Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Phil B
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Sep 2024 10:15 Titel: Bug erkannt der zu unfairem Spiel führt |
|
|
Hallo,
auf heute (Samstag) hat ein Mitspieler meiner Community Stöger gekauft und war deswegen im Minus. Er hat heute Spieler verkauft, die er gestern aufgestellt hatte um heute aus dem Minus zu kommen und Stöger aufstellen zu können.
Die Spieler die er dafür verkauft hat, kann er nicht aus der Aufstellung nehmen und die bringen ihm jetzt auch Punkte, obwohl er ja nur durch deren Verkauf aus dem Minus kam.
So etwas sollte ja in keinem Fall funktionieren. Er kann somit mit einem Team punkten, mit dem er eigentlich im Minus wäre.
Dazu kommt noch, dass ein Spieler per Live Transfer an einen Mitspieler ging und der Mitspieler diesen Spieler nun nicht live aufstellen kann, weil er ja noch bei dem anderen Spieler fälschlicherweise aufgestellt ist.
Wie gehen wir jetzt hier vor?
|
|
Nach oben |
|
Phil B
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Sep 2024 10:24 Titel: |
|
|
also bekommt da einer Punkte für einen Spieler, der mittlerweile schon einem anderen gehört. Und der neue Besitzer kann ihn nicht einwechseln und bekommt die Punkte nicht.
Das ist ja wirklich richtig unfair, zumal der ursprüngliche Besitzer ohne des Verkaufs des Spielers im Minus wäre. Mit diesem Spieler darf er niemals Punkte bekommen!
|
|
Nach oben |
|
Phil B
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Sep 2024 15:25 Titel: |
|
|
ok ich habe eine Lösung gefunden. Ich hätte den Transfer an den Mitspieler rückgängig machen können, dann dem Spieler eine temporäre Gutschrift geben können, sodass er im Plus ist und einen anderen Mittelfeldspieler einwechseln kann. Dann hätte der Transfer erneut durchgeführt werden können und dann wäre es gegangen. Nur blöd dass der Mitspieler nicht in der Nähe seines Handys war und jetzt 15.30 durch ist.
Auch schade, dass hier niemand auf meinen Post eingegangen ist. So viel ist nun im Forum heute auch nicht los gewesen.
Übrigens durch diese Sache musste ich die neue Comunio Version wegen live Transfer etc. mal wieder verwenden. Am iPhone kann man damit nicht wirklich Transfers machen und auch die Live Einwechslung ist schwierig alles wegen dem Layout. Bitte optimiert das mal.
Am PC war die neue Version dann ausgesprochen angenehm. Da verstehe ich warum es sie gibt. Aber da die Mehrheit der User bestimmt mit dem Handy alles macht, gehört das in meinen Augen überarbeitet, zumal man dafür Geld zahlt und die neue Version ja nicht mehr in den Kinderschuhen steckt und solche Bugs normal wären.
|
|
Nach oben |
|
ciro85
Europa League
|
Verfasst am: 29 Sep 2024 09:45 Titel: |
|
|
Müsst einfach Live-Transfers in eurer Liga verbieten. Nein, kann man in den Einstellungen nicht deaktivieren oder so.
Haben uns in unserer Liga committet. Und das ist auch kein Bug sondern eine Erweiterung von Comunio.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.