preload
basicPlayer

Ode an die BuLi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Liebesbrief

Hallo meine Allerliebste,
ich weiß, wir haben uns jetzt seit einiger Zeit nicht gesehen und du meintest, dass dies besser für uns beide wäre. Ich hab das anfänglich eingesehen, da ich auch der Meinung war, dass wir so wenigstens etwas von dem dringend nötigen Abstand gewinnen können.
Aus den Augen, aus dem Sinn - wie schön wäre es, wenn ich dich so leicht vergessen und zurücklassen könnte... könnte - denn seit einigen Tagen weiß ich, dass dies für mich nicht möglich ist und das mein Leben ohne dich nur einen Bruchteil des Sinns ergibt, den es mit dir einmal hatte.

Ich kenne dich seit meiner Kindheit! Du warst für mich da, wenn es mir schlecht ging und hast mir Freude gespendet, auch wenn es manchmal wochenlang nichts zu lachen gab. Weißt du noch, wie wir damals die Freitag-, Samstag- und Sonntagabende zusammen verbracht haben? Alles so gemütlich und vertraut - und doch immer voller Spannung und Erregung.

Als du mir damals dann sagtest, dass wir uns fortan nur noch samstags und sonntags sehen werden, merkte ich, dass etwas nicht stimmte - dass unser Verhältnis auf eine harte Probe gestellt werden würde.
Ich habe meine Wochenenden aufgeopfert um dich auf deinen Reisen zu begleiten, auch wenn es für mich nicht immer einfach war. Sogar nachdem du unsere Beziehung im Winter für gut zwei Monate als beendet erklärtest, bin ich dir nachgelaufen, konnte dich nicht vergessen, habe sehnsüchtig auf dich gewartet und die letzte Chance - die du mir dann gabst - versucht zu nutzen, um dir noch einmal zu beweisen, wie wichtig du für mich bist.
Ich habe mich dir hingegeben und mich somit abhängig von dir gemacht - all das um Anfang des Sommers von dir verlassen zu werden!

Die Zeit seitdem war hart und quasi unerträglich, aber ich habe sie mit der Gewissheit überstanden, dich nun bald endlich wieder zu sehen. Und umso mehr freut es mich, dass dies wieder einer meiner geliebten Freitagabende ist, die ich in deiner unmittelbaren Nähe erleben werde - und dann tritt Werder den Schalker Affen sowas von in den Arsch!!!!
Bundesliga, du hast mir echt gefehlt!

zu finden bei http://www.blutgraetsche.de

Als Werder-Fan gefällt mir natürlich vor allem der letzte Absatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Geil geschrieben. Ich, als dämlicher und neutraler Fan hoffe am Freitag auf ein gutes Spiel mit vielen Toren.


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Brief ...

Und zu dem letzten Satz sag ich nix

Auf geht's Schalke, kämpfen und Siegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

geiler brief.... ich bin auch neutral, hoffe aber das schalke gewinnt, damit werder uns hamburgern nicht schon wieder die meisterschaft klaut

mfg Rene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group