preload
basicPlayer

Handy in Cola ertrunken!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Rucksack ist voller Cola da eine 1 l Flasche aufgegangen ist. Leider lag im Rucksack mein N-Gage Handy.

Ihr könnt euch sicher vorstellen das es jetzt nicht mehr funktioniert. Kann man das noch irgendwie reparieren oder wieder funktionsfähig machen??

Brauche eure Hilfe!!

Thx im Voraus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe meins mal ausversehen in die Waschmaschine getan. Durch das Wasser wurde es entladen und ging nicht mehr an. Außerdem hatte ich Wasser im Display.
Also habe ich das Handy auseinander gebaut und die Einzelteile in die Sonne gelegt und trocknen lassen

2 Tage später war alles wieder okay!!!

_________________
Besucht unsere Homepage:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: 4ever am 2004-08-02 09:54 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Thx!


Bitte - brauch eure Hilfe !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wasser ist schon scheisse, aber Cola ist ja mal richtig ekelhaft Das klebt auch noch so. Nimm das Handy auseinander, fön es trocken bzw. wisch es vorher mit Wasser ab.


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

4ever schrieb am 2004-08-02 09:53 :
Also ich habe meins mal ausversehen in die Waschmaschine getan. Durch das Wasser wurde es entladen und ging nicht mehr an. Außerdem hatte ich Wasser im Display.
Also habe ich das Handy auseinander gebaut und die Einzelteile in die Sonne gelegt und trocknen lassen

2 Tage später war alles wieder okay!!!

_________________
Besucht unsere Homepage:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: 4ever am 2004-08-02 09:54 ]

Ja!!So ähnlich war es bei mir auch, als mir mein Handy auf ner Party in den Bacardi Cola gefallen ist!!!
Das wird schon wieder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also, das Handy von meiner Freundin ist vor einiger Zeit auch mal im Rotweinglas abgetaucht, hat ihm aber auch nix ausgemacht. Drück' dir die Daumen, dass das mit den Handys auch bei nichtalkoholischen Getränken keine Schäden verursacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also, bau das Teil komplett auseinander und mach die Einzelteile dann alle sauber mit lauwarmen Wasser und einer milden Spülmittellösung! Anschliessend abtrockenen, auf lauwarmer Stufe föhnen und noch 2 Tage alles einzeld trocknen lassen! Es kann sein, dass das handy sann schon wieder läuft, aber ich würde trotzdem (nach dem das Teil wieder schön sauber ist) deinen Handyprovider (eplus, D2, halt den von dem du das Telefen hast) anrufen und erzählen, dein Handy weise einen Softwarefehler auf! Hat n Kollege von mir auch gemacht, musste 15 € Selbstkostenanteil bezahlen, das alte handy wurde bei ihm zu hause durch einen Kurierdienst abgeholt und ein neues hat er direkt bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Cola Light oder Normal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-08-02 14:39 :
Cola Light oder Normal?


Aber über Spamer beschweren...Jaja....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

duxx schrieb am 2004-08-02 15:24 :

Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-08-02 14:39 :
Cola Light oder Normal?


Aber über Spamer beschweren...Jaja....


Sollte ein Treppenwitz werden. Als nächstes hätte ich vorgeschlagen der Versicherung die Sache zu melden. Bist Du denn sicher, dass es dein Rucksack war?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, thx - probiers mal aus!!!


Sonst noch Tipps?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte brauch eure Hilfe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch schon alles gesagt
Ich mein du kannst dir das ding auch innen Arsch schieben, nur gehen tut's dann warscheinlich trotzdem nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mir is' mein 5210 auch mal in's Wasser gefallen. Und zwar war'n ham wir da an 'nem kleinen Fluss bei uns in Stockstadt gesoffen und als ich da schon ziemlich voll war, wirft mir mein Kumpel mein Handy zu. Ich kann's nit richtig fangen und des Ding fällt von meinen Fingerkuppen aus in's Wasser.
Hab dann erstmal gaaaanz gemütlich mein Bier abgestellt (darf ja nix verschüttet werden ) und bin dann hinterhergesprungen, mit allen Klamotten versteht sich.
Konnte dann am Grund 'ne dunkle Schattierung erkennen, hab dann einfach mal danach gegriffen und hatte Glück. Hab's dann getrocknet und am nächsten Tag ging's wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch weas für das Topic mit den besten Saufgeschichten. Sehr geile Geschichte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück,

ich hab ma spaßes Halb ein rohes Schnitzel in Cola eingelegt, o weia am nächsten Tag hats ausgesehen wie ne Requisite aus 'nem Horrorfilm !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich als kleines Kind mal mit wurst gemacht.
Am anderen Tag war die Wurst weg. Also pass gut auf dein Handy auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

lege dein handy einfach auseinander gebaut für einen tag auf die heizung aber logisch das sie an sein muss die heizung dann sollte dein handy eígentlich wieder gehen einem freund von mir ist des ins schwimmbadbecken geflogen und der hat es einen tag auf die heizung gelegt und dann war wieder gut...frage was hast du für ne speicherkarte für dein n-gage???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Stefan98 schrieb am 2004-08-02 19:37 :
Mir is' mein 5210 auch mal in's Wasser gefallen. Und zwar war'n ham wir da an 'nem kleinen Fluss bei uns in Stockstadt gesoffen und als ich da schon ziemlich voll war, wirft mir mein Kumpel mein Handy zu. Ich kann's nit richtig fangen und des Ding fällt von meinen Fingerkuppen aus in's Wasser.
Hab dann erstmal gaaaanz gemütlich mein Bier abgestellt (darf ja nix verschüttet werden ) und bin dann hinterhergesprungen, mit allen Klamotten versteht sich.
Konnte dann am Grund 'ne dunkle Schattierung erkennen, hab dann einfach mal danach gegriffen und hatte Glück. Hab's dann getrocknet und am nächsten Tag ging's wieder.



Wieso bzw. woher kenne ich die Story eigentlich schon? *grübel*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hm? Vielleicht weil ich sie dir schon mal erzählt hab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Psycho2004 schrieb am 2004-08-02 22:06 :
lege dein handy einfach auseinander gebaut für einen tag auf die heizung aber logisch das sie an sein muss die heizung dann sollte dein handy eígentlich wieder gehen einem freund von mir ist des ins schwimmbadbecken geflogen und der hat es einen tag auf die heizung gelegt und dann war wieder gut...frage was hast du für ne speicherkarte für dein n-gage???


Erstmal thx für die Antworten!!! Hab ne 32 MB Karte drin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group