preload
basicPlayer

Nehmt Euch mal nicht so wichtig!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Spielst/Spielen du/sie auch selber mit? Warum bist du/sind sie seit dem Jul 25, 2004 dabei?

Also als dein/Ihr "Sohn" gesperrt wurde waren sie/warst du auch schon angemeldet! Das wundert mich dann doch ein wenig!

Naja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


gullit1 = PELE*** und, und, und.



Das ist ja richtig peinlich. Der gullit1 kommt aus Garrel. Hilfe, ich wohn in der selben Gemeinde!
*lautumhilfeschrei* ^^
Ich kenn den Typen aber nicht

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 22:33   Titel: Antworten mit Zitat



Man ist das geil!!! Mami im Forum!!! In welcher Liga spielst du denn und wie sieht dein Team aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

FIGO****** schrieb am 2004-08-03 23:30 :

Zitat:

MW911 schrieb am 2004-08-03 23:25 :
Schön, dass die Mami den Weg hierher gefunden hat.. Und schön, dass sie sich schon die Schreibweise angewöhnt hat alles klein zu schreiben



Wieso schreib ich alles klein??


Hier ist die Mami von MW911 er trinkt gerade seine Milch und schaut sich die Videoaufnahme der Sesamstraße an
Ich möchte sie doch ziemlich bitten meinem kleinen Jungen nicht so dumme Fragen zu stellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread bringt wahre Komödianten hervor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja deshalb wäre es glaub ich besser schnell zu schließen..
außerdem fänd ich es wenn es stimmen würde schlimm wenn schon 9 jährige die ganze zeit im inet rumhängen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist auf jeden Fall dein Sohn (hallo)! Und du bist eine i-net und fußballinteressierte mutter!

Erklär doch einfach deinem sohn wie man sich in einem forum verhalten muß!

Vielleicht kannst du ja mit viel bitten und betteln die freigabe deines sohnes (hallo) wiedererhalten!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mama (sorry das musste sein),

hinzuzufügen zum bisher gesagten von der Teamseite finde ich noch, dass was die Aufsichtspflicht der Moderatoren über dem Forum angeht, um dieses in Ordnung zu halten, auch keine Ausnahmen gemacht werden können, da keine bevorteilt werden soll. Wir tun hier einfach unsern Job: Wir schaun nach dem rechten, unabhängig von Alter, Geschlecht und was auch immer. Daher können wir auch bei einem 9jährigen keine Ausnahme machen, denn wir sollen ja hier die Ordnung erhalten.

Solltest du (sorry aber ich bin hier per Du und wer was dagegen hat dass ich das im Forum so sehe soll was sagen) wirklich die Mutter eines 9jährigen Jungen sein der hier seinen Schabernack treibt, so ziehe ich ebenfalls meinen Hut, dass du hier ins Forum reinschaust und dich so um deinen Kerl kümmerst. Aber sollte es so sein, dann kannst du ihm doch auch beibringen, dass er, auch wenn er neun ist, nicht tausende Threads eröffnen soll, sondern er soll sich vielleicht einfach mal die bestehenden vornehmen und da wo er meint er kann sinnvoll antworten, antworten und sich sonst etwas zurückhalten. Sag ihm eben das muss er auch erst mal lernen.

Solltest du nicht die Mom sein, was ich von meiner Seite aus glaube, dann weiß ich nicht ob ich die Aktion jetzt oberwitizg finden soll oder total bescheuert! Jedenfalls kaufe ich dir z.B. nicht ab, dass ein ahnungsloser neunjähriger der ja noch so jung ist, auf die Idee kommt nach ner Sperre einfach weitere Accounts zu eröffnen um im Forum zu schreiben. Außerdem zieht auch das Argument "wenn mein Junge das wüßte..." bei mir nicht, da dein Junge das morgen in aller Ruhe nachlesen kann!

Also sorry, wenn du wirklich die Mom bist, dann gilt der obere Abschnitt

Viele Grüße und (nochmals im falle dass du die Mom bist) bitte um Verständnis, wir müssen hier nun mal Ordnung halten

Bucksche

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-08-04 00:04 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

allen respekt! wo eignet man sich als mutter die wörter posts und threads an? fragt man da den 9-jährigen sohn?

ich glaub mir wär das peinlich, wenn meine mutter mich hier verteidigen würde, weiß auch nicht...
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du seine Mutter bist und über seine Aktionen bescheid weisst warum hast du ihm denn nicht gesagt das er mal ein bisschen ruhiger bleiben soll??

