preload
basicPlayer

BAND OF BROTHERS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von der "Serie" bzw, habt ihr sie schon mal gesehen??

Hab die jetzt von 'nem Freund geliehen bekommen und schau mir die Episoden in den heissen Tagen, wo man eigentlich eh nicht vor die Tür gehen kan, viel zu heiss, an.

Es verwundert mich das eine Anti-Kriegs Serie von Steven Spielberg und Tom Hanks nach "Saving Private Ryan" nicht viel bekannter ist.

"BoB" hat immerhin 125 Mio gekostet, die teuerste Fernseh-"serie" die es bis jetzt gibt und den Golden Globe hat's auch gegeben.

Ich für meinen Teil finde, das der Realismus seines gleichen sucht. Ausserdem wird neutral erzählt und nicht wie in Amerika üblich übertrieben heroisch.

Ich sehe Imho die Gegenoffensive in den Ardennen, mal gucken was mich noch erwartet ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich will dir ja nicht die Spannung verderben, aber Deutschland verliert den Krieg


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

hab die erste folge gesehen, ich glaub, dass man nach ner folge genug hat. Die serie ist mit sicherheit nicht schlecht, aber meiner meinung nach hat man von diesen kriegsfilmen oder -serien einfach genug.
Mir persönlich wars dann auch zu viel das ganze weiterzuschauen.(lief damals auf premiere)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ G$M: WIRKLICH, ich dachte, das GROSSDEUTSCHE REICH hätte gewonnen !

Übrigens, ich hab deinen Quelltext im Profil, will dass aber noch was aufbohren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Make_it schrieb am 2004-07-30 16:59 :
@ G$M: WIRKLICH, ich dachte, das GROSSDEUTSCHE REICH hätte gewonnen !

Übrigens, ich hab deinen Quelltext im Profil, will dass aber noch was aufbohren!


net schlecht, obwohl ich nicht ganz genau weiss was du mit "aufbohren" meinst...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ G$M: Für alle "Nicht-Tuner", aufbohren heisst "meeehr Power !!", wenn du verstehst ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir schon sowas in der richtung gedacht, war aber halt nicht sicher ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2004 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

240582 schrieb am 2004-07-30 16:53 :
hab die erste folge gesehen, ich glaub, dass man nach ner folge genug hat. Die serie ist mit sicherheit nicht schlecht, aber meiner meinung nach hat man von diesen kriegsfilmen oder -serien einfach genug.
Mir persönlich wars dann auch zu viel das ganze weiterzuschauen.(lief damals auf premiere)



also wenn du wirklich nur die erste folge gesehen hast, dann hast du eigentlich gar nichts gesehen. das geht ja erst in der zweiten richtig los (oder war's gar die dritte?). ich fands jedenfalls ziemlich geil...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2004 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

band of brothers is das beste, was ich jemals über den 2. weltkrieg gesehen habe. die serie ist wirklich sehr lohnenswert, teilweise ist man echt angesichts des realismusgrades schockiert. selbst "saving private ryan" konnte da absolut nicht mithalten meiner meinung nach.
http://german.imdb.com/title/tt0185906/
die wertung von 9.5 spricht bände genau wie der film
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group