Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2004 16:51 Titel: |
|
|
Könnte man nicht vielleicht verwirklichen, dass geschlossene Threads aus der Liste herausgenommen würden?
Dies würde der Übersichtlichkeit sehr gut tun.
Damit aber jemand, der einen inzwischen geschlossenen Beitrag geschrieben, aber noch nicht die Antworten gelesen hat, diese in Erfahrung bringen kann, könnte man ein Button "Auch Geschlossene Themen anzeigen" hinzusetzen.
Das Ziel kann natürlich nur erreicht werden, wenn Threads wirklich geschlossen würden. Momentan sind einige Themen trotz abschließender Klärung durch Mod o.ä. noch offen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2004 17:38 Titel: |
|
|
halt ich theoretisch auch für eine echt gute idee, allerdings kann das problem mit den "forennoobs" echt nervig werden.
aber mit diesem button, könnte das funktioniern.
wie wär´s mit na probezeit? (die grundeinstellung müsste allerdings bei "alle threads anzeigen" bleiben, sonst würd das für "forennoobs" nich viel bringen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2004 11:27 Titel: |
|
|
nach kurzer zeit verschwinden sie doch eh in der versenkung...
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 18 Jul 2004 11:52 Titel: |
|
|
Aber dann kommt ein sogenannter "Forennoob" und holt einen uralt Thread wieder hoch...
Hab das in andere Foren auch gesehen. Themen, die durchgekaut sind, werden dann geschlossen und verschwinden dann wirklich in der Versenkung!
_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2004 16:38 Titel: |
|
|
Wenn die Übeschrift eines Threads nur einzeilig wäre...wäre das Forum erheblich übersichtlicher.
Denkt mal drüber nach...
Bis dann Phil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2004 16:38 Titel: |
|
|
Wenn die Übeschrift eines Threads nur einzeilig wäre...wäre das Forum erheblich übersichtlicher.
Denkt mal drüber nach...
Bis dann Phil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2004 16:45 Titel: |
|
|
Zitat: |
Phil16 schrieb am 2004-07-18 17:38 :
Denkt mal drüber nach...
Bis dann Phil
|
da haste gar nicht mal so unrecht aber wenn das inet mal wieder langsam ist biste froh wenn du direkt auf seite x kannst!falls du die seitenangabn meinst!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2004 23:21 Titel: |
|
|
Zitat: |
Phil16 schrieb am 2004-07-18 17:38 :
Denkt mal drüber nach...
Bis dann Phil
|
JA denke ich auch !
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 19 Jul 2004 11:49 Titel: |
|
|
Man könnte doch die "Antworten" / "Poster" & "Views" Zeile etwas verengen, damit mehr Platz für Titel ist... auch könnte man, falls umsetzbar, die Anzahl der Seiten immer unter der Überschrift plazieren!?!!
_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde