preload
basicPlayer

HEUTE ABEND: BASKETBALL!! USA DREAM TEAM GEGEN DEUTSCHLAND!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Um 23 Uhr kommt das Spitzenspiel auf ARD glaube ich!! Dirk Novitzki gegen USA!! Sollte für jeden Basketballfan Pflicht sein!!!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse!! Hab gerade gesehen das das nur ne Zusammenfassung ist!! Naja wenigstens etwas!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

bist du basketball fan?wenn aj schlöcht weil 1. nur zusammenfassung und 2. noWitzki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß das Ergebnis schon, das "Dream Team" ist nicht wirklich eins (nur Duncan und Iverson als absolute Topstars)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

boah is der iverson en ficker....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

UNd wie ist es ausgegangen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

es waren noch 8 sekunden usa führte mit 3 punkten nowitzki macht in starker bedrängnis en 3er und dann iverson von der mittellinie mitm 3er welcher dann zum sieg führte weil nur noch 2 sekunden waren....
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

...ich fand die zusammenfassung ziemlich schlecht gemacht, naja...ich hoffe doch ma das die USA es irgendwann ma lernen und ihre Stars schicken...mit kobe, shaq, kevin ect. wäre es sicher ein schöneres Spiel gewesen und es wäre wieder ein Dream Team ala MJ und Magic....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was die USA an Spieler mitnehmen ist fast schon lächerlich und das dann bei dem eigentlichen Potezial auch noch Dream Team zu nennnen.... naja

Hab's mir auch angesehen, aber nur die letzten 2 Viertel. Hat LeBron überhaupt gespielt? Ich dachte er wäre dabei, hab ihn aber nicht gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab`die Schlußphase bei`nem Kumpel gesehen... relativ unglücklich verloren, dafür aber mir mit`nem bärenstarken Nowitzki...

Aber die ganz große Show blieb aus, hab`mir mehr versprochen...
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Xima
Jo er ist dabei, aber er wurde nie in dem Beitrag erwähnt, sag doch der Beitrag war schlecht

@ForzaMG
Bärenstarker Nowitzki*hust*. Die haben den ganzen beitrag voll auf den zu geschnitte. Jeder Korb"Bohh wieder Dirk" wow klasse doll. Er ist zwar gut aber so doll dann doch nicht. Naja ich freu mich jetzt schon auf den 25 Dezember
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

so ein dussel-sieg!!!!!!! gibts gar nicht, echt ärgerlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 00:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-08-05 00:19 :
@ForzaMG
Bärenstarker Nowitzki*hust*. Die haben den ganzen beitrag voll auf den zu geschnitte. Jeder Korb"Bohh wieder Dirk" wow klasse doll. Er ist zwar gut aber so doll dann doch nicht. Naja ich freu mich jetzt schon auf den 25 Dezember


Mag sein, aber was ich gesehen habe, war nicht schlecht. Und auf`m Heimweg ham`se im Radio ebenfalls nomma von`nem "überragenden Nowitzki" gesprochen...
Wat is`n am 25. Dez. ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schaust du dir mal die Quoten an, dann kann man nicht von einem starken Dirk reden, Aber das wird ja soeiso selten gesehen.

Ansonsten war das Spiel eher lame.

Ach ja und btw. Die Staaten sind ja nicht so dumm, dass sie nicht mit den besten antreten würden. Aber wenn einfach über 10 Leute wegen Sicherheitsbedenken usw. absagen, dann wirds halt auch bei denen eng. mittlerweile haben die Europäer halt auch gute Spieler, die nicht in der NBA spielen. Bin mal gespannt auf die Yugoslawen bei den Olymp9ischen SPielen mit Bodiroga und Stojakovich...
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Bad Boy
Also Stojakovic wird leider nicht bei dabei sein. Er hat seinem Team abgesagt. Und das mit den sicherheits sorgen der NBA Stars ist meiner Meinung nach nur ein vorwand weil sie kein bock haben. Achja Kobe wollte ja spielen aber darf nicht.

