preload
basicPlayer

Wer bleibt im Kader für den Saisonstart?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2024 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

- Olise überzeugt mich aktuell noch nicht so ganz, der war durch den Hype + Olympia schon ziemlich gepusht denke ich. 2x4 Punkte hauen mich da nicht so um. Der MW Gewinn wäre natürlich satt, aber der könnte/sollte sich wohl auch noch etwas nach unten anpassen und 5 Tage sind lang.

- Xhaka aktuell eher "schwach" in Form, könnte sich am ehesten mit der Rückkehr von Palacios ändern denke ich. Garcia aber in starker Form, wird interessant wie Alonso das löst.

- Kane, würde ich wohl einpacken. Nach der LSP ist Sane wieder am Start und zumindest bei den beiden passt das Zusammenspiel. Bin selber Kane Besitzer und baue auch ein Stückweit darauf. Ich denke du brauchst noch jemanden der dir weitere "Punktespitzen" einbringt bzw. Tore schießt, dein Team ist breit genug.

Tilgung:

- Gulacsi 3.4M (Omlin bekommt mehr auf die Kiste)
- Komenda 0.9M
- Oxford 0.4M
- Bornauw 4.3M
- Akpoguma/Stark, 3.0M
- Dorsch 3.3M
- Kimmich 14.3M
- Metcalfe 2.9M

Bei guten Angeboten sollte das hinhauen. So hast du noch ein Team komplettes Team zusammen.

Hier sticht natürlich Kimmich vs Pavlovic heraus. Ich denke mit den internationalen Spielen, inkl. Rota wird Pavlo weiter in der Liga zum Zug kommen, bzw dort mehr Einsatzzeiten haben. Ich finde den FCB noch ziemlich unstrukturiert im Aufbau, mal sehen was mit Palhina passiert. Bin auch kein Fan von Kimmich in der aktuellen Form, aber hier hat deine Kaderbreite den Ausschlag gegeben. Wäre Kimmich jetzt am punkten wie ein Groß, wäre es sicher anders ausgegangen, aber davon ist er weit entfernt.

Omlin
Kohr - Baku - Stark
Beck - Lee - Haidara - Pavlovic
Kane - Kramaric - Pieringer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.