preload
basicPlayer

Fußballschuhe Umtauschen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2004 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Sportgeschäft wollte einen Kunden und v.a. seinen Ruf wahren. Ist ja schliesslich 'Sponsor' eurer Mannschaft. Außerdem machen sie ja nicht den direkten Verlust, sondern der Schuhhersteller und die machen immer noch Milliarden.

-> alles andere als das passierte wäre eine totale Frechheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2004 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-07-07 17:16 :
Naja, das Sportgeschäft wollte einen Kunden und v.a. seinen Ruf wahren. Ist ja schliesslich 'Sponsor' eurer Mannschaft. Außerdem machen sie ja nicht den direkten Verlust, sondern der Schuhhersteller und die machen immer noch Milliarden.

-> alles andere als das passierte wäre eine totale Frechheit.



Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2004 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung : Jedes Geschäft (ob groß oder klein) kann auf den einzelnen Kunden pfeiffen. Die Großen natürlich noch eher. Und von einem einzelnen Kunden kann der Ruf nicht geschädigt werden (es sei denn es wäre eine 200Mann-Gemeinde, wo jeder jeden kennt).

Kulanz hin oder her. Schwere Zeiten hin oder her.

Es hat wohl eher damit zu tun, dass sie einfach freundlich waren, wer weiß, vielleicht hatten sie einen guten Tag, aber dass man nichts dazu bezahlen muss, ist wirklich sehr, sehr freundlich, und nicht nur kulant. Net schlecht. Aber das Leben geht so oder so weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2004 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-07-07 18:05 :
Meine Meinung : Jedes Geschäft (ob groß oder klein) kann auf den einzelnen Kunden pfeiffen. Die Großen natürlich noch eher. Und von einem einzelnen Kunden kann der Ruf nicht geschädigt werden (es sei denn es wäre eine 200Mann-Gemeinde, wo jeder jeden kennt).

Kulanz hin oder her. Schwere Zeiten hin oder her.

Es hat wohl eher damit zu tun, dass sie einfach freundlich waren, wer weiß, vielleicht hatten sie einen guten Tag, aber dass man nichts dazu bezahlen muss, ist wirklich sehr, sehr freundlich, und nicht nur kulant. Net schlecht. Aber das Leben geht so oder so weiter.



Richtig - ein einzelner Kunde Kategorie Laufkundschaft schadet dem Ruf natürlich nicht. Allerdings würde es das Fußballlteam von Ruuud03 sicherlich interessieren und einige Spieler würden in ein anderes Geschäft gehen. Bei ein bisschen negativwerbung in den anderen Jugendmannschaften des Vereins oder der Stadt schadet dann ein einzelner dem Geschäft sogar sehr stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Nike ist die beste Marke da kann man am besten mit schießen und die Schuhe die ich habe sind sehr leicht aber natürlich ist Nike sehr teuer finde ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hast jetzt ja Deine neue Schuhe bekommen. Ist auch nur recht so. Gruß nach München.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2004 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

logn, ist doch Sau geil oder!?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2004 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

kreisliga wie geht es dir gruß an delpiero und ruud
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2004 04:45   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe mir gestern neue Schuhe gekauft und hoffe jetzt nie wieder in diesem Thread schreiben zu müssen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group