preload
basicPlayer

Schulden tilgen für den Endspurt: Sané, Grimaldo, ...?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2025 18:33   Titel: Schulden tilgen für den Endspurt: Sané, Grimaldo, ...? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich stehe durch die Käufe von Honorat und Palacios () ordentlich in der Kreide (~22 Mio.). Beide kann ich zum nächsten Spieltag noch nicht wieder verkaufen.

Mein Plan war eigentlich, den MW-Anstieg von Sané mitzunehmen. Durch ein sehr gutes Angebot für Gouweleeuw könnte ich mit den beiden die Schulden locker tilgen.

Kurz vor Schluss komm ich jetzt aber doch wieder ins Grübeln, ob Sané es nicht doch wert wäre, gehalten zu werden. Mein ärgster Konkurrent hat Kane und Olise, sprich wenn die Bayern jetzt in den restlichen Spielen noch ein paar gute Offensivleistungen raushauen, könnte das echt gefährlich werden, wenn ich nicht gleichzeitig auch davon profitiere.

Andererseits wüsste ich nicht, wie ich sonst sinnvoll tilgen sollte. Dazu sind die Markwerte (Kramaric bspw.) einfach zu niedrig. Auch Grimaldo ist ordentlich gefallen, den ich nach den letzten Leistungen nicht mehr unantastbar sehe.

Hat von euch jemand Ideen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2025 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Paul,
Palacios tut weh... das tut richtig weh. Keine Chance ihn vorher zu verkaufen mit nem Live-Angebot oder so?
Aber es ist wie es ist...

Ich würde es über Götze, Krama und Weiser oder Gouwe lösen.

Team dann 3-4-3:
Zentner
Grimaldo-Jenz-Weiser/Gouwe
Grifo-Kimmich-Palacios-Dorsch (Holtby)
Sané-Honorat-Saad

wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2025 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da bei Rasta.

Würde aber die Kombi Götze, Krama und Gouwe nehmen.

Weiser ist eher für ein Tor gut und ich sehe das nächste Programm für Werder etwas besser als für den FCA - auch wenn der FCA defensiv natürlich außerordentlich stabil ist
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2025 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch!

Götze hatte ich ursprünglich auch in Betracht gezogen, habe aber das Gefühl, dass er durch seine neue, offensivere Ausrichtung besser punktet und in den letzten Spielen vielleicht auch für das ein oder andere Tor gut ist.

Andererseits, in einen sauren Apfel muss ich wohl beißen.

Ich habe nur irgendwie die latente Sorge, dass Sané nach seinem Doppelpack jetzt wieder untertaucht. Aber wenn er es nicht tut, wärs natürlich ein riesen Fehler, ihn zu verkaufen.

Ach, ich weiß nicht...

EDIT: Ich hab gerade alles nochmal mit den heutigen Angeboten durchgerechnet und ich bin nur wenige 100k davon entfernt, dass ich in eurer Lösung Dorsch statt Götze abgeben könnte. Eventuell kriege ich die noch von einem Mitspieler. Dann hätte ich allerdings keinen Holtby als Backup für Palacios.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2025 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

p0wlus hat folgendes geschrieben:

EDIT: Ich hab gerade alles nochmal mit den heutigen Angeboten durchgerechnet und ich bin nur wenige 100k davon entfernt, dass ich in eurer Lösung Dorsch statt Götze abgeben könnte. Eventuell kriege ich die noch von einem Mitspieler. Dann hätte ich allerdings keinen Holtby als Backup für Palacios.

Wurscht. Pfurz auf Holtby. Wenn das klappt, wäre das mega
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2025 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rastabooze hat folgendes geschrieben:

p0wlus hat folgendes geschrieben:

Wurscht. Pfurz auf Holtby. Wenn das klappt, wäre das mega

Dem ist nichts mehr hinzuzügen!
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2025 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, hat gereicht Paul gell?
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2025 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Yes! Danke euch

Mit etwas mehr Glück wäre Sané aus dem Spiel mit einem Assist und einem Tor rausgegangen, aber auch so war es wohl nicht verkehrt, ihn zu halten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.