preload
basicPlayer

Serge Gnabry

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2024 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2024 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2024 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Serge Gnabry fällt aus I FC Bayern

Serge Gnabry wird dem FC Bayern bis zum Saisonende fehlen. Der Offensivspieler zog sich im Halbfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid (1:2) einen Muskelbündelriss im linken, hinteren Oberschenkel zu. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Gnabry war gegen Real in der 27. Minute ausgewechselt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2024 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gnabry langfristig weiter beim FC Bayern? "Definitiv vorstellbar"

Serge Gnabry kann sich einen weiteren, langfristigen Verbleib beim FC Bayern gut vorstellen. Das bestätigt der Flügelspieler auf dem Worldchanger-Event von Alexander Zverev in Kitzbühel. Sein Vertrag läuft noch bis 2026.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/serge-gnabry-kann-sich-verbleib-beim-fc-bayern-vorstellen-vertrag-laeuft-bis-2026/13158410/36047
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Carlo2312
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2024
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2024 15:04   Titel: Medien: Mega-Angebot für Gnabry Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2024 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

✅🚨ℹ️ FC Bayern erstmals mit Coach Kompany auf dem Trainingsplatz

Neben Serge Gnabry, Leon Goretzka, Aleksandar Pavlović & Co. durften in Jonathan Asp Jensen, Adin Licina, Javier Fernández, Adam Aznou, Nestory Irankunda und Anthony Pavlesic sechs Nachwuchsspieler an der Einheit mitwirken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beezle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2023
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2024 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel abgelehnt - Verbleib in München

Gnabry habe einen Abgang in den englischen Norden abgelehnt, berichtet der deutsche Transferexperte Florian Plettenberg am Dienstagnachmittag. Auf der Social-Media-Plattform X schrieb Plettenberg vielmehr, dass Gnabry weiterhin keine Intention habe, den FC Bayern im Sommer zu verlassen und in München bleiben wolle (...) und unter Neu-Coach Vincent Kompany wieder zurück zur Top-Form zu finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7077
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2024 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Abschied: Gnabry spricht Klartext

„Ich finde es, ehrlich gesagt, ein bisschen crazy, wie wild hin und her spekuliert wird, nicht nur mit meinem Namen, auch mit den Namen meiner Mitspieler. Zumal wir alle noch gültige Verträge haben und nach wie vor auf höchstem Niveau Fußball spielen.“
An der Säbener Straße steht der deutsche Nationalspieler (45 Länderspiele), der es mutmaßlich nur aufgrund einer Verletzung nicht zur EM geschafft hat, bis 2026 unter Vertrag. Gnabry betont, dass er „nicht gesagt“ habe, „dass ich gehen will“. Der Angreifer führt aus: „Ich kann nur für mich sprechen: Ich will wieder in Form kommen und so performen, wie man das von mir gewohnt ist. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, es gibt keinen Druck.“

https://www.fussballtransfers.com/a62009773415653382-bayern-abschied-gnabry-spricht-klartext
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2024 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Gute Eindrücke, kein Wechselwunsch: Serge Gnabry will die letzte Chance beim FC Bayern nutzen

Die Vorbereitung auf die Saison 2024/25 ist in vollem Gange. Es ist die Zeit, in der Transfers getätigt, Spieler auf dem Markt platziert werden. Letzteres gilt auch für Serge Gnabry, den der FC Bayern gerne verkaufen würde. Doch damit findet sich der Offensivspieler nicht ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2024 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Gnabry-Entscheidung nach Doue-Absage gefallen!

Nach der Absage von Desire Doue sind bei den Bayern erste Entscheidungen getroffen worden.

Serge Gnabry wird bleiben und soll nicht mehr verkauft werden. Der FC Bayern ist beeindruckt von seinen Leistungen zuletzt, er hinterlässt bislang einen sehr guten und immer fitteren Eindruck. Trainer Vincent Kompany setzt auf den 29-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beezle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2023
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2024 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7077
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2024 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gnabry tritt aus Gründen der Belas­tungssteue­rung kürzer

Seit Montag tritt Serge Gnabry beim FC Bayern München mit dem Training kürzer. Wie BILD nun berichtet, soll der Grund schlicht Belastungssteuerung sein. Zumindest mit einer kleinen Blessur scheint sich der Offensivmann derzeit also herumzuschlagen. Grund zur Sorge besteht aber Stand jetzt nicht.
Sollte sich Gnabry zeitnah im Mannschaftstraining zurückmelden, wovon auszugehen ist, steht er am Wochenende in Kiel zur Verfügung.

https://www.ligainsider.de/serge-gnabry_4815/fc-bayern-gnabry-tritt-aus-gruenden-der-belastungssteuerung-kuerzer-363385/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2024 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group