preload
basicPlayer

Auf ein Neues! Three-peat! Team JV Saison 24/25

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2025 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jo moin,

kurzes Update:

Raum habe ich letzte Woche abgegeben, da meiner Meinung zu teuer für das was er leistet. Weiser habe ich gehalten. Für das Geld habe K. Schlotterbeck und Saliakas geholt, sodass wir wieder im Normalfall 11 Stammspieler haben.

Musiala schwächelt ein bisschen. Sollte Kimmich alsbald wieder auf den Markt kommen, werde ich Musiala für ihn verkaufen sofern die Formkurve bei Musiala nicht deutlich nach oben geht. Die 10 Mio Differenz könnte ich noch weiter in andere Spieler stecken. Aber mal abwarten. Jakic und Saliakas sollten mittelfristig weg. Auch mal schauen wie K.Schlotterbeck reinkommt. Hat für mich eigenlich ein super P/L-Verhältnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2025 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sup,

ich hätte wohl auch einen aus der VT abgegeben um in die Breite zu gehen.

Bei mir wäre die Wahl wahrscheinlich auf N. Schlotti gefallen, da Raum doch mehr Aktionen in der Offensive hat, letztlich nehmen die sich wahrscheinlich nicht viel.

Saliakas finde ich gut und Pauli ist im kommen, der hat in den letzten 5 Spielen einen Punkteschnitt von 4.0 PPS, da kann man für 4Mio nix sagen. Sehe K. Schlotti schon kritischer, der ist noch stark von seinen Toren gepusht. Weiser würde ich auch probieren, der ist einfach sehr gefährlich vor dem Tor.

Musi kommt aus der Verletzung und da sollte kein Risiko eingegangen werden, denke daher die kurzen Einsätze. Hätte Gnabry Augen im Kopf und legt den Ball quer im letzten Spiel, hätte er diesen Spieltag getroffen. Sehe ihn eigentlich auch eher auf Links.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2025 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja K. Schlotti könntest du recht haben aber ich poker mal ein bisschen auf eine gute Form in der zweiten Saisonhälfte.

Was meint ihr Bischof gegen Boniface tauschen?
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2025 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tausch hört sich nicht verkehrt an, ABER:
meinst Du, LEV wird mit Schick und Boniface starten?

Schick hat seine Chance ja sowas von genutzt - und Boniface kehrt aus einer Verletzung zurück.

Auch wenn ich Boniface grds. stärker sehe, würde ich den Tausch nicht machen, sondern mich über die konstanten Punkte von Bischof freuen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2025 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da gehe ich mit. Sehe Schick meilenweit vor Boni aktuell, vor allem war er vor seiner Verletzung auch nicht in der Top Verfassung der letzten Saison.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.