preload
basicPlayer

Noten im WM-Finale - Korrekturen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2022 20:08   Titel: Noten im WM-Finale - Korrekturen Antworten mit Zitat

Ich rege mich ja normal nur äusserst selten über Benotungen auf, sie sind und bleiben ein Stück weit auch subjektiv, aber im WM-Finale hat man schon einige ziemliche nicht nachvollziehbare Schnitzer hingelegt. Eine Korrektur ist da in eingein Fällen höchst angebracht. Wundert mich, dass es bislang keine KOrrekturen gab.

Grioud 6 Pkt., (wofür?), für die 41 Minuten bis zu seiner Auswechslung, neben sich stehen und keinen einzigen Schuss aufs Tor machen?

Im Vergleich dazu Alvarez der sicher nicht den besten Tag erwischt hat, aber 103 Minuten gerackert und Lärm gemacht hat, bekommt auch 6 Punkte, Scherz oder?

De Paul 103 Minuten voll im Spiel, 4 Pkt., (also 2 weniger als Grioud, euer Ernst?). Paredes in der 107. engewechselt ebenfalls 6 Pkt., hingegen Romero die ganzen 120 Minuten durchgespielt hat, sich nichs gröberes zu Schulden hat lassen, auch nur 4 Pkt., Molina kam in der 91., spielte die Verlängerung brav durch, erhält 0 Punkte, Fofana, der in der 106. Min. kam und von dem nicht wirklich was zu sehen war, auf keinen Fall aber besser als ein Molina war, oder annähernd das was Romero gearbeitet hat, zeigte, ebenso 4 Punkte.

Die anderen Noten habe ich mir gar nicht angesehen, da sind möglicherweise noch andere Kreativitäten darunter.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2022 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Überlegt und grübelt man noch bei comunio?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2022 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Adlerherz Viele Moderatoren oder Leute die sich um Dinge kümmern scheint es nicht mehr zu geben. Ein Jammer wie schlecht der support seitens comunio geworden ist. Das einzige was gestiegen sind, sind die Preise....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28892
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2023 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ist Comunio zufrieden mit den Noten. Auch 2023/2024 wird Sofascore Notengeber bleiben
_________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
carlmarx
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2025
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2025 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre großartig, wenn das Bewertungssystem im Jahr 2025 etwas transparenter und genauer würde. Manchmal scheint es, als ob der Einfluss eines Spielers auf das Spiel zu standardisiert bewertet wird, ohne seine tatsächliche Leistung vollständig zu berücksichtigen. Zum Beispiel werden Spielzeitunterschiede oder die Aktivität auf dem Platz nicht immer in den Punkten widergespiegelt.

Wenn zusätzliche Metriken wie Pressing, Chancenkreierung oder erfolgreiche Pässe in den Abschluss berücksichtigt würden, wären die Bewertungen fairer. Hoffentlich wird das System im Laufe der Zeit weiterentwickelt und noch präziser, um die Leistung jedes Spielers besser abzubilden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group