Autor |
Nachricht |
X-12
Kreisliga
|
Verfasst am: 24 Jan 2025 09:11 Titel: Kostenlose PRO Mitgliedschaft |
|
|
Hallo Zusammen
Ich heiße Costantino und bin Leiter von aktuell 2 PRO COMs zu je 8 Mannschaften. Ich habe vor insg. 4 PRO COMs zu stemmen und diese 4 Ligen (je nach Qualifikation) gegeneinander antreten zu lassen. Es würde sich für Interessenten insofern lohnen, da keine Kosten diesbezüglich anfallen würden. Was jedoch nicht jedem gefällt ist die Tatsache, dass die Regeln doch sehr anspruchsvoll sind und bleiben werden. So sind z.B. Gehälter durchgehend an und man kann erst nach 7 Tagen eingekaufte Spieler wieder verkaufen. Die Transferklausel ist auf dem 2fachen Wert gestellt, d. h., dass Spieler jederzeit von anderen Managern abgekauft werden können.
Was geboten wird, sind mehrere Pokalwettbewerbe innerhalb einer Bundesliga Saison mit mehreren gewichteten Punkten, da das Punktesystem auch ein anderes sein wird, als das, was comunio vorgibt.
Es geht also hauptsächlich um den Spaßfaktor und der Freude am managen und der Kommunikation. Wer Interesse hat, kann sich sehr gerne melden. WhatsApp (oder wie ich es nenne: "Cipidiciap") is' nich'... Kein Freund von. Dafür Discord
Mit den allerbesten Grüßen
Costantino
|
|
Nach oben |
|
Rocket66
Kreisliga
|
Verfasst am: 25 Jan 2025 13:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2025 05:07 Titel: Klingt spannend! |
|
|
Bin gespannt, wie das Punktesystem im Vergleich zu Comunio funktioniert! Lass uns auf Discord austauschen ( tunnel rush).
|
|
Nach oben |
|
X-12
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Feb 2025 09:08 Titel: |
|
|
Hallo Gast
Das Punktesystem greift erst am Ende einer Saison. Dann werden, je nach gewonnenen Pokalwettbewerb entsprechende Punkte verteilt. So kann auch ein Letztplatzierter "oben" mitspielen. Im Grunde geht es um das mathematische Binärsystem. Und dort auch nur bis 64 (für die Meisterschaft). So bleibt die gesamte Liga über mehrere Jahre enger beisammen, als es mit den reinen comunio Punkten aussieht.
|
|
Nach oben |
|
Mattis St
Kreisliga
|
|
Nach oben |
|
X-12
Kreisliga
|
Verfasst am: 6 Feb 2025 10:57 Titel: |
|
|
Hallo Mattis
Wir haben aktuell nur einen Fan davon. Wenn Du Dich also uns anschließt haben wir mit Dir schon einen Zweiten! Sende mir Deine E-Mail Adresse und ich erkläre Dir die Besonderheiten unserer (kostenlosen) PRO COMs.
Costantino
|
|
Nach oben |
|
Motten
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Feb 2025 06:54 Titel: |
|
|
moin moin würde das system mal ausprobieren
mail:us 62y@gmx.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2025 11:04 Titel: |
|
|
Hallo Motten
Habe Dich an angeschrieben... Warte auf Deine Antwort...
Costantino
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2025 16:31 Titel: Bin Interessiert |
|
|
Mion
Verstehe das mit den Punkten nicht ganz, würde mir das aber gerne aml ansehen.
comunio55@web.de
Gruß
D
|
|
Nach oben |
|
Motten
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Feb 2025 18:42 Titel: |
|
|
moin moin habe keine nachricht bekommen habe aber auch kein discord geht es auch auf den normalen weg ?
|
|
Nach oben |
|
gerry3112
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Feb 2025 20:35 Titel: |
|
|
Wäre interessiert ab nächste Saison mitzuspielen
LG gerry
|
|
Nach oben |
|
X-12
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Feb 2025 08:54 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Für Motten habe ich diese "Antwort" bekommen:
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
<62y>:
550: Requested action not taken: mailbox unavailable
Überprüfe bitte Deine E-Mail Adresse und sende mir bitte die richtige, Danke.
Für comunio55 und gerry (und selbstredend auch für Motten) noch ein paar Informationen zu unserem System.
In der L.I.G.A. und L.E.G.A. spielen wir bereits mit folgenden Regeln. Ausstiegsklausel bei 2fachen Wert, Wiederverkauf erst nach 7 Tagen, Gehälter immer an und noch ein paar weitere Einstellungen. Innerhalb einer Saison gibt es mehrere Pokalwettbewerbe, sowie das Tippspiel. Die Gewinner der einzelnen Pokalsieger erhalten am Ende der Saison unterschiedliche Punkte zugeschrieben und die neue Saison beginnt wieder bei "0". Jeder hat dann wieder die Möglichkeit innerhalb der Saison weitere neue Punkte zu generieren. Somit hat auch ein Letztplatzierter in der Tabelle, die Möglichkeit im Gesamtklassement besser da zu stehen, als es die Ligatabelle hergibt.
Qualifiziert man sich innerhalb einer Saison in den oberen Rängen, spielt man so etwas wie Champions League und Europa League und trifft sich mit den anderen höher Platzierten der anderen PRO COMs. Wer also Interesse hat, bitte melden. Aktuell sind noch 7 Plätze frei!
Costantino
|
|
Nach oben |
|
Blackprinz
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Feb 2025 19:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Blackprinz
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Feb 2025 19:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Motten
Kreisliga
|
Verfasst am: 18 Feb 2025 17:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
X-12
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 Feb 2025 09:23 Titel: |
|
|
Hallo Motten
Habe Dir bereits geschrieben... Sieh mal im Spam nach... Betreff: comunio Kostenlose PRO Mitgliedschaft"
Costantino
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde