preload
basicPlayer

Druckerkauf! Empfehlungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2004 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Bilddrucker akzeptabel??

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?categoryId=10051&partnerId=bil018&storeId=5000&catalogId=5000&langId=-3&productId=27606

gibts für alle MArken billig patronen??

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2004 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

epson is denk ich ok.. aber hp ist glaub ich am besten so preislich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2004 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab seit einer woche nen canon i560.
bin damit zufrieden, es kommt aber denk ich immer drauf an, was man drucken will.
z.b. viel text oder mehr fotos.
das is meiner:
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=36152&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10051



[ Diese Nachricht wurde geändert von: chief86 am 2004-07-12 00:14 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chief86 am 2004-07-12 00:15 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

wenn dann hp!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' das Vorgängermodell von dem Drucker, zu dem du da verlinkt hast. Druckqualität ist eigentlich sehr gut, aber leider hat das Ding einen Tintenverbrauch wie ein Rennwagen auf der Geraden. Wenn du dir 'nen Drucker holst, solltets du unbedingt vorher checken, ob's in den Läden in deiner Umgebung auch Billig-Patronen für den Drucker gibt. Besonders bei neueren Modellen muss man oft etwas suchen, bevor man die passenden findet. 30 - 40 € für 'ne Schwarzpatrone muss ja nicht sein, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin absoluter gelegenheitsdrucker und hab mir daher den C64 von Epson gekauft. Iss nicht der beste in der Qualität und auch nicht der Beste in der Geschwindigkeit. Aber mir war es wichtig, dass ich recht billig nen Drucker bekomme, bei dem ich die Tintentanks einzeln austauschen kann. Zeit hab ich eh genug. Zumindest sollte es für ein paar läppische Seiten reichen. Naja und Patronen hab ich bisher noch keine neuen gebraucht, habe mir aber jetzt welche bestellt bei http://www.druckerzubehoer.de . s/w für 6,50€(16ml) und die bunten je 6€(12ml).
Jedenfalls iss das richtig günstig. Billiger gehts nur mit nachfüllen, und das kann schnell in die Hose gehen. Also wenn ich die erste Tinte davon benutzt habe, werde ich darüber berichten, wies geklappt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 04:10   Titel: Antworten mit Zitat

es kommt wirklich darauf an was du mit dem Drucker machen willst. Willst du mehr Fotos/Bilder/Grafiken usw. ausdrucken dann ist Epson die richtige Wahl. HP ist auch top aber eher für Leute die viele Texte, Tabellen usw. drucken. Von Canon halte ich nicht alzuviel.
zu den Patronen: Die Markenpatronen sind alle nicht billig. Ist die Schattenseite. Die Drucker sind schön billig und die Patronen sau teuer. Aber: Es gibt "NoName" Patronen für fast alle gängigen Druckermodelle die günstig sind und mit den Markenpatronen sehr gut mithalten. Nachteil daran ist das durch Verwendung dieser Patronen die Garantie des Druckers sofort erlischt.

_________________




[ Diese Nachricht wurde geändert von: nnp am 2004-07-13 05:12 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

noeck80 schrieb am 2004-07-13 00:18 :
Also ich bin absoluter gelegenheitsdrucker und hab mir daher den C64 von Epson gekauft. Iss nicht der beste in der Qualität und auch nicht der Beste in der Geschwindigkeit. Aber mir war es wichtig, dass ich recht billig nen Drucker bekomme, bei dem ich die Tintentanks einzeln austauschen kann. Zeit hab ich eh genug. Zumindest sollte es für ein paar läppische Seiten reichen. Naja und Patronen hab ich bisher noch keine neuen gebraucht, habe mir aber jetzt welche bestellt bei http://www.druckerzubehoer.de . s/w für 6,50€(16ml) und die bunten je 6€(12ml).
Jedenfalls iss das richtig günstig. Billiger gehts nur mit nachfüllen, und das kann schnell in die Hose gehen. Also wenn ich die erste Tinte davon benutzt habe, werde ich darüber berichten, wies geklappt hat.



Habe den selben und kann bisher nicht klagen. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

@npp
also mit den Druckkosten bei Canon muss ich dir mal vehement wiedersprechen. Ich habe mir nach langer Recherche den i560 geholt, gerade weil er in den Druckkosten so niedrig ist (ich bezahle jetzt für eine Schwarzpatrone 12€....für meinen HP-Drucker musste ich vorher über 20€ hinlegen...und die hält auch nicht länger). Bei den Billigdruckern von Canon geb ich dir recht, die sind in der Unterhaltung sehr teuer...aber das ist bei Billigdruckern allgemein so.

@Benham
Wie gesagt, ich besitze den Canon i560 und kann den uneingeschränkt empfehlen. Top Fotos, niedriger Verbrauch, hohe Geschwindigkeit. Hab den bei einem Sonderangebot im ProMarkt für 100€ bekommen. In dieser Preilage hab ich bis jetzt nichts besseres finden können.
Aber wie viele hier schon sagten, es kommt darauf an was und wieviel du druckt. Man kann davon ausgehen dass billige Drucker sich nur rentieren wenn man max. 40 Seiten im Monat druckt...bei allen was darüber ist sollte man schon bei der Anschaffung etwas tiefer in die Tasche greifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

hab nen HP deskjet 5550 guck mal bei google...sieht optisch auch ganz gut aus...etwas breit aber wenn du platz hast kein ding druckt recht schnell hatte noch nie probleme einfacher patronenwechsel....wunderherrlich isser :

Mfg DuxX
EDIT
so hier is das bild:

Und die beschreibung
_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: duxx am 2004-07-13 14:03 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group