preload
basicPlayer

Shit happens !?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Muss jetzt mal mein Pech teilen........
an meinem letzten Geburtstag - war mein 25ter - hab ich reingefeiert und war auf 'ner Party. Wie das so ist wenn man halt feiert, dann trinkt man auch ein wenig was, wie auch immer, auf jeden Fall hat die Nacht damit geendet, dass ich ein gebrochenes Nasenbein hatte und meinen Geburtstag mehr oder weniger dann im Krankenhaus verbringen durfte. Wenigstens die Ärzte fandens lustig "jetzt bekommen sie zum Geburtstag 'ne gerade Nase..hahaha" - hab mich totgelacht und durfte die nächsten 10 Tage mit nem Scheiss Gips im Gesicht rumlaufen und meine Nase is immer noch schief.
Ich muss dazu sagen, dass der Typ der mir das angetan hat ohne jegliche Vorwarnung eine gegeben hat und ich mich davor noch nie wirklich geschlägert hatte - hats wahrscheinlich net verkraftet, dass ich mit ein paar heissen Chicks unterwegs war....
Naja, dieses Jahr bin ich dann überredet worden mit auf 'ne Party zu kommen. Zehn vor Zwölf sind wir dann dort angekommen, steigen aus dem Auto, stehen ungefähr ne halbe Minute vor dem Auto und wollten grad den vorgedrehten Joint rauchen, da kommen plötzlich 5 Zivilbullen aus dem Nichts......
Widerstand Zwecklos ! hab mein mitgebrachtes Weed dann gleich freiwillig hergegeben...whatever, punkt Zwölf bin ich von nem Bullen gefilzt worden während die Anderen daneben standen und "Alles Gute zum Geburtstag" gesungen haben......
So langsam hab ich das Gefühl, mein Geburtstag wird zu meinem persönlichen Freitag der 13te.....

Kann jemand was ähnliches berichten, oder sollte ich mich künftig an meinem Geburtstag einschliessen !?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

probiers mal ohne reinfeiern, sondern mit feiern an deinem geburtstag selber! vielleicht hilft das. aber ist schon ziemliches pech...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal nachträglich Happy Birthday! Naja alle guten Dinge sind 3. Also eine sache hast du noch vor dir


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Weihnachten mal unseren Glastisch kaputt gemacht ... ein Jahr später - wieder Weihnachten ... ich hab meinen Schreibtisch (bzw. eine Tür davon) abgebrochen. Seitdem bin ich Weihnachten immer sehr vorsichtig
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

oh Mann,das nenne ich Pech!
Und die Zivicops kamen einfach aus irgend `nem Busch und haben euch die Tüte abgezogen?Kurz vor deinem Geburtstag?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Drogen biste aber selber Schuld ne

Jaja, einfach die Finger davon lassen und euch passiert nix
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise passiert auch so nix
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

die haben sich ganz fies rangeschlichen und wir hatten dann erst nix zu rauchen - hat sich aber im Laufe des Abends dann wieder geändert...hehehe
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Au mann... da kann man sich nur an den Kopf fassen... arme Sau! Wünsch dir erstmal alles gute für die nächsten 25 Jahre, naja, sag ich mal so... ich wünsch dir viel Glück, du brauchst es... oder nenn dich um in "Benjamin", denn das ist das Glückskind... ich bisher immer mit dem Namen Glück gehabt!




_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

geht mir genauso!
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

bennyjay schrieb am 2004-07-29 14:03 :
geht mir genauso!


Jetzt muss sich nur noch Dorades zu Wort melden und seine Erfahrung preisgeben!
Es hat eine magische Wirkung! Es sind die Benjamins!!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, au mann, ich stell mir gerade das Bild vor, als der Bulle dich filzt und deine Kumpels stehen im Halbkreis um dich herum und singen "Alles gute zum Geburtstag"...
...wie strange und abgefahren ist das denn wohl...
...aber sehr krasse Geschichte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Va Bene schrieb am 2004-07-29 14:01 :
oder nenn dich um in "Benjamin", denn das ist das Glückskind... ich bisher immer mit dem Namen Glück gehabt!



Mooooment.......
Ich dachte immer, das Felix das Synonym für Glückskind wäre, und Benjamin für den jüngsten steht? Oder habe ich damals in der Schule im Lateinunterricht falsch aufgepasst?
Aufklärung bitte!
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Qwerkopf schrieb am 2004-07-29 14:35 :
Mooooment.......
Ich dachte immer, das Felix das Synonym für Glückskind wäre, und Benjamin für den jüngsten steht? Oder habe ich damals in der Schule im Lateinunterricht falsch aufgepasst?
Aufklärung bitte!


Gibt beides! Klick einfach den Satz an... Benjamin das Glückskind und der jüngste Sohn...

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

armes schwein. aber man kanns ja wieder gut machen... Merk die den Typen vom ersten Geburtstag und dann die vom zweiten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder was dazugelernt......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Qwerkopf schrieb am 2004-07-29 14:49 :
Und wieder was dazugelernt......



Nicht nur du. Ich hatte auch gedacht, dass nur Felix, der Glückliche ist.


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Au, das ist bitter! Armer Kerl...

Nächstes Jahr feierst Du am besten ganz für Dich allein, dann kann Dir (fast) nix passieren.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

jau das ist echt bitter...das mit mirko werd ich mir auchmal fein merken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

DU ARMES SCHWEIN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Popeido schrieb am 2004-07-29 13:55 :
die haben sich ganz fies rangeschlichen
[...]


habt ihr auch genau hingeschaut? vielleicht warn das ja gar keine bullen, sondern einfach nur indianer, die bock auf euer weed hatten.
naja, wat solls, das sind auf jeden fall lustige geschichten, für die du in deinem leben noch einiges an gelächter ernten wirst, also hat sichs doch schon gelohnt.

_________________
Unsere Liga:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Soundboy am 2004-07-30 00:20 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2004 03:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist heut auch ne risen Scheiße passiert, bin auch ziemlich gefickt duch die Grünen. Story kommt morgen, bin jetzt zu voll dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2004 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt wo's mir wieder halbwegs gut geht, die Scheiße von gestern.

Nach 'ner Party wollten wir zu 6. so um 2Uhr mit em Rad nochmal in unser Freibad. Auf'm Weg dahin ham wir von andren schon den Tipp bekommen, dass heut die Bullen da rumfahrn. War uns im Suff natürlich scheißegal und wir sind weitergefahren. Kurz vor'm Schwimmbad taucht dann natürlich des asoziale Dreckspack hinter uns auf. 4 von uns bleiben stehen, ich und ein andrer brettern weiter, aber nit wirklich weit.
Der andre fährt auf 'ner Brücke voll gegen 'ne Leitplanke und bleibt blutüberströmt liegen, weshalb des grüne Pack uns natürlich ach gleich hatte. Aber gut, war eigentlich noch kein Problem. Die wollten auch nur die Personalien von uns aufnehmen und wollten die dann an unseren Bürgermeister weitergeben, weil die Wochenenden zuvor schon laufend "jemand" (ok, das war'n auch wir *g*) nachts ins Schwimmbad eingebrochen is.
Jedenfalls, so wie ich halt bin, kann ich nit des Maul halten, hab en Bullen 3 mal unterbrochen und sollt deswegen blasen - 1,9 Promille.
Also ging's für mich mit dem anderen ab in's Krankenhaus, wo mir Blut abgenommen wurd, ich mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze langen und ich auf 'ner Linie laufen sollte, richtig geil! Hab dann laufend gefragt, ob ich wenigstens mal nach meinem Kumpel schauen darf, wenn ich schon da bin, worauf mir der Bulle immer mit "ja" antwortete. Als die dann aber wieder gehen wollten, wussten sie davon auf einmal nichts mehr...
Auf der Rückfahrt wurd ich dann noch als "mieses Stück Scheiße" bezeichnet und nachdem ich meine Mutter aus'm Bett geholt hatte und die denen den Scheiß erzählt hatten, hat ich sie angeblich beleidigt (und nicht nur unterbrochen), weshalb es überhaupt dazu kam.
Des Ganze wär ja eigentlich gar nit so schlimm, wenn ich nit schonmal weil ich im Suff 'ne Fahne abgerippt hab, 'ne Anzeige kassiert hab...jetzt riecht's mal wieder stark nach Sozialstunden und den Führerschein kann ich wahrscheinlich ach wieder für 'ne bestimmte Zeit abgeben, wenn ich ihn hab.

Adehaidehaideho Bullen Hu...söhne

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan98 am 2004-07-31 12:09 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2004 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

oh shit.....wenigstens bin ich net der einzige dem so ne scheisse passiert.....kopf hoch und mund abwischen....läbbe geht weidder !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group