preload
basicPlayer

Neue Saison, neuer Kader

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2024 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Orban wäre auch ne Idee. Treu kommt aus Antipathie gegenüber dem Verein überhaupt nicht in Frage. Tapsobas Bewertung hab ich auch gesehen und fand sie viel zu schlecht. Seine Passquote und Langen Pässe waren nicht gut, aber der Rest schon.

Könnte theoretisch auch wieder Stöger verkaufen. Hätte dann noch Geld übrig zum upgraden. So ein Tohumcu zB und würde mit Führich mal ordentlich Risiko gehen. Führich kann ja sonst auch mal nach ner Einwechslubg performen.

Nicolas
Mittelstädt - Koch - Tapsoba - Doekhi
Grifo - Führich - 4.5mio
Ekitike - Marmoush - Guirassy

Stöger ist schon ne Granate, aber auch teuer. Ich denke ich werde mal auf orban bieten und die Woche gucken was noch alles draufkommt oder wer wie hoch steigt/fällt. Unsere Tendenzen decken sich ja aber größtenteils und wenn nichts besonders spannendes kommt läuft es wohl auf Koch + Führich hinaus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2024 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Stöger liegt mit seinem Schnitt eigentlich voll im Soll, mal abwarten, jetzt kommen gute Spiele für MGB.
Rashford10
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2024 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hakim12 hat folgendes geschrieben:
Orban wäre auch ne Idee. Treu kommt aus Antipathie gegenüber dem Verein überhaupt nicht in Frage. Tapsobas Bewertung hab ich auch gesehen und fand sie viel zu schlecht. Seine Passquote und Langen Pässe waren nicht gut, aber der Rest schon.

Könnte theoretisch auch wieder Stöger verkaufen. Hätte dann noch Geld übrig zum upgraden. So ein Tohumcu zB und würde mit Führich mal ordentlich Risiko gehen. Führich kann ja sonst auch mal nach ner Einwechslubg performen.

Nicolas
Mittelstädt - Koch - Tapsoba - Doekhi
Grifo - Führich - 4.5mio
Ekitike - Marmoush - Guirassy

Stöger ist schon ne Granate, aber auch teuer. Ich denke ich werde mal auf orban bieten und die Woche gucken was noch alles draufkommt oder wer wie hoch steigt/fällt. Unsere Tendenzen decken sich ja aber größtenteils und wenn nichts besonders spannendes kommt läuft es wohl auf Koch + Führich hinaus

Ich würde es riskieren. Warum nicht? Mach es. Ich gehe selbst oft Risiken ein und es macht mir Freude. Ich würde Shkiri zum Verkauf anbieten und auf ein Wunder warten. Ich habe kürzlich selbst Sportwetten gemacht und mir die Tipps auf https://t.me/gamblizard angeschaut. Wenn Sie bereit sind, Risiken einzugehen, können Sie über Furich nachdenken. Wenn nicht, lohnt es sich möglicherweise, nach anderen Alternativen zu suchen. Auf jeden Fall würde ich Harry Kane verkaufen, ich bin mir über seine langfristigen Aussichten nicht sicher. Ich wette sogar, dass er bald nicht mehr bei den Bayern sein wird. England hat gestern gespielt und was sehen wir, wo ist Kane? Er hat sich einen blauen Fleck zugezogen – das nennt man Alter. Bald wird es immer mehr solcher Mikroverletzungen geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.