Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2002 17:05 Titel: |
|
|
könnte man nicht z.b. alle die, die ihren account länger als 2 monate nicht aufgerufen haben löschen da die nur unnötig namen oder gute spieler in den einzelnen communities blockieren oder mit gefakten teams die gesamte endtabelle durcheinander machen???
dass ist zwar eigentlich aufgabe des c- leiters, aber ich würde diese funktion sehr begrüßen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2002 17:06 Titel: |
|
|
ich nicht....da ich schonmal 2 Monate in Afrika war...und hinterher weiter spielt habe....in der zeit konnte ich nicht hier rein schauen..und ich würde mich ärgern wenn durch sowas meine Mannschaft dann weg wäre...das sollte die Aufgabe des C-Leiters (oder Fabian)bleiben die spieler zu löschen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2002 17:15 Titel: |
|
|
so eine Löschfrist gibt es, die beträgt 3 Monate, danach wird man automatisch gelöscht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2002 17:29 Titel: |
|
|
echt ..gut zu wissen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2002 17:48 Titel: |
|
|
es gibt sogar eine Löschfrist für Communities, wenn sich da keiner mehr einloggt werden nicht nur die Spieler gelöscht, sondern auch die ganze Liga
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 5 Dez 2002 12:05 Titel: |
|
|
es ist augenblicklich so geregelt, dass die mitglieder komplett inaktiver communities nach 30 angeschrieben werden und nach weiteren 30 tagen geloescht werden. pro und plus player die nicht gezahlt haben werden erst gesperrt und nach 30 tagen automatisch geloescht.
fuer alle anderen ist man selber (man kann sich mittlerweile selber loeschen) oder der communityleiter.
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2002 22:03 Titel: |
|
|
was passiert wenn man 6,5 wochen wegfährt. kann man dann eine ausnahmegenehmigung beantragen oder muss man wohl oder übel mit verändertem password jemand anderem den auftrag geben, den account am leben zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
Verandai
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Dez 2002 12:11 Titel: |
|
|
wenn man paar Monate weg ist, passiert gar nichts, solange irgendeiner in Deiner Community etwas macht. Automatische Löschung passiert nur, wenn die gesamte Community sich monatelang nicht einloggt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2002 14:19 Titel: |
|
|
ich glaub ich bin zu doof dazu:
also ich und meine kollegen aus meiner community fahren alle zusammen die gesamten sommerferien weg. besteht dann die gefahr dass unsere community gelöscht wird!?!
tut mit leid, aber ich bin echt zu blöd dazu!
|
|
Nach oben |
|
Verandai
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 8 Dez 2002 12:57 Titel: |
|
|
wenn ihr alle 3 monate wegfahrt, und keiner aus eurer community währenddessen reinschaut, dann werdet ihr gelöscht
Aber irgendeiner wird doch daheimbleiben bzw. müsst ihr ansonsten halt einmal kurz ins Internet-Cafe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2002 17:51 Titel: |
|
|
aber die löschfrist ist länger als 7 wochen???
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 8 Dez 2002 19:38 Titel: |
|
|
angenommen die gesamte comm. faehrt gemeinsam in urlaub, dann bekommt nach 30 tagen jeder der seine email angegeben hat, 'ne warnung per mail nach weiteren 30 tagen (also insgesamt 60 tagen) wuerdet ihr dann geloescht werden.
die sommerferien sind aber kuerzer als 60 tage
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2002 17:36 Titel: |
|
|
na endlich einer der es definitiv ausdrückt!!!
danke!
im übrigen hätte ich nichts gegen sommerferien die länger als 60 tage sind *g*
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde