preload
basicPlayer

tour en bloc

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Qwerkopf schrieb am 2004-07-22 17:37 :
Nun hört doch mal auf alle den Armstrong als unfairen Sportler hinzustellen. EIn Sportler sollte immer den Drang haben, den Wettkampf zu gewinnen, sonst ist er fehl am Platz....
Ach ja und btw: Sollte Schumi in der Formel ! jetzt auch immer Rubens, Ralf oder Kimi gewinnen lassen? Da ist das ja wohl noch extremer, aber da heißt es nur, was für ein Wahnsinnssportler Schumi ist, das er es schafft in 11 Rennen 10 Siege herauszufahren..... Aber Schumi ist ja auch Deutscher.... Schei*-Patriotismus hier......


Da muss ich Dir leider zustimmen aber das man traurig ist und gerne einen Deutschen auf dem ersten Platz gesehen haette, ist ja nun klar!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Chresspo schrieb am 2004-07-22 17:41 :
tja, aber beim Radsport ist das mal wohl was ganz anderes als bei der formel 1. Als Schumi damals mit rubens über die Ziellinie gefahren ist haben die Fans alle gesagt sowas ist in der Formel 1 fehl am Platz! Richtig!!! Bein den Radlern ist das halt ein ungeschriebenes Gesetz!!! Und Armstrong ist der beste Tourfahrer... schön und gut für Ihn. Er hat seine Etappe, das Trikot und gönnt leuten die ihm von anderen Teams helfen: NICHTS!!! Fazit: Scheiss Wixer!!


*unterschreib*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, kann man sehen wie ´man will... Und von ungeschriebenen Gesetzen halte ich eh nix....
Nach oben
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Qwerkopf schrieb am 2004-07-22 17:43 :
Naja, kann man sehen wie ´man will... Und von ungeschriebenen Gesetzen halte ich eh nix....



beim Fusi zwingt niemand einem wenn er am boden liegt den Ball ins aus zu schiessen oder den einwurf danach zurück zu werfen. Das sind halt die ungeschriebenen Gesetze!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

@qwerkopf
im radsport gibt´s halt noch so was wie einen ehrenkodex und der besagt, das der fahrer der ins gelbe trikot fährt, die ganze zeit nicht geführt hat einfach die etappe nicht gewinnt! er hat ja auch was davon, das die anderen für ihn fahren, er vergrössert seinen vorsprung zu den anderen verfolgern.
der vergleich mit der formel 1 hinkt etwas zu viel, weil schumi hat nix davon wen er in einem pulk von anderen fahrern fährt und dann am ende denoch gewinnt. formel 1 ist nun mal bei weitem nicht so ein manschaftssport wie der radsport! mit patriotismus hat das nix zu tun, ich hätte mich bei jedem anderen ganz genauso aufgeregt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

star7 schrieb am 2004-07-22 17:42 :
Da muss ich Dir leider zustimmen aber das man traurig ist und gerne einen Deutschen auf dem ersten Platz gesehen haette, ist ja nun klar!!!


DAS geht mir ja nicht anders. Ich hätte mich tierisch gefreut, hätte Klöden gewonnen.... Nur ich wette mit euch, das wenn Ulrich an der Stelle von Armstrong gewesen wäre, und eine Etappe unter denselben Voraussetzungen auf diese Art und Weise gewonnen hätte, würden mind. 80% der Leute, die Armstrong jetzt beschimpfen, die Schnauze halten. Und das meine ich mit Scheiß-Patriotismus.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Qwerkopf schrieb am 2004-07-22 17:50 :

Zitat:

star7 schrieb am 2004-07-22 17:42 :
Da muss ich Dir leider zustimmen aber das man traurig ist und gerne einen Deutschen auf dem ersten Platz gesehen haette, ist ja nun klar!!!


DAS geht mir ja nicht anders. Ich hätte mich tierisch gefreut, hätte Klöden gewonnen.... Nur ich wette mit euch, das wenn Ulrich an der Stelle von Armstrong gewesen wäre, und eine Etappe unter denselben Voraussetzungen auf diese Art und Weise gewonnen hätte, würden mind. 80% der Leute, die Armstrong jetzt beschimpfen, die Schnauze halten. Und das meine ich mit Scheiß-Patriotismus.....



...dann hätten aber nur die ihre schnauze gehalten, die keine ahnung von radsport haben! das schöne am radsport ist bis jetzt, daß es verhältnis mässig wenig unsportliche vorfälle aus reihen der zuschauer gibt und die aller meistens jeden fahrer anfeueren. aber armstrong verspielt durch solche aktionen seine sympathien, die er sich durch herrausragende leistungen erarbeitet hat, bei den fans-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Formel 1 ist das so ne Sache. ICh denke schon, dass der Schumi den Rubens gewinnen lassen wuerde, haette er den TItel schon sicher. Und Lance hat ihn schon sicher. Von daher ist es wirklich ein bischen komisch, dass Lance sich den Sieg noch holt.
Aber ich bleibe dabei, ich koennte mir vorstellen, dass Lance einfach noch mal die Tour geniessen will und dann aufhoert!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

aber so bleibt er dann bei den radsport-fans nicht in guter erinnerung! egal wie oft er die tour de france gewinnt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Qwerkopf schrieb am 2004-07-22 17:37 :
Nun hört doch mal auf alle den Armstrong als unfairen Sportler hinzustellen. EIn Sportler sollte immer den Drang haben, den Wettkampf zu gewinnen, sonst ist er fehl am Platz....
Ach ja und btw: Sollte Schumi in der Formel ! jetzt auch immer Rubens, Ralf oder Kimi gewinnen lassen? Da ist das ja wohl noch extremer, aber da heißt es nur, was für ein Wahnsinnssportler Schumi ist, das er es schafft in 11 Rennen 10 Siege herauszufahren..... Aber Schumi ist ja auch Deutscher.... Schei*-Patriotismus hier......



Absoluter Schwachsinn.

Von wegen Patriotismus: Als Barichello Schumi vorbeigelassen hat damals waren da etwa alle ruhig? oder gabs nich eher nen aufschrei obwohl damit nen Deutscher gewonnen hat? Warum sollte Schumi andere Gewinnen lassen wenn seine siege auch auf seine alleinigen Leistung beruhen?

Armstrong schmückt sich doch nur mit fremden federn. Der fährt die ganze zeit im windschatten seines teams und wenn da keiner mehr da is (kommt ja komischerweise praktisch nie vor...topform landis, is klar...der war nur am besten gedopt damits nich auffällt das immer dieselben gut sind) dann lässt er wieder nur andere für sich fahren, reicht ja wenn er kurz vorm ziel vorbei fährt und zeigt was er fürn a*****och is. Echt keine Kunst. Und dann noch in den Interviews raushängen lassen das doch eh keiner ne chance gegen ihn hat...eben ein echter wi***er...

Sport ist eben NICHT nur wettkampf, sondern auch fairness dem Gegner gegenüber, siehe das paradebeispiel Fussball. Nur gibts eben Sportler die meinetwegen gut sein mögen, aber bei denen fairness nichtzum wortschatz gehört, armstrong ist dabei ganz klar vorne bei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich glaube Du argumentierst ein bischen zu emotional.
Hat Lance nicht im letzten Jahr den Ulle nen Tagessieg geschenkt?
Klar, Lance ist nicht gerade der sympatischste Kerl aber ihn gleich als unsportlich hinstellen? Nur weil er eben absolut dominiert und leider mal wieder Kloeden und Ulle auf die Plaetze verwiesen hat, ihn als unsportlich zu nennen?!? War es nicht auch Kloedens Fehler, sich kurz vorm Ziel noch mal umzuschauen!?!?! Die Sekunde fehlst ihm ja jetzt!
Wir muessen und sollten Armstrongs Staerke einfach mal akzeptieren und anerkennen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ulrich ist und bleibt ein loser!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

skydvd schrieb am 2004-07-22 19:07 :
ulrich ist und bleibt ein loser!!!!!!!!!



lange nicht mehr so einen schwachsinns-kommentar gehört!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-07-22 19:30 :

Zitat:

skydvd schrieb am 2004-07-22 19:07 :
ulrich ist und bleibt ein loser!!!!!!!!!



lange nicht mehr so einen schwachsinns-kommentar gehört!



Stimme zu.

Heute hätten sie es verdient gehbt, schade. But That's Sport.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

star7 schrieb am 2004-07-22 19:03 :
Hmm ich glaube Du argumentierst ein bischen zu emotional.
Hat Lance nicht im letzten Jahr den Ulle nen Tagessieg geschenkt?
Klar, Lance ist nicht gerade der sympatischste Kerl aber ihn gleich als unsportlich hinstellen? Nur weil er eben absolut dominiert und leider mal wieder Kloeden und Ulle auf die Plaetze verwiesen hat, ihn als unsportlich zu nennen?!? War es nicht auch Kloedens Fehler, sich kurz vorm Ziel noch mal umzuschauen!?!?! Die Sekunde fehlst ihm ja jetzt!
Wir muessen und sollten Armstrongs Staerke einfach mal akzeptieren und anerkennen!



Und du meinst weil er irgendwann mal irgendwem was geschenkt haben soll ändert das was dran das er heute wieder NICHTS getan hat fürs tempo aber am ende einfach sich die loorberen schnappt obwohl er nicht im geringsten nötig hätte? Das seine Leistung nicht anerkannt wird von einigen hier liegt schlicht und ergreifend an der art und wiese wie sich dieser ami (typisch eben) präsentiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte denn Lance gross Tempo machen, dafuer hatte er ja Landis dabei. Perfekte Teamarbeit eben. Sicherlich ist es so dumm fuer Ulle und Kloeden gewesen und ein fader Beigeschmack bleibt.
Das US Postal Team ist eben nur auf Armstrong ausgerichtet und jeder schuftet fuer ihn und er kann sich ausruhen und am Ende angreifen.
Bei TMO waere es genauso gelaufen, waere einer aus dem Team die unumstrittene Nr 1, aber dieses ist in diesem Jahr nicht der Fall!
Nach oben
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

skydvd schrieb am 2004-07-22 19:07 :
ulrich ist und bleibt ein loser!!!!!!!!!



genau, daher ist er auch Olympiasieger, Zeitfahrweltmeister, Tour-Sieger und mehrfacher zweiter, die Vuelta, die tour de suisse... aber du würdest da bestimmt locker hochfahren (nimms nicht persönlich aber war ein scheiss kommentar)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Leute passt mit Verallgemeinerungen auf, solche "Argumente" sind extrem leicht zu entkräften (typisch Amis...).

