preload
basicPlayer

Notebook Spezialisten gefragt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab ein Samsung X05, weil mir es sehr wichtig war das es so mobil wie möglich ist...
Es ist einfach neben ein Subnotebook momentan in der erschwinglichen Klasse das Maß aller Dinge, mit einem Gewicht von 1,9 kg. Der Vorteil vom Samsung ist das es 2 Akkus hat einer der über 4 Stunden hält und einer der 2 Stunden hält. Somit verheize ich mein Akku so schnell nicht. Einzige ANchteil wenn man es so nennen kann, das Display ist nicht ganz so gut wie das von einem IBM, aber die sind eh ne Klasse für sich...
Also ich würde mir mein Samsung jederzeit wieder holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe mein Notebook am Freitag erhalten und ich bin bis jetzt echt super zufrieden.
Notebooksbilliger.de kann ich eigentlich auch nur empfehlen, denn auf der HP stand eine Wartezeit von 5-9Tagen, und ich habe das Notebook nach 7 Tagen erhalten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß!
Notebooks sind so schöne Spielzeuge...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2004 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich brauche das eher für die Uni. Hab mal ausprobiert damit CS zu zocken, aber das geht doch eher schlecht. Strg(ganz links) nimmt ja fürs ducken, nur ich hab ganz links die Fn Taste, womit Hauptfunktionen vom Lapzop steuern kann, wie zB lauter/leiser oder Standbymodus einschlalten kann.

Aber ansonsten wäre es echt ein Spielzeug, wenn ich es nicht für die Uni benutzen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2004 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutz meins auch eher für die Uni, nur ab und zu kann man damit auch daddeln (zwar keine Grafikknüller, aber für Empire Earth oder sowas recht das) bzw. kabellos aufm Sofa surfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group