Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2004 12:44 Titel: |
|
|
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine Tabelle in den News zu erstellen, HTML ist ja nicht aktiviert. Gibt es eine andere Möglichkeit?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2004 13:41 Titel: |
|
|
---------------
Platz 1. / Mäxchen
Platz 2. / Paulchen
Platz 3. / Mäuschen
Platz 4. / Häschen
---------------
So ungefähr? Besser geht es nicht ....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2004 13:45 Titel: |
|
|
Ich meinte eine Auflistung über Verein, ICQ und Email
ungefähr so:
Vereinsübersicht: | Verein | ICQ | E-Mail | 1.FC Köln | #215245551 | teamer@gmx.net> |
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 3 Aug 2004 13:53 Titel: |
|
|
Du kannst sowas ins Vereinsprofil machen... somit steht es zwar nicht direkt in den News, aber du kannst feine Tabellen machen! Dann noch ein Hinweis in den News, dass sich deine Mitspieler das Ligenprofil angucken sollen, fertig!
_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2004 14:13 Titel: |
|
|
wo kann ich das vereinsprofil denn sehen?
habe das ja noch nie gemacht, bin ja auch erst seit 3 weeks dabei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2004 18:19 Titel: |
|
|
Du solltest diese Übersicht im Ligenprofil und nicht im Vereinsprofil erstellen, da Du ja ne Übersicht über alle Vereine Deiner Liga machen möchtest.
Um dieses einzusehen, brauchst Du nur auf den Link mit dem Namen Deiner Liga klicken, es ist z. B. ganz oben auf der News- und auf der Transfermarkt-Seite zu finden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2004 23:29 Titel: |
|
|
Und ändern kann das Comunityprofil der Ligaleiter indem er auf Verwaltung - Comunity Verwalten klickt und da bei Beschreibung den entsprechenden Code eingibt!
Viele Grüße, Bucksche
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2004 08:21 Titel: |
|
|
wenn ich das aber da eintrage, dann kann das ja auch jeder andere sehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2004 09:42 Titel: |
|
|
Was spricht dagegen?
Und was spricht dagegen endlich mal Html in den News zu aktivieren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2004 07:58 Titel: |
|
|
dagegen spricht, das jeder der dann in die Communitybeschreibung guckt die ganzen E-Mail und ICq Addis sieht.
Was gegen HTML in den News spricht würde mich auch interessieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2004 00:03 Titel: |
|
|
Wie wärs damit, das extern auf ner anderen Seite abzulegen?
Oder in einer meiner Coms (Suffköpp) haben wir auch nen Sticky mit allen Daten gesetzt, sieht so aus:
Name Verein Geburtstag Heimatstadt ICQ Nummer
pro User ne Zeile --> Passt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2004 18:34 Titel: |
|
|
HTML in den News wäre echt klasse ! Dann könnte man die Vereinsnews besser präsentieren . Wenn Da ab und zu was neues drin steht macht das managen noch mehr Spaß !
Also Chefs, wie sieht es aus , kann doch nicht so viel aufwand sein das in den News frei zu machen . Im Forum geht es ja auch !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2004 00:18 Titel: |
|
|
Jop im Forum haben wir aber auch ne Übersicht um schnell etwas zu reparieren wenn der Code fehlerhaft ist und dadurch die Seite zerstört
Wenn man das in den ganzen Coms machen würde, würde das wohl zu viel Zeit kosten! Denke das ist einer der Gründe, warum der immer wieder vorkommende Vorschlag bisher immer abgelehnt wurde!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde