Autor |
Nachricht |
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 25 Okt 2024 09:23 Titel: |
|
|
Moinsen,
nach groben überschlagen könnte es auch mit Honorat und Ektike + Kontostand klappen. Ekitike ist für mich kein konstant guter Comunio Spieler für das Geld. Gestern in 35 min Spielzeit auch nur 6,6 Sofascore. Der hat Phasen in denen der saugut ist und sonst sieht man halt nicht viel. Honorat würde mich deutlich mehr schmerzen. Guter Spieler für das Geld.
Wir sind immer noch früh in der Saison. Jetzt den Kader zu „sprengen“, wobei ich ein 2:1 Tausch nicht als „sprengen“ bezeichnen würde, ist mMn. in Ordnung. Zumal wir noch 10 Mio Bonus im Winter bekommen. Den ich dann wunderbar in die Breite investieren kann.
Ich kann mich erinnern, dass ich Kane letztes Jahr noch später für 26 oder 27 Mio gekauft habe.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 25 Okt 2024 11:53 Titel: |
|
|
Puh, ich denke die werden zusammen schon ähnlich viel wie Kane holen. Ekitike ist halt kein Spieler von der Bank, solang dies der Fall ist in der EL kann man gut damit leben denke ich.
Finde dein Team sehr stark aktuell, da fehlt mir nur der Keeper.
SGE hat ein gutes Programm bis zur LSP, denke ich würde es antesten, aber mit Kane machst du natürlich auch nichts falsch.
50/50 für mich.
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 27 Okt 2024 19:06 Titel: |
|
|
Kane bekommen, weiterhin auch Gendrey, Vandevoordt und Bischof als Speku.
Verkauft habe ich Ekitike und Honorat. Ekitike hat heute wieder gezeigt warum ich ihn absolut nicht vermisse.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 28 Okt 2024 14:30 Titel: |
|
|
Wie ist der Plan ?
Kane durch Honorat und Eki finanziert ?
Ich hatte so ein Spiel der SGE schon erwartet, die UBE steht Defensiv einfach sehr gut und gegen tiefstehende Gegner müssen die langen Bäller halt sauber kommen.
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 28 Okt 2024 17:17 Titel: |
|
|
Finanzierung so gut wie durch. Kane ist durch Honorat und Ekitike finanziert. Habe noch eine Vandervoordt Speku am Start mit der ich jetzt schon den Rest tilgen kann.
Gleichzeitig habe ich noch Lee gegen Bischof getauscht.
Ja es war im Bereich des möglichen, dass Union das gut verteidigt, trotzdem erwarte ich mehr von einem 16 Mio. Mann wie Ekitike einfach mehr. Wie viel Punkte hat er in den letzten zwei Spielen gemacht? 11 oder so? Einfach zu wenig.
Kane war sicherlich teuer aber es ist noch genug Zeit, um die Schwachstellen auszumerzen. Bereue das kein bisschen.
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 29 Okt 2024 22:18 Titel: |
|
|
Ligainsider Bericht (https://www.ligainsider.de/mobile/kevin-stoeger_692/borussia-moenchengladbach-stoeger-teil-von-seoanes-luxusproblem-365607/) legt nahe, dass sich an der Stöger Situation vorerst nichts ändert.
Ich kann mir keinen Spieler für 14 Mio leisten, der nicht uneingeschränkt Stammspieler ist. Setze ihn heute auf den TM. Mal sehen was morgen im DFB Pokal los ist.
Heute Onyeka und Elvedi (von Mitspieler) drauf. Hab eigentlich keinen Platz für die. Ich biete trotzdem drauf. Sollte ich Stöger verkaufen, würde ich die nehmen und damit wieder mehr in die Breite investieren. Würden sogar noch ca. 2 Mio überbleiben um auch noch den zweiten Gammelspieler loszuwerden.
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 30 Okt 2024 09:20 Titel: |
|
|
Würde weiterhin auf Stöger setzen und den nächsten ST abwarten.
Immerhin punktet Stöger auch nach Einwechslungen gut, deswegen würde ich jetzt noch nicht die Notbremse ziehen.
Die Betonung liegt auf noch
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 31 Okt 2024 06:56 Titel: |
|
|
Schwierige Sache. Onyeka und Elvedi habe ich günstig bekommen. Die stehen bereit für einen Tausch gegen Stöger. Jenz und Ivezic heute drauf. Wenn ich die kriege nochmal Tausch gegen Elvedi. Also im Prinzip Onyeka+Jenz/Elvedi+Ivezic für Stöger. Hätte wieder 10 Stammspieler. Das kling vernünftig. Onyeka und Jenz machen zusammen mehr Punkte als Stöger.
LI sieht Stöger wieder nicht in der S11. Klar wird der irgendwann wieder in die Spur kommen aber momentan ist das inakzeptabel.
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 31 Okt 2024 08:22 Titel: |
|
|
Wenn Du Stöger verkaufen musst, um ausreichend Stammspieler zu haben, dann mach das.
Das wäre für mich NOCH der einzige Grund
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 31 Okt 2024 09:07 Titel: |
|
|
Wäre hier auch Pro Stöger Verkauf. MGB viel zu schwach in ihrem Spiel, obwohl die Noten es nicht widerspiegeln.
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 1 Nov 2024 19:46 Titel: |
|
|
Stöger erstmal verkauft. Vorerst investiert in Onyeka, Elvedi und Ivezic. Damit vorerst 10 Stammspieler. Elvedi aber noch angeschlagen. Jenz war eigentlich geplant für Elvedi hat sich jetzt aber scheinbar länger verletzt. Mal sehen was da in nächster Zeit kommt. Aber die Situation mit Stöger ging mir auf die Nerven.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde