Vielen Dank für deine freundliche Nachricht und die detaillierten Infos. Es tut mir leid zu hören, dass du wieder auf Probleme stößt – das sollte natürlich nicht der Fall sein.
Aktuell können wir die genannten Fehler nach Prüfung mit den angegebenen Informationen leider nicht feststellen. Vielleicht liegt es daher daran, dass keine ähnlichen Rückmeldungen von anderen Nutzern vorliegen.
Hast du bereits versucht, den Cache und die temporären Dateien in deinen Browsern zu löschen? Oft können solche Probleme durch eine einfache Bereinigung der Browserdaten behoben werden. Wenn du das bereits gemacht hast, bräuchten wir noch ein paar genauere Informationen, um das Problem gezielt zu untersuchen:
Welche Version des Browsers verwendest du genau (inkl. Version)?
Nutzt du die Classic- oder die normale Browserversion von Comunio?
Auf welchem Gerät tritt das Problem auf? PC, Tablet oder Mobil?
Es tut mir leid, dass du beim Spielen auf so viele Schwierigkeiten stößt, und ich kann nachvollziehen, dass es frustrierend ist, immer wieder den Browser wechseln zu müssen. Das ist sicherlich nicht die Erfahrung, die du erwarten solltest, besonders wenn du für den Account bezahlst.
Vielen Dank nochmals für dein Verständnis und deine Geduld. Lass uns bitte wissen, wenn du noch weitere Informationen hast oder Hilfe benötigst. Wir sind auf jeden Fall bemüht, das schnellstmöglich zu lösen!