preload
basicPlayer

Marktwerte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2002 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Mir ist da letztens wieder mal etwas komisches aufgefallen... nehmen wir mal an Spieler X kostet 7 Millionen Euro... leider verletzt sich Spieler X sehr schwer und fällt für mindestens 6 Monate aus... natürlich werden jetzt die meisten Leute diesen Spieler auf den Transfermarkt setzen und versuchen zu verkaufen... aber anstadt, daß der Markwert sinkt ( was ja eigentlich logisch wäre wenn ein Spieler für Monate ausfällt), begint der Marktwert kurzzeitig zu steigen... das ist eigentlich teilweise auch logisch, weil es ja zum einen immer ein paar Dödels gibt, welche die Verletzung des Spielers X noch nicht mitbekommen haben und zum anderen bietet der Computer ja auch teilweise mit bis zu +5% mit. Aber irgendwie ist das doch nicht gerecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2002 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

aber dass die Marktwerte bei längerfristigen Verletzungen nur langsam fallen hat den Vorteil, dass auch Spieler die Möglichkeit haben ihn zu verkaufen wenn sie nicht täglich online sind. Würde zB Brazzo innerhalb von 3 Tagen auf 2 Millionen sinken hätten die Gelegenheitsspieler einen großen Nachteil gegenüber den Leuten die täglich online sind. Und Comunio soll ja ein Spiel für alle sein, nicht nur für die die täglich online sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2002 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das mit den Marktpreis schwankungen einfach super.

Eigentlich macht das ja das ganze Spiel aus, Leute billig kaufen und teuer wieder verkaufen.

Jaja jetzt kommt wieder jemand und sagt auf die Punkte kommts an.

Aber wenn du ne mannschaft von 30 mios hast und nur elf Leute die spielen(wenn sie nicht gerade rot gesehen haben, oder verletzt sind, oder...), bist du kaum in der Lage in gerade Aufstrebende Sterne zu invertieren.

Ist doch klar.

Deswegen ist es ja auch ein riesenvorteil in einer Liga zu spielen in der nur ein paar Leute sind.

Aber jetzt verplapper ich mich...



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group