Autor |
Nachricht |
Juscha
Kreisliga
|
Verfasst am: 20 Jan 2025 10:43 Titel: Mein Kontostand |
|
|
Hallo,
wieso bin ich plötzlich mit 4136 € im Minus.
Ich war im Plus Bereich und Plus meine Gewinne ergaben mehr Geld , als wie mich der gekaufte Torwart Drewes nämlich 1440€ gekostet hat.
Oder hab ich da irgendwo ein Denkfehler ?
LG Jürgen
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 20 Jan 2025 11:35 Titel: |
|
|
Hallo Jürgen,
danke für deine Nachricht. Dein Kontostand stimmt, befürchte du hast dich verrechnet.
Viele Grüße,
Fabian
p.s. Plus Player können ihren Kontoauszug sehen und haben auch einen Transferrechner. Würde mich freuen, wenn du Plus wirst.
|
|
Nach oben |
|
Juscha
Kreisliga
|
Verfasst am: 20 Jan 2025 12:15 Titel: Kontostand |
|
|
Sorry, aber das kann nicht sein.
Ich habe am Wochenendspieltag Punkte bekommen. Als muß ich ja im Plus gewesen sein , ansonsten hätte ich keine Punkte bekommen. Ich hatte zwischen 1200 und 1300 Plus. Dann kommen die Gewonnenen Punkte vom Wochenende dazu, dann bin ich über den 1440 die mich der Drewes gekostet hat , den ich nach dem Spieltag gekauft habe.
LG Juscha
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Juscha
Kreisliga
|
Verfasst am: 20 Jan 2025 12:55 Titel: Nörgler |
|
|
Hallo,
sorry, ich hatte tatsächlich einen Denkfehler drin. Das tut mir sehr leid , aber der Satz mit dem Nörgler muss nicht sein.
Vielen Dank
Juscha
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 20 Jan 2025 13:05 Titel: Re: Nörgler |
|
|
Juscha hat folgendes geschrieben: |
, aber der Satz mit dem Nörgler muss nicht sein.
|
Hallo! Entschuldige bitte, dass ich da nachhaken muss, aber was genau meinst du mit 'Satz mit dem Nörgler'?
In keiner meiner Antworten habe ich etwas gelesen, das so interpretiert werden könnte. Falls du die Erfahrungswerte meinst, wollte ich nur sagen, dass du dich darauf verlassen kannst und dir keine Sorgen wegen deines Denkfehlers machen musst. Das kann manchmal passieren und ist wirklich nicht schlimm. Ich hoffe, das klärt die Situation ein wenig! Vielen Dank für dein Verständnis und entschuldige falls dies bei dir falsch ankam _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 20 Jan 2025 13:15 Titel: Re: Nörgler |
|
|
Juscha hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
sorry, ich hatte tatsächlich einen Denkfehler drin. Das tut mir sehr leid , aber der Satz mit dem Nörgler muss nicht sein.
Vielen Dank
Juscha |
Das ist die Signatur von heikop1 und war nicht auf Dich bezogen
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 20 Jan 2025 13:17 Titel: |
|
|
Hallo! Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass du vielleicht meine Signatur gemeint haben könntest.
Diese Signatur ist immer da (also bei jeder meiner Antworten) und spiegelt lediglich meine Lebenseinstellung wider. Sie hat nichts mit deiner Frage zu tun, die vollkommen in Ordnung war.
Es tut mir leid, falls das missverständlich für dich war. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde