Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor |
Nachricht |
Slay-
Europa League
|
Verfasst am: 15 Sep 2024 14:44 Titel: Undav VS Kramaric |
|
|
Moin zusammen,
Habe mir gerade Undav gesichert. (War gestern verunsichert wegen einer möglichen Verletzung von Kramaric. Scheint aber doch nichts wildes zu sein und er soll Montag wieder trainieren…)
Würdet ihr Undav an meiner Stelle halten? Falls ja, wer müsste dafür weg? Mein Team ist leider schon jetzt ziemlich dünn.
Bin. Ca 21 Mio im Minus. Vorab verkaufen würde ich:
- L Nmecha - 2,8 mio
- Volland - 2,1 Mio
Hatte beide nur zum Geld generieren geholt. Bleiben also immernoch knapp 16 Mio Schulden.
Am einfachsten wäre es, entweder:
1. Undav wieder verkaufen oder
2. Kramaric verkaufen
Andere Optionen sind schwierig, da ich mehrere Spieler verkaufen müsste. (ZB Kleindienst und Mwene)
Was meint ihr? Habe eine leichte Tendenz dazu, Undav zu verkaufen. Gründe sind: sehr viele Spiele und ggf. Manchmal Rotation. Und die Frage ob er und der VfB das Niveau der Vorsaison halten können.
Kramaric spielt ja eigentlich immer und schiesst die Elfer. Außerdem hat er über Jahre immer gut gepunktet.
Demgegenüber steht eine relativ schwache hoffenheimer Mannschaft vor einer schwierigen Saison…
Bin gespannt auf eure Meinungen oder evtl alternative Ideen!
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 15 Sep 2024 14:55 Titel: |
|
|
Dass Du Kleindienst einem Undav vorziehst, verstehe ich immer noch nicht.. Gestern hat man Dir doch in der Box mehrheitlich dazu geraten, Undav in jedem Fall zu holen und zu halten. Das sehe ich heute auch immer noch so. Entweder Honorart plus "Kleinkram weg" dann haste nen super Sturm oder aber Kleindienst plus Volland weg und alles ist ebenfalls gut. Sehe da nicht so die Probleme. Undav ist ne Maschine, der macht auch dieses Jahr seine 15-20 Buden. Klar, Stuttgart wird nicht jedes Spiel gewinnen, aber dass sie richtig krass einbrechen, dafür spricht auch nichts. Rotation? Die Gefahr sehe ich bei Undav auch nur bedingt, er ist deren bester Spieler und im Sturm kaum bis gar nicht adäquat zu ersetzen... Gladbach dagegen ist die reinste Wundertüte, klar. da eskaliert der Sturm sicherlich auch mal und mit Stöger haben sie Kreativität dazu gewonnen, aber dafür dass da mal langfristig was geht, braucht es auch mal mehr als Hoffnung, Talent und viel Wunschdenken... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Slay-
Europa League
|
Verfasst am: 16 Sep 2024 13:31 Titel: |
|
|
Kleindienst wäre tatsächlich eine Option. Muss dann allerdings zB auch Mwene verkaufen. Dann hötte ich zwar 3 Auffüller (statt 2) im Team, könnte aber Kramaric und Undav halten:
Auffüller
Grimaldo - Auffüller - Auffüller
Stiller - Dorsch - Stach - Auffüller
Kramaric - Kleindienst - Honorat
Alle anderen muss ich noch zum Schulden tilgen verkaufen: Nmecha, Volland, Masovic, Kabak.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.