preload
basicPlayer

Rooney´s Freundin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

raggae1 schrieb am 2004-07-08 13:48 :
Also ich hatte schon die ein oder andere hübschere als die von Rooney. Schlecht sieht sie natürlich nicht aus, aber sie hat ne schiefe nase


Oh, nen ganz süßen also...

Ich hatte auch schon viiiiiel geilere als ihr alle hier zusammen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GEsindel04 schrieb am 2004-07-08 13:53 :

Zitat:

raggae1 schrieb am 2004-07-08 13:48 :
Also ich hatte schon die ein oder andere hübschere als die von Rooney. Schlecht sieht sie natürlich nicht aus, aber sie hat ne schiefe nase


Oh, nen ganz süßen also...

Ich hatte auch schon viiiiiel geilere als ihr alle hier zusammen!!!


Wieso nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2004 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

So
Falls ihr noch mehr wissen wollt die Bild hilft

Rooneys Intim-Beichte.

Sein erster Sex mit Coleen: „Wir hatte eine fantastische erste Nacht voller Leidenschaft, Schokolade und Champagner.“ Bevor Wayne es in Bett krachen ließ, fragte er ganz anständig bei Coleens Vater um Erlaubnis, ob er mit dessen Tochter die Nacht verbringen darf: „Er sagte Ja. Dann buchte ich ein Zimmer im Marriott-Hotel in Liverpool.“
Das erste Date: „Ich habe sie ins Kino, in die Frittenbude, sogar zum Valentinstag in Paris eingeladen. Aber sie nahm mich nciht ernst. Meine große Stunde kam erst, als ihr die Kette vom Fahrrad absprang und ich ihr half. Anschließend fragte ich sie wieder nach einem Date. Und diesmal sagte sie endlich Ja.“ Und es funkte gleich: „Wir gingen spazieren und ich habe sie hinter die Kirche geführt, wo sich alle Verliebten zum Knutschen treffen.“
Sein Heiratsantrag: „Ich hatte für sie einen Ring aus diamantbesetztem Platin besorgt. Ich habe sie dann auf einer Tankstelle gefragt, ob sie mich heiraten will und ihr den Ring gegeben.“
Seine Zukunftspläne mit Coleen: „Wir haben noch keinen Tag für unsere Hochzeit festgelegt. Klar aber ist, dass wir Kinder haben wollen. Am besten ein Junge und ein Mädchen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2004 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

rooney scheint ein ganz gefühlvoller zu sein...frittenbude, tankstelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2004 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

MW911 schrieb am 2004-07-09 15:18 :
So
Falls ihr noch mehr wissen wollt die Bild hilft

Rooneys Intim-Beichte.

Sein erster Sex mit Coleen: „Wir hatte eine fantastische erste Nacht voller Leidenschaft, Schokolade und Champagner.“ Bevor Wayne es in Bett krachen ließ, fragte er ganz anständig bei Coleens Vater um Erlaubnis, ob er mit dessen Tochter die Nacht verbringen darf: „Er sagte Ja. Dann buchte ich ein Zimmer im Marriott-Hotel in Liverpool.“
Das erste Date: „Ich habe sie ins Kino, in die Frittenbude, sogar zum Valentinstag in Paris eingeladen. Aber sie nahm mich nciht ernst. Meine große Stunde kam erst, als ihr die Kette vom Fahrrad absprang und ich ihr half. Anschließend fragte ich sie wieder nach einem Date. Und diesmal sagte sie endlich Ja.“ Und es funkte gleich: „Wir gingen spazieren und ich habe sie hinter die Kirche geführt, wo sich alle Verliebten zum Knutschen treffen.“
Sein Heiratsantrag: „Ich hatte für sie einen Ring aus diamantbesetztem Platin besorgt. Ich habe sie dann auf einer Tankstelle gefragt, ob sie mich heiraten will und ihr den Ring gegeben.“
Seine Zukunftspläne mit Coleen: „Wir haben noch keinen Tag für unsere Hochzeit festgelegt. Klar aber ist, dass wir Kinder haben wollen. Am besten ein Junge und ein Mädchen.“



BLÖD-Zeitung ist natürlich wieder informiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2004 04:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-07-09 15:45 :

Zitat:

MW911 schrieb am 2004-07-09 15:18 :
So
Falls ihr noch mehr wissen wollt die Bild hilft

Rooneys Intim-Beichte.

Sein erster Sex mit Coleen: „Wir hatte eine fantastische erste Nacht voller Leidenschaft, Schokolade und Champagner.“ Bevor Wayne es in Bett krachen ließ, fragte er ganz anständig bei Coleens Vater um Erlaubnis, ob er mit dessen Tochter die Nacht verbringen darf: „Er sagte Ja. Dann buchte ich ein Zimmer im Marriott-Hotel in Liverpool.“
Das erste Date: „Ich habe sie ins Kino, in die Frittenbude, sogar zum Valentinstag in Paris eingeladen. Aber sie nahm mich nciht ernst. Meine große Stunde kam erst, als ihr die Kette vom Fahrrad absprang und ich ihr half. Anschließend fragte ich sie wieder nach einem Date. Und diesmal sagte sie endlich Ja.“ Und es funkte gleich: „Wir gingen spazieren und ich habe sie hinter die Kirche geführt, wo sich alle Verliebten zum Knutschen treffen.“
Sein Heiratsantrag: „Ich hatte für sie einen Ring aus diamantbesetztem Platin besorgt. Ich habe sie dann auf einer Tankstelle gefragt, ob sie mich heiraten will und ihr den Ring gegeben.“
Seine Zukunftspläne mit Coleen: „Wir haben noch keinen Tag für unsere Hochzeit festgelegt. Klar aber ist, dass wir Kinder haben wollen. Am besten ein Junge und ein Mädchen.“



