.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 21 Okt 2024 14:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 15 Nov 2024 16:55 Titel: |
|
|
🚨🗣🗯️ℹ️ Weltklub beobachtet offenbar Karim Adeyemi von Borussia Dortmund
Der FC Barcelona beobachtet angeblich die Situation von Borussia Dortmunds Offensivspieler Karim Adeyemi ganz genau.
Einem Bericht der spanischen Zeitung Sport zufolge ist Adeyemi, den Barça-Trainer Hansi Flick noch aus seiner Zeit als Bundestrainer kennt, einer von mehreren Flügelspielern, zu denen man bei den Katalanen derzeit Informationen über ihre mögliche Verfügbarkeit im kommenden Sommer einholt.
Adeyemi steht beim BVB noch bis 2027 unter Vertrag. In der laufenden Saison kam der 22-Jährige bisher auf fünf Tore und fünf Assists in acht Einsätzen, seit Anfang Oktober fällt er jedoch mit einem Muskelfaserriss aus. Möglicherweise feiert Adeyemi nach der Länderspielpause sein Comeback.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 17 Nov 2024 19:58 Titel: |
|
|
❌🏋️ℹ️ BVB: Freiburg-Aus für zwei Stars
► Karim Adeyemi (22) trainierte zwar am Freitag wieder mit Ball auf dem Platz (BILD berichtete). Das Risiko, dass er gegen Freiburg aber einen erneuten Rückschlag erleiden könnte, ist dem Klub nach BILD-Informationen zu groß. Der Star-Dribbler soll die Belastungen nach seinem Muskelfaserriss, der ihn für acht Pflichtspiele außer Gefecht gesetzt hatte, erst langsam wieder steigern. Frühestens für den Liga-Kracher eine Woche später gegen die Bayern (30. November, 18.30 Uhr) ist Adeyemi wieder ein Thema.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde