preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
gillessss
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2024 06:08   Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab mal eine Frage. Warum werden die Punkte nicht mehr wirklich korrigiert?
Coman, stöger und Kim zb. stehen bei 4 Punkten, allesamt haben die Bewertung 7 somit 3 Punkte.
Fällt mir jede Woche auf dass an den Punkten nicht alles passt und nicht geändert wird.

Grüße Gilles
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2024 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Comunio stehen sie richtig.
Kann es sein, dass Du noch bei SofaScore schaust?

Der Notengeber ist Sportmonks
Bembel
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2024 10:15   Titel: Bitte Punkte nachtragen für den 13. Spieltag Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

einer unserer Manager hatte Probleme sein Aufstellung zu speichern, bzw. wurde diese nicht übernommen und ist am Freitag zum Spieltag deshalb leider leer geblieben. Im plus ist er aber gewesen.

Könnt Ihr bitte seine Punkte nachtragen?
Es sollten 37 Punkte insgesamt sein?

Seine geplante Aufstellung war folgende:
Gulacsi 8 (Leipzig) // Ersatz Rieß 0 (Mainz)
Baku 2 (Wolfsburg), Akpoguma 3 (Hoffenheim), Elvedi 2 (Gladbach), Rouault 3 (Stuttgart) // Ersatz A. Jung 5 (Bremen)
Boukhaifa 1 (Pauli), Baumgartner 4 (Leipzig), Röhl -1 (Freiburg) // Ersatz Barkok 0 (Mainz)
Gittens 10 (Dortmund), T. Müller 5 (Bayern), Duranville 0 (Dortmund) // Ersatz Volland 0 (Union)

Es geht um diesen Manager unserer Liga, selbst bin ich der Leiter.
https://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=13768472

Werden die Punktprämien automatisch überwiesen, wenn die Punkte nachgetragen sind oder muss ich das als Leiter dann noch manuell machen?

Besten Dank schon einmal für die Unterstützung
Bembel
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2024 12:49   Titel: Com Stats Antworten mit Zitat

Wir haben nach einer kurzen Testphase am 03.12. einen Neustart in unseren 4 Ligen durchgeführt. Ich wollte mir eben die verschiedenen Statistiken auf Comstats ansehen, dabei ist mir aufgefallen, dass bis auf die Gesamtpunkte, dort alle anderen Stats inkl. unserer Testphase verarbeitet sind und leider nicht erst ab dem 03.12. und nur der 13. Spieltag. Auch bei den Transfers z.B.

Besteht für euch die Möglichkeit unsere Liga bei Comstats auf den Stand nach dem Neustart am 03.12. zu setzen, sodaß wir nur die tatsächlichen Statistiken sehen können?

Vor dem 03.12. haben noch nicht alle Manager teilgenommen und sind erst nach und nach dazu gekommen, deshalb verfälscht der aktuelle Stand bei Comstats das ganze, was sehr schade ist.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2024 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Comstats hat eigentlich nichts mit Comunio zu tun, die Seiten kooperieren nur zusammen. Deine Frage müsstest du direkt an Comstats unten unter Kontakt richten,

Aktuell habe ich keinen Zugriff darauf Punkte gut zu schreiben, einfach bei so etwas immer eine kurze Email an info@comunio.de mit der Nennung der ID + Punktzahl die gutgeschrieben werden soll schreiben, dann erfolgt dies in der Regel innerhalb von 24 Stunden
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2024 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Comstats wusste ich gar nicht, wieder was gelernt 👍. Werde mich wie von dir vorgeschlagen an den Support wenden.

Besten Dank Heikop
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98
Seite 98 von 98

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.