preload
basicPlayer

Hilfe beim Verstehen der Punktebewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Bretan
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2025 00:31   Titel: Hilfe beim Verstehen der Punktebewertung Antworten mit Zitat

Moin Freunde,

Is klar dass die Punktebewertung absolut für a.... ist und das da dringend was passieren muss.

Kann mir aber jemand helfen sie Logik zu verstehen damit ich nicht den Verstand jede Woche verliere!?
Leider kann ich das hier nicht darstellen, aber wenn ich die Statistik von Trimmel (6Punkte) und N. Stark (1Punkt) Vergleiche, dann kann ich beim besten Willen nicht annähernd nachvollziehen, wie so eine Differenz zustande kommt.

Bitte, kann mir einer helfen das zu verstehen. Oder sind diese Menschen die dafür verantwortlich sind, einfach nur unfähig?

Beste Grüße und man, kotzt mich das langsam alles an hier... Werbung mit Ton zum kotzen, Bewertung zum kotzen, Marktwert Prognosen fehlerhaft und damit auch zum kotzen, 1 Stunde nicht einloggen können weil ich kein Plusplayer bin auch zum kotzen, Verletztenstatus teilweise zu spät aktualisiert auch zum kotzen,.... Wohin kann ich den Container mit meiner Kotze schicken?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2025 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal unter den Punkten Tackles, Fehler, die zu Schüßen führten (wird immer streng bewertet) und auch wichtige Pässe.

Vergleich die mal.
Vielleicht helfen Dir diese Punkte es besser zu verstehen.

btw:
Finde Deinen Kommentar - insbesondere, da es der erste ist - auch zum Kotzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.