preload
basicPlayer

eigene homepage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir ne eigene hp gebastelt:
http://www.m-stochi.de.vu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

sry, aber ich halte nicht viel von solchen hompages. hat halt beepworld-niveau..

naja, hauptsache du bist stolz drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Toll isse nich`gerade, Beepworld halt.
Aber für den Anfang bzw. Anfänger sicherlich ok, aber sie is`noch ausbaufähig.
Tu einfach noch was anner HP so dass Du die HTML-Codes etc. alle drauf hast, und gestalte dann mal eine neue, etwas "seriösere" HP.
Beepworld is`wirklich nich`so der Burner ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wasn das mit den coolen Namen?

"Dominik Anische-Republik"

Soll das witzig sein?
Also, ich finds ja toll, dass Du Dir ne HP gebaut hast. Aber wenn man keine Inhalte hat, sollte man auch keine drauf machen...

Die "lustigen Storys", die Du angbeblich an eine ernstgemeinte Institution wie Dr. Sommer geschrieben hast...naja...wie alt bist Du eigentlich?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oxx am 2004-07-26 10:39 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Beepworld ist scheisse, aber ich kann es auch nicht besser

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Oxx schrieb am 2004-07-26 10:34 :
Wasn das mit den coolen Namen?

"Dominik Anische-Republik"

Soll das witzig sein?
Also, ich finds ja toll, dass Du Dir ne HP gebaut hast. Aber wenn man keine Inhalte hat, sollte man auch keine drauf machen...

Die "lustigen Storys", die Du angbeblich an eine ernstgemeinte Institution wie Dr. Sommer geschrieben hast...naja...wie alt bist Du eigentlich?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oxx am 2004-07-26 10:39 ]


seh ich genau so, wenn man nix zu sagen hat, soll mans sein lassen
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

stochi schrieb am 2004-07-23 11:55 :
hab mir ne eigene hp gebastelt:
http://www.m-stochi.de.vu

Aller Anfang ist schwer. Meine erste ist auch von beepworld gewesen, da war ich auch ungefähr so alt wie du...
(B-jungend = 15-16 Jahre)
Ok, ich war 2 Jahre jünger... egal... jedenfalls solltest du dir mal andere (gute) Pages angucken und dir ein paar anregungen holen!!
Die Minispiele brauchst du nicht! Fang bloß nicht mit einer "Witz der Woche"-Kategorie!
De-Unterstreich den Willkommenstext! Mach die Links ein wenig "spannender"! Coole Namen... Copy Paste von einer "Witze-Seite", right??
Deine Seite hat gar kein richtiges Thema... sie heißt zwar "Lil'stochi", was wohl dein Spitzname sein soll, aber man erfährt nichts über dich!! Außer der Willkommenstext... für dich und deine Freunde mag die schreibweise von Fussi, Playsie2 "is" "ham" "n" und so lustig sein, aber ein normaler User findet sowas nicht so toll. Zeig, dass du die dt. Rechtschreibung beherrscht!!!

So, ich hoffe du kannst was mit dieser etwas konstruktiveren Kritik als die vorigen Beiträge anfangen!

Es grüßt: Va Bene

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab nix geger Beepworld, auch wenn es zig besseres gibt. Es soll ja Leute geben, die froh sind auf Beepworld ne "HP" zu basteln. Ich finde das okay. Aber einfach so "lustige" SAchen mit Copy und Paste zusammenzuklauben und es recht unschön zu präsentieren. Naja sowas ist eher Datenmüll und wirklich nicht interessant. Wenn man nichts zu sagen hat, oder auch kein anderes Material produzieren(z.B. Musik, Bilder, Texte) kann, dann sollte man den Anstand haben lieber nix zu machen, weil weniger(hier besser nichts) ist manchmal mehr. Aber wenn du nur mal die "copy and paste" - Funktion entdeckt hast, und auch gemerkt hast, dass man sogar ein n für ein ein schreiben kann, und noch total neugierig daruaf bist, was man noch so alles machen kann, dann ist dir ja ein toller Anfang gelungen. Ich hoffe, dass dir noch viele Wörter und Sätze, wie auch neue Befehle (Ich hoffe du übergehst <"blink">) einfallen, die du dann nach und nach mit einbauen wirst. wenn nicht, suche nach dem großen "FORMAT C:"
*lol*

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2004 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber sieht ziemlich billig aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group