Fast genauso leicht wie die Behauptung Armstrong könnte sich die ganze Zeit ausruhen und dann angreifen. Kurze Frage an der Stelle:
Wieviele Kilometer sind Ullrich und Klöden heute im Wind gefahren?
Das hatten wir zwar schon, aber:
Armstrong ist einfach in allen Belangen überlegen, fertig. Und da gehört eben auch die Sprintstärke dazu.
Btw:
Hätte er sich von Ulle und Klöden den Berg raufziehen lassen und sich dann noch den Sieg geschnappt wären die Kommentare hier zumindest teilweise berechtigt.
So entlocken sie mir nur ein müdes Lächeln ehrlich gesagt.

Bei dem ein oder anderen scheint die magentafarbene Brille recht undurchsichtig zu sein...
Nach oben
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nie gesagt, dass armstrong nicht überlegen ist!!! Es geht nur darum, dass er gut auf den sieg hätte verzichten können!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Chresspo schrieb am 2004-07-22 22:02 :
ich hab nie gesagt, dass armstrong nicht überlegen ist!!! Es geht nur darum, dass er gut auf den sieg hätte verzichten können!!!

Er hätte können, aber man kann ihm in keinster Weise etwas vorwerfen, das ist alles andere als unsportlich usw.
Das ist im übrigen was ihn von Ullrich unterscheidet...
denk mal drüber nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt hab ich ne nacht drüber geschlafen und die entäuschung über den verpassten etappensieg von klöden ist einigermassen verflogen. aber entäuscht bin ich immer noch vom armstrong, das er da noch mitsprintet, das hat er bei seiner überlegenheit gar nicht nötig. seit einigen jahren verfolge ich radrennen und was mich u. a. an dieser sportart fasziniert sind die kleinen gesten. z.b der handschlag von ullrich an armstrong vor drei jahren, als dieser auf ihn gewartet hat nach seinem struz und ihn im ziel vorfahren hat lasssen, wenn sich ausreisser vor dem kampf um den tagessieg die hand geben, der führende in der gesamtwertung sich nicht in den sprint um den tagessieg mit einmischt...und genauso bewundere ich die leistung von lance armstrong jedes jahr bei der tour de france. aber ich finde das ein grosser sportler nicht nötig hat, seine überlegenheit in so aroganter art und weise vorführt, auch schon bei der 15. etappe nach Villard-de-Lans. nur hat es damals noch niemand so aufgeregt, weil ivan basso zweiter geworden ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mir, das mitentscheidend dafür, das Armstrong Klöden nicht hat gewinnen lassen, die Vorfälle in Alpe d'huez gewesen sind. Während des Zeitfahrens soll Armstrong ja von deutschen "Fans" aufs übelste beschimpft und sogar bespuckt worden sein. Das er nach solchen Aktionen gerade einem deutschen Fahrer einen Etappensieg auch noch auf der sogenannten Königsetappe schenkt ist in meinen AUgen nachvollziehbar.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

naja, aber ob man´s dann solchen idioten so zeigen muss. das provoziert die ja noch mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Qwerkopf schrieb am 2004-07-22 17:50 :
Nur ich wette mit euch, das wenn Ulrich an der Stelle von Armstrong gewesen wäre, und eine Etappe unter denselben Voraussetzungen auf diese Art und Weise gewonnen hätte, würden mind. 80% der Leute, die Armstrong jetzt beschimpfen, die Schnauze halten. Und das meine ich mit Scheiß-Patriotismus.....



Klar würden wir das! Aber Ullrich hat nunmal noch keine vier Etappen gewonnen, hat den Toursieg keinesfalls in der Tasche und ist nicht die ganze Zeit im Windschatten gefahren! So siehts nämlich aus! Ich würd ihm auch am liebsten ne Stock in die Speichen stecken, ist doch unfassbar so was...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Buckwheat schrieb am 2004-07-23 12:44 :
Aber Ullrich hat nunmal noch keine vier Etappen gewonnen, hat den Toursieg keinesfalls in der Tasche und ist nicht die ganze Zeit im Windschatten gefahren!


Wenn du danach gehst, hätte auf der Etappe einzig und allein Landis den Etappensieg verdient gehabt. Soooo viel Führungsarbeit haben und Ulrich und Kloden auch nicht geleistet, es sei denn du hast ne andere Etappe gesehen als ich.....
Hier kommen jetzt meiner Meinung nach wieder mal 2 typisch deutsche Eigenschaften zutage:
1. das nicht verlieren können
2. das anderen den Erfolg nicht gönnen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 25 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group