BLÖD-Zeitung ist natürlich wieder informiert



irgendiwe muss er mit ihr aber sprechen, egal was die bild schreibt. da frage ich mich aber, wie sie ihn verstehen konnte

bzw. sehr geil : "Diesmal (betonung liegt auf diesmal) sagte sie ja" & "es funkte gleich" , aha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2004 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Beginn der EM, als der Stürmer Rooney nur in England Aufsehen erregt hatte, zog mit ihm ein 18-jähriges Mädchen durch die Straßen, das niemandem auffiel. Das Mädchen sah aus wie viele Mädchen aus diesen heruntergekommenen, sich selbst überlassenen Arbeitervierteln in England. Das Mädchen trug einen gepolsterten Plastikanorak und schwarze Socken in abgelaufenen Schuhen, die genauso gut Männerschuhe hätten sein können. Das Mädchen heißt Colleen McLoughlin und passte perfekt zu Wayne Rooney, dem ehemaligen Straßenfußballer von Croxteth, einem Vorort im Norden von Liverpool. Die beiden wurden ein Paar, und als Colleen ihren 18. Geburtstag feierte, zettelte ihr Freund auf der Party eine Schlägerei an. Die Polizei musste schlichten. Damit ist über den Fußballspieler Wayne Rooney eigentlich schon alles Wesentliche erzählt, denn was er nachts um eins betrunken in Liverpool tat, das tat er bei der EM nüchtern auf dem Platz. Wenn man ihn in Portugal spielen sah, glaubte man sein englisches Kinderzimmer zu sehen. Die speckigen Fußballheftchen, die herausgerissenen Starschnitte. In der vergangenen Saison der englischen Premier League erhielt Rooney mehr gelbe Karten, als er Tore schoss, und er schoss viele Tore. Aus den Schlägereien in portugiesischen Strafräumen ist er als überlegener Sieger hervorgegangen. Er musste sich während der EM nicht groß verändern, aber seine Freundin Colleen musste das. Wayne Rooney neben David Beckham, das bedeutet fortan auch: Colleen McLoughlin neben Victoria Beckham. Und wieder gab es etwas zu gewinnen.Vor Beginn der EM, als der Stürmer Rooney nur in England Aufsehen erregt hatte, zog mit ihm ein 18-jähriges Mädchen durch die Straßen, das niemandem auffiel. Das Mädchen sah aus wie viele Mädchen aus diesen heruntergekommenen, sich selbst überlassenen Arbeitervierteln in England. Das Mädchen trug einen gepolsterten Plastikanorak und schwarze Socken in abgelaufenen Schuhen, die genauso gut Männerschuhe hätten sein können. Das Mädchen heißt Colleen McLoughlin und passte perfekt zu Wayne Rooney, dem ehemaligen Straßenfußballer von Croxteth, einem Vorort im Norden von Liverpool. Die beiden wurden ein Paar, und als Colleen ihren 18. Geburtstag feierte, zettelte ihr Freund auf der Party eine Schlägerei an. Die Polizei musste schlichten. Damit ist über den Fußballspieler Wayne Rooney eigentlich schon alles Wesentliche erzählt, denn was er nachts um eins betrunken in Liverpool tat, das tat er bei der EM nüchtern auf dem Platz. Wenn man ihn in Portugal spielen sah, glaubte man sein englisches Kinderzimmer zu sehen. Die speckigen Fußballheftchen, die herausgerissenen Starschnitte. In der vergangenen Saison der englischen Premier League erhielt Rooney mehr gelbe Karten, als er Tore schoss, und er schoss viele Tore. Aus den Schlägereien in portugiesischen Strafräumen ist er als überlegener Sieger hervorgegangen. Er musste sich während der EM nicht groß verändern, aber seine Freundin Colleen musste das. Wayne Rooney neben David Beckham, das bedeutet fortan auch: Colleen McLoughlin neben Victoria Beckham. Und wieder gab es etwas zu gewinnen.Das englische Massenblatt The Sun zeigte ein Titelmädchen mit blonden Strähnen und einem roten Rooney-Trikot. Die Lippen des Mädchens glänzten, und auf einem doppelseitigen Foto im Innenteil der Zeitung lag das Mädchen lang ausgestreckt, sodass die Leser tief ins Dekolleté blicken konnten. Das Mädchen hieß plötzlich »Wayne’s woman«, steckte in den Stadien nun ihre Sonnenbrille hoch ins Haar, und einen Tag später standen ihre Fotos neben denen von Victoria Beckham, über die es mit einem Mal hieß, sie sehe sehr unglücklich aus.Das englische Massenblatt The Sun zeigte ein Titelmädchen mit blonden Strähnen und einem roten Rooney-Trikot. Die Lippen des Mädchens glänzten, und auf einem doppelseitigen Foto im Innenteil der Zeitung lag das Mädchen lang ausgestreckt, sodass die Leser tief ins Dekolleté blicken konnten. Das Mädchen hieß plötzlich »Wayne’s woman«, steckte in den Stadien nun ihre Sonnenbrille hoch ins Haar, und einen Tag später standen ihre Fotos neben denen von Victoria Beckham, über die es mit einem Mal hieß, sie sehe sehr unglücklich aus.

quelle: die zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2004 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

warum wiederholst du dich tausendmal ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group