preload
basicPlayer

Punkte verlust

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2002 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ni der Comunity Hannover4ever gestern noch 71 punkte.dann habe ich für O.Addo von nem Freund geboten.der Freund hat dann Addo an den Computer verkauft und jetzt habe ich nur noch 65 Punkte.kann man das wieder herrstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2002 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das lag nicht an Addo.

Im Kicker, und damit auch in der Punkteberechnung wurden die Noten von Gudjonsson und Schindzielorz vertauscht. Bei Dir wurde aus der 3 für Gudjonsson eine 4.5. Daher 6 Punkte Minus.

@admins
Wird das Geld eigentlich auch abgezogen? Wär blöd wenn man deswegen plötzlich im Minus ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2002 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den hinweis.das wird es wohl gewesen sein.habe ihn in meiner mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2002 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

das Geld müsste abgezogen werden..aber das sind ja nur 75.000 € und das wurde ja schon am Donnerstag gemacht. Wäre natürlich trotzdem verdammt blöd wenn dann wirklich einer heute wegen dem Fehler des Kickers im Minus wäre...bisher hat sich hier aber noch keiner gemeldet bei dem das der Fall ist.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2002 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

waer natuerlich bloed, muss man im einzelfall betrachten ist aber denk' ich eher unwahrscheinlich, der muss ja gudjonsson aufgestellt haben und zufaellig seine transfers auf einen betrag von 0-75000 ausgerechnet haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2002 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich rechne regelmässig in diesem engen Bereich.

Das Problem ist die zeitliche Nähe zum Spieltag. Wenn das Donnerstags geändert wird muss man am gleichen Tag ggf. noch jemanden auf die Transe setzen, damit man Freitags akzeptieren kann.

Vorschlag: Eine Nachricht am Donnerstag "Spieler xy bekommt Punkte abgezogen, diese Änderung wird am Sonntag durchgeführt"

Dann wüssten alle Bescheid und es gäbe keine Nachteile deswegen.

Generell finde ich, diese Änderung hätte auch mal in den News auftauchen können!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group