@ForzaMG
Hier in Deutschland heißt es immer überragender Dirk, die Mavs fliegen aus den Playoffs: Klar Dirk war natürlich überragend...achja und am 25.12 Sppielen die Lakers gegen die Heats also Kobe vs. Shaq, wird sicher ganz spannend. Auserdem ist am 25 Weihnachten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

also mit dem team werden die amis es schwer haben, oly-sieger zu werden. Da is litauen meiner meinung nach stärker, naja, warten wirs ab

_________________
www.smilieland.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 240582 am 2004-08-05 09:49 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-08-05 08:46

@ForzaMG
Hier in Deutschland heißt es immer überragender Dirk, die Mavs fliegen aus den Playoffs: Klar Dirk war natürlich überragend...achja und am 25.12 Sppielen die Lakers gegen die Heats also Kobe vs. Shaq, wird sicher ganz spannend. Auserdem ist am 25 Weihnachten



spielen die beide nicht mehr bei den lakers?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Da Dicke

Kobe spielt noch bei den Lakers. Nur Shaq ist nach Miami gewechselt.

Das US Team ist gut. Lebron ist doch auch ncoh dabei, oder?


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-08-05 00:19 :

Bärenstarker Nowitzki*hust*. Die haben den ganzen beitrag voll auf den zu geschnitte. Jeder Korb"Bohh wieder Dirk" wow klasse doll. Er ist zwar gut aber so doll dann doch nicht. Naja ich freu mich jetzt schon auf den 25 Dezember



Also ich fand die Körbe vom Dirk richtig krass. Der hat fast keinen einigermaßen freien Wurf bekommen, sondern hat immer einen Verteidiger im Gesicht gehabt. Außerdem welchen Spieler außer dem Dirk würdest du sonst herausheben, er war auch besser als jeder vom sogenannten Dream Team.
Ich fand das Spiel allgemein ziemlich gut und die Deutschen haben mich echt überzeugt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-08-05 10:47 :
@Da Dicke

Kobe spielt noch bei den Lakers. Nur Shaq ist nach Miami gewechselt.



das geht ja gar nicht, das monster nicht mehr bei den lakers. der war doch sowas wie ne lebende legende da! naja, das liebe geld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mann, kotzt mich das an, dass die arroganten Amis mit so einem widerlichem wild-ball das Ding noch gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Johnnie5 schrieb am 2004-08-05 13:05 :
Mann, kotzt mich das an, dass die arroganten Amis mit so einem widerlichem wild-ball das Ding noch gewinnen.



deshalb spielen die in der NBA und bekommen $$$...weil sie eben solche wichtigen Würfe treffen
Klar ist glück dabei, aber Iverson übt solche Würfe zb. auch im Training.... (3er aus 8-9metern)
naja, war n recht gutes Spiel, keine große Show, aber vorallem Harmann hat mir gut gefallen (klar, Nowitzki war der beste)...
und mich hat gewundert das die Ammis nicht soooo arrogant waren, wie es ja sonst oft vorkommt, glaube die waren zum Schluss einfach froh, nit nochmal verloren zu haben
achja, die zusammenfassung insgesammt war schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Da Dicke schrieb am 2004-08-05 12:49 :

das geht ja gar nicht, das monster nicht mehr bei den lakers. der war doch sowas wie ne lebende legende da! naja, das liebe geld...



Stimmt, allerdings hat es nichts mit Geld zu tun, sondern damit, dass Shaq und Kobe nicht miteinander klar kommen. Trotzdem gehört Sahq nach L.A....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

aso, bin nicht soo der insider!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade aus Köln zurück in München! Das Spiel gegen die USA war der absolute Wahnsinn!!! Wir waren auch gegen Italia dabei, 7te Reihe ungefähr 5 M vom Spielfeld entfernt. Einfach nur GEIL!!!! Schade nur das die USA mit dem 3. / 4. Aufgebot gekommen sind... Aber trotzdem....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group