preload
basicPlayer

Fielsharing und Internet Tauschbörsen....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

....auch wenn das jetzt eigentlich ,,illegal,,ist interessiert mich wie ihr solche sachen findet und ob ihr sowas auch benutzt (coole fragenstellung.. )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du ich geb hier zu illegale Sachen zu machen???
Aber ich find's cool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal is das ja wohl total illegal !!!!!


Aber ein entfernter Verwandter von mir benutzt den artverwandten eines allgemein als bockig geltenden Tieres zum Sharing und ist damit sehr zufrieden !!!


ICH halte ÜBERHAUPTNICHTS von diesen ILLEGALEN Tauschbörsen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Make_it schrieb am 2004-07-20 17:11 :
Also erstmal is das ja wohl total illegal !!!!!


Aber ein entfernter Verwandter von mir benutzt den artverwandten eines allgemein als bockig geltenden Tieres zum Sharing und ist damit sehr zufrieden !!!


ICH halte ÜBERHAUPTNICHTS von diesen ILLEGALEN Tauschbörsen.



Aha, und der Verwandte ist ein Freund von nem Freund, also du, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2004 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich sowas machen würde, ich glaube ich würde mich auch auf ein ganz stures Tier verlassen, dass erst dann aufhört wenn die ganze Möhre komplett da ist und nicht beschädigt ist und gleichzeitig noch nach vielen anderen Möhren Ausschau hält und darüber aber nicht die erste Möhre vernachlässigt und ganz viele andere Artgenossen kennt die wissen wo die besten Möhren wachsen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2004 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco* schrieb am 2004-07-20 17:18 :
Wenn ich sowas machen würde, ich glaube ich würde mich auch auf ein ganz stures Tier verlassen, dass erst dann aufhört wenn die ganze Möhre komplett da ist und nicht beschädigt ist und gleichzeitig noch nach vielen anderen Möhren Ausschau hält und darüber aber nicht die erste Möhre vernachlässigt und ganz viele andere Artgenossen kennt die wissen wo die besten Möhren wachsen...




Auch 'ne gute Umschreibung !!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2004 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon beim Thema Dateien sind ?? !!! HAb ich ne Frage ! Also ich hab da en Video glaub .avi Datei und will des auf dEm Windows Media Player abspielen des geht aber net kommt nur ne fehlermeldung ! Hab irgend was gehört das ich so en code bracuh oder so ? ? ?! !!

MFG Webmaster !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2004 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Webmaster schrieb am 2004-07-21 14:43 :
Wenn wir schon beim Thema Dateien sind ?? !!! HAb ich ne Frage ! Also ich hab da en Video glaub .avi Datei und will des auf dEm Windows Media Player abspielen des geht aber net kommt nur ne fehlermeldung ! Hab irgend was gehört das ich so en code bracuh oder so ? ? ?! !!

MFG Webmaster !


http://www.videolan.org/

vlc player -> bester player den es gibt. spielt alles ab, brauch keine codecs, kann alles, was man braucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2004 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

schon zu spät... scheiße die datei ist einfach weg weiß au net wie ! Kotz ! 632 mb !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

schon mal in den temporären internetdateien nachgeschaut? oder die festplatte mit hilfe der suche durchsucht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group