Dann wär das wahrscheinlich alles nicht passiert!! Pass halt besser auf deinen Jungen auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was für soe spricht ist, dass sie in derselben Comm mitpsielt wie (hallo). Diese Tatsache unterstützt entweder ihre Mutterrolle oder aber ein Mitglied seiner Comm erlaubt sich n üblen Schabernack mit (hallo). Zumindest wird sich gerade so oder so auf seine Kosten lusitg gemacht, was ich, wenn ich ehrlich bin nich fair finde, auch wenn er verwarnt/gesperrt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-08-04 00:03 :
Solltest du (sorry aber ich bin hier per Du und wer was dagegen hat dass ich das im Forum so sehe soll was sagen) wirklich die Mutter eines 9jährigen Jungen sein der hier seinen Schabernack treibt, so ziehe ich ebenfalls meinen Hut, dass du hier ins Forum reinschaust und dich so um deinen Kerl kümmerst.


Also ich ind das bald peinlicher und lächerlicher als die Aktionen vom angeblichen sohn bisher. Statt mit dem Sohn zu reden ins Forum rennen und fordern das bei der umsetzung der Regeln ne Ausnahme gemacht wird? Da bist du entweder ne pädagogisch absolut unfähige Mutter oder eben gar keine. Aber wenn du die Mutter bist, weiss man wenigstens wo Sohnemann sein peinliches benehmen her hat.

Wenn dein Sohn jetzt mit 14 irgendwo einbricht, nen paar jahre Knast bekommt...gehst du dann auch zur Bullerei und sagst "lasst ihn doch gewähren, er ist erst 14 und weiss doch noch gar nich was läuft...macht doch mal ne ausnahme"

Völliger Schwachsinn, ich denke das Thema sollte geschlossen werden, wegen albernheit...

Du sagtest es ja schon selber, Inteligenz hängt nich vom Alter ab, denk erst mal nach bevor du hier sone schwachsinnsforderungen stellst...

_________________


Erste Liga ohne Cottbus ist wie wichsen ohne Hände :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TRF am 2004-08-04 11:30 ]
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Wenn dein Sohn jetzt mit 14 irgendwo einbricht, nen paar jahre Knast bekommt...gehst du dann auch zur Bullerei und sagst "lasst ihn doch gewähren, er ist erst 15 und weiss doch noch gar nich was läuft...macht doch mal ne ausnahme"

Wie jetzt? 14 oder 15?

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TRF schrieb am 2004-08-04 11:09 :

Da bist du entweder ne pädagogisch absolut unfähige Mutter oder eben gar keine. Aber wenn du die Mutter bist, weiss man wenigstens wo Sohnemann sein peinliches benehmen her hat.



Ich schätze mal das es sich um ne Mami handelt, die Sozialpädagogik studiert hat, und ihren Sohn jetzt so seine Erfahrungen machen lässt....
Hat eigentlich irgendjemand drauf geachtete um welche Uhrzeit ihr "Sohnemann" so seine Posts gemacht hat??? Könnte das mit den Internetgewohnheiten eines 9-jährigen übereinstimmen?
Kobra, übernehmen Sie!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

eines 9-jährigen übereinstimmen?


woher weißt du das er 9 ist?
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm... guten Morgen Hat sie "die Mutter" des öfteren erwähnt!!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

|max| schrieb am 2004-08-04 11:23 :

Zitat:

eines 9-jährigen übereinstimmen?


woher weißt du das er 9 ist?



lesen kommt nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

von den zeiten könnte es theoretisch hinkommen, meist nachmittags gegen 14-15 uhr oder abends gegen 20 uhr, nur die zeiten gegen 0730 sind etwas früh...

Va Bene: habs editiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TRF schrieb am 2004-08-04 11:29 :
von den zeiten könnte es theoretisch hinkommen, meist nachmittags gegen 14-15 uhr oder abends gegen 20 uhr, nur die zeiten gegen 0730 sind etwas früh...

Va Bene: habs editiert



Naja, wer abend um halb 9 ins Bett muss, kann doch morgens gegen 7:30 wohl wieder aktiv sein.... Oder wieviel Schlaf braucht so ein 9-jähriger?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,lasst meine Frau und meinen Sohn in Ruhe,sonst gibt es Ärger! Sowas von untolerant hier *g*
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Knabsi schrieb am 2004-08-04 11:44 :
Hey,lasst meine Frau und meinen Sohn in Ruhe,sonst gibt es Ärger! Sowas von untolerant hier *g*

Au mann
Immer diese Trittbrettfahrer!


_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir eigentlich nicht alle hier irgendwie eine große Familie....?
Und da ist es normal, das es unter Geschwistern mal zu kleineren oder größeren Raufereien kommt.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

oööööro LEUTE
das ist wieder was was ich hasse...so einen SINNLOSEN THREAD nicht closen, sondern löschen...lass die mama doch mit den mods emailen oder sowas...geht doch keine sau was an...die mama wirds schon drauf ahben
es wird hier immer mehr Kindergarten....

Probleme/Streit = e.mail/ICQ/MSN/Yahoo/IRC

tolle Sachen/Witze/gute Laune = offtopic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso. Also erstmal dicht das Ding. Bei Fragen wenden sie sich bitte an stefan98@comunio.net
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group