Autor |
Nachricht |
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Aug 2024 15:14 Titel: Wechsel Notengeber |
|
|
Wir müssen unbedingt zu SofaScore zurück oder zu einem anderen Notengeber, wo die Daten historisch nachvollziehbar sind. Dafür zahle ich auch gerne 2 EUR mehr im Jahr
|
|
Nach oben |
|
Emi2
Verbandsliga
|
Verfasst am: 30 Aug 2024 22:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 31 Aug 2024 15:33 Titel: Re: Wechsel Notengeber |
|
|
TvT hat folgendes geschrieben: |
Wir müssen unbedingt zu SofaScore zurück oder zu einem anderen Notengeber, wo die Daten historisch nachvollziehbar sind. Dafür zahle ich auch gerne 2 EUR mehr im Jahr |
Eine Zusammenarbeit mit Sofascore ist momentan nicht möglich. Selbiges gilt für andere Anbieter aus der Vergangenheit, so sie überhaupt Noten erstellen.
Mit "Daten historisch nachvollziehbar" meinst du Vergleiche zu vergangenen Saisons oder worum geht es genau? _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Sep 2024 19:10 Titel: Re: Wechsel Notengeber |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
[
Mit "Daten historisch nachvollziehbar" meinst du Vergleiche zu vergangenen Saisons oder worum geht es genau? |
Ja, ich schaue mir bei Spielern immer an, wie sie über die Jahre performt haben... Aktuell mache ich das weiterhin bei SofaScore, das nervt aber weil es eben nicht 1:1 die richtigen Daten sind
|
|
Nach oben |
|
Martin1986
Kreisliga
|
Verfasst am: 24 Nov 2024 02:35 Titel: |
|
|
Sportmonks ist im vergleich zu sofascore ein abstieg alla S04 und niemals ein aufstieg alla HSV...
alleine, dass man sich dort für jeden scheiß registrieren muss ist absoluter bullshit....
Die Notengebung ist für mich auch sehr fragwürdig....
Als Bsp., Atubolu hat zwar 4 buden bekommen heute gegen BVB, aber war sicherlich nicht schuld an den Toren....trotzdem -1 Pkt.
naja, wo das geld halt so hinfließt würde ich mal festhalten ^^
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 4 Dez 2024 15:04 Titel: |
|
|
Martin1986 hat folgendes geschrieben: |
Sportmonks ist im vergleich zu sofascore ein abstieg alla S04 und niemals ein aufstieg alla HSV...
alleine, dass man sich dort für jeden scheiß registrieren muss ist absoluter bullshit....
Die Notengebung ist für mich auch sehr fragwürdig....
Als Bsp., Atubolu hat zwar 4 buden bekommen heute gegen BVB, aber war sicherlich nicht schuld an den Toren....trotzdem -1 Pkt.
naja, wo das geld halt so hinfließt würde ich mal festhalten ^^ |
Du musst dich nirgends registrieren. Alle Statistiken der Spieler siehst du kostenlos und live bei Comunio direkt! _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
gillessss
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 Dez 2024 18:42 Titel: |
|
|
Wo kann ich die Bewertungen einsehen?
Gibt es da auch so ne Übersicht/Aufstellung wie bei SofaScore?
Weil die Punkte passen einfach nicht überein, Davis 1 Punkt bei SofaScore ne Bewertung von 7 = 3 Punkte. Jede Woche fallen immer wieder solche Sachen auf, da gehts teilweise um 2-4 Punkte bei einzelnen Spielern.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 8 Dez 2024 23:26 Titel: |
|
|
Ja einfach die Matchreports klicken da auf die Spieler da siehst du die einzelnen Statistiken der Spieler
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde