preload
basicPlayer

Live Einwechslung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Begovic
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 30 März 2025 07:17   Titel: Live Einwechslung Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

möchte meinen neu gekauften Spieler Amiri für Khedira, der noch nicht gespielt hat einwechseln.
- Habe mehrere Spieler verkauft und bin im Plus (habe dafür auch 2 EUR für LiveAngebote genutzt) -> CHECK

- habe gemerkt, dass das System ein bisschen braucht um überhaupt ins Plus zu kommen (App) -> Check

- in der App wird mir empfohlen über "Spielstand" zu gehen -> Error

- über die Webseite (coumunio.de), sind die Spieler Khedira + Eggestein eingefroren, obwohl beide noch nicht gespielt haben -> Error

- auf meiner Auswechselbank dauert es ca. weitere 5 Minuten bis Amiri überhaupt erkannt wird, für mich ok ->

Fazit bin seit 30 Min im Plus, Amiri wurde erkannt, aber ich kann ihn nicht einwechseln, da die 2 Spieler (Union / Freiburg) eingefroren sind, obwohl beide noch nicht gespielt haben.

LG

Bego
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 März 2025 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch Khedira umd Eggestein erkauft?

Gemäß Regeln kannst du verkaufte Spieler weder Ein- noch Auswechseln

Zitat:
Welche Spieler können für Live-Einwechslungen verwendet werden?
Jeder Spieler im eigenen Kader kann während dem laufenden Spieltag ein- oder ausgewechselt werden, so lange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:

der Verein des Spielers hat am laufenden Spieltag noch nicht gespielt bzw. sein Spiel hat noch nicht begonnen
der Spieler wurde nicht an den Computer oder einen Mitspieler verkauft
der Spieler befindet sich nicht in der gespeicherten Aufstellung eines anderen Mitspielers
[/img]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.