preload
basicPlayer

FM04 Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2004 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

also, das problem is, dass sich das spiel immer zum selben zeitpunkt am ende meiner 15. saison aufhängt... hab schon alles probiert, aber immer am selben tag stürzt er ab... jetz hab ich mir überlegt, dass ich einfach einen tag vorher speichere und das savegame dann nem kumpel von mir maile... der könnte dann evtl. einen tag weiterspielen, und (vorrausgesetzt bei ihm stürzt es nich auch ab) speichern und mir den spielstand dann zurückschicken... das dumme is nur, dass ich die savegames nirgends finden kann... hab schon suchfunktion benutzt und alles durchgeguckt und so aber nichts gefunden... bei fm03 waren die spielstände als *.fm3 dateien gesichert aber ich habe noch keine *.fm4 datei oder so gefunden...

also, wäre schön wenn mir vielleicht einer helfen könnte und mir entweder sagen kann wie ich vermeide, dass es abstürzt (gepatcht hab ich schon) oder wo ich die savegames finde...

danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2004 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir is in den eigenen dateien nen ordner der tcm04 heisst und da ist nen ordner der games heisst und da sind meine savegames gespeichert !! *.tcm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2004 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

ok, fett, danke, damit wäre das savegame problem schonmal gelöst... hab sie auch da gefunden... danke nochma... bleibt nur noch das problem, wie man den crash überhaupt verhindert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2004 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch das problem, dass er nach der nachricht, dass bei einem meiner verliehenen spieler die kaufoption gezogen wurde inner saison 2011/12 abgekackt ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2004 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jo datt kenn ich,wusste mir nich anders zu helfen,als neu anzufangen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich bin gezwungen, mir eine X-Box oder PS 2 zuzulegen. Ich pack das net mehr, die Leut sollen mich in Ruhe lassen mit ihrem Scheiß. FM 2004 stürzt bei mir ständig und unkontrolliert ab, das es kaum spielbar ist. Zumal die Unterschiede zum 2002 wirklich gering sind! Den hab ich nämlich auch. Schon das war damals voller Bugs, der Text im Textmodus ist sogar immer noch der selbe inklusive die Rechtschreibfehler. Das ist so eine Frechheit, eine Sauerei. Wenn man sich da an EA wendet, kriegt man nicht geholfen oder ist selbst Schuld, die beim fmgate wissen auch nix. Jetzt hol ich mir das Rollenspiel Morrowind günstig und das Teil schmiert mir gleich mal zweimal am Anfang ab, ohne das man speichern konnte. Ist die neuste Version drauf. Im Forum liest man auch nur, das viele das Problem haben und man nix gegen machen kann. Also hab die Schnauze voll. Bei Konsolen läuft wenigstens alles einigermaßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich weiss worans liegt.
du kriegst di lizenz nich also hörts einhfach auf is ziemlich kacke probier bei einem früheren speicherpunkt mal ein paar spieler zu verkaufen damit du mehr geld hast dann müsste es klappen is ein com fehler glaub ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

KingSido schrieb am 2004-07-05 18:40 :
ich glaub ich weiss worans liegt.
du kriegst di lizenz nich also hörts einhfach auf is ziemlich kacke probier bei einem früheren speicherpunkt mal ein paar spieler zu verkaufen damit du mehr geld hast dann müsste es klappen is ein com fehler glaub ich
also bidde....ich glaube er stürtzt ausm spiel ab und net nur is hauptmenü und nich imma am selben tach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]also bidde....ich glaube er stürtzt ausm spiel ab und net nur is hauptmenü und nich imma am selben tach!

[/quote]

wow... deutsch-leistungskurs???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Knoll schrieb am 2004-07-05 19:48 :
also bidde....ich glaube er stürtzt ausm spiel ab und net nur is hauptmenü und nich imma am selben tach!

[/quote]

wow... deutsch-leistungskurs???
[/quote]
das is duxxisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

schonmal mit nem update versucht? damit hab ich ein ähnliches problem auch behoben. bei mir wars die saison 4 und immer, wo beim saisonübergang die meister usw angezeigt wurden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja, gepatcht hab ich schon... ich glaub das mit dem lizenz-bug könnte sein, weil ich so ca. 3 mio in den miesen bin... hatte das zwar schonmal und es is nich abgestürzt, aber das könnte trotzdem irgendwie hinkommen.... komm aber aus den miesen nich mehr raus, um das genau überprüfen zu können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2004 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

lag übrigens echt an dem lizenz-bug... hab ein bisschen früher geladen und für ein bisschen kohle gesorgt und dann gings problemlos weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2004 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst auch einfach zu dem zeitpunkt n kredit aufnehmen und diesen später wieder zurückzahlen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group