preload
basicPlayer

Gibt es ein Tool, das besser mit PDF-Dateien umgehen kann?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
madina
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2024 12:35   Titel: Gibt es ein Tool, das besser mit PDF-Dateien umgehen kann? Antworten mit Zitat

Hey Jungs, ich habe ein Problem. Das könnte jemand wissen. Neulich habe ich versucht, ein Formular auszufüllen, das mir als PDF per E-Mail zugesandt wurde. Allerdings war es mir einfach nicht möglich, darauf zu antworten! Sehr ärgerlich. Ich habe bereits versucht, Sie zu drucken und anschließend manuell auszufüllen, doch das war keine Möglichkeit. Ich dachte, dass das in diesen Tagen leichter geht. Wie geht es euch? Habt ihr ein Werkzeug, das PDF-Dinger wie diesen besser bedienen kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
carolina
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2024 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Problem auch gehabt! Das kann insbesondere bei Formblättern wirklich frustrierend sein. Seit einiger Zeit verwende ich PDF-Guru. Das Programm ist äußerst unkompliziert zu bedienen und dennoch äußerst leistungsstark. Damit ist es möglich, nicht nur Formulare auszufüllen, sondern auch Texte hinzuzufügen oder zu löschen, die Sie unbedingt benötigen. Ich kann Ihnen nur einen Blick hier werfen: https://pdfguru.com/de. Seitdem ich das verwende, läuft alles wesentlich schneller, selbst wenn ich gelegentlich Etwas Schwierigeres tun muss.
siaenko
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2024 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht, ich hatte schon ne Menge Tools ausprobiert, aber am Ende war's immer irgendwie komplizierter, als es sein musste. Klar, PDF Guru klingt ja ganz gut, aber ich frag mich, ob das nicht auch nur wieder so’n Ding ist, das nach ein paar Updates dann plötzlich nervige Funktionen hat, die keiner braucht. Naja, ich bin da eher skeptisch, vielleicht probier ich's aber trotzdem mal, weil ich wirklich was Einfaches suche. Hat noch jemand gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.