preload
basicPlayer

Neuer Notengeber für die Bundesliga - Sportmonks ersetzt Sof

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Emi2
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2024 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Sind halt 2 Seiten der Medaille, grundsätzlich sehe ich dies so wie du. Gibt aber auch genug User die direkt nach Spielschluss ein festes Ergebnis wollen. Mir wäre korrekt auch lieber als schnell...

Allerdings bin ich aktuell auch nicht auf dem neusten Stand, da ich privat keine Zeit für Comunio habe bzw mit dem Aufwand der damit verbunden ist, um Erfolg zu sein. Kann dir nicht einmal 1 Torschützen vom Wochenende sagen...

Die andere Seite der Medaille ist aber nicht, dass angeblich so viele Manager Sofortige (fehlerhafte) Scores möchten, sondern dass Sofascore die Scores scheinbar nur noch so abgespeckt anbietet.

Ich hab mich daran gewöhnt und achte ehrlich garnicht so drauf ob meine eigenen Spieler davon betroffen sind, wenn Opta wie auch dieses WE am Sonntag und Montag wieder zahlreiche entscheidende Änderungen vornahm, und diese in Sportmonks/Comunio nicht berücksichtigt sind. Außer den Fehlern vor Gegentoren (dieses Mal wieder der Fall bei Atubolu) sollte es ja maximal +-1 Punkte bedeuten.

Man kann halt nur hoffen, dass Comunio dann für diese extrem abgespeckte Variante auch viel Ersparnis hat.
Ansonsten würde ich vorschlagen einfach mal selbst die Opta Daten zu kaufen und damit einen Algorhythmus zu erstellen. Sollte kein Hexenwerk sein und eventuell ja sogar günstiger.

Grundsätzlich bin ich aber zufrieden, es ist halt die Sofascore Billigvariante. Da ich seit einem Jahr IPhone Nutzer bin, hat die neue App-Entwicklung für mich mittlerweile auch einen höheren Stellenwert.

https://blubb-comunio.forumieren.de
https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=674647
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.