preload
basicPlayer

Kommerz Olympia

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

"Mit Nike-Schuhen oder Pepsi kommt man nicht ins Stadion"

Weiteres hier

Meine Meinung: Krank ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es noch verstehen, wenn Athleten und Helfer darauf verzichten müssen - aber spästens bei den Zuschauern geht es doch eindeutig zu weit.

Haben die einzelnen Athleten nicht auch Sponsoren? Was ist, wenn ein Athlet von Nike gesponsort wird? Darf der dann nicht mal den eigenen Sponsor tragen? Wäre dann ja wirklich eine Zwickmühle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht was der Sinn davon ist bzw was sich die Sponsoren davon erhoffen ? Ich mein wenn ich da mit meiner Burger King Cola reinlauf und die wegschütten muss weil ich nur mit McDonalds Cola reindarf dann kauf ich mir vielleicht das nächste mal eine bei McD damit ich keine Probleme mehr bekomme aber danach wird man mich nie mehr bei McD sehen weil mich sowas tierisch ankotzen würd..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

meine fresse, wie behindert is das denn...
da machen sich die sponsoren/offiziellen doch nur mit unbeliebt...und wat soll das bringen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Konsumfaschismus von der allerderbsten Sorte. Frage mich, was die machen, wenn jemand komplett in Nike auftaucht? Muss der dann draussen bleiben oder darf er sich nackt in's Stadion setzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ja wohl nicht war sein !?!?!

Was geht denn da bitte ab ? Das ist/kann doch nur satiere sein ?!
Es tut mir leid, aber das geht ja wohl wirklich zu weit!

Wie soll dass denn kontroliert werden ? Ist die Folge nicht etliche genrvte und gestreßte Zuschauer ? Ist es überhaupt rechtlich möglich ? Das ist ja ein schwerer eingriff in die Privatsphäre - wenn mir vorgeschrieben wird was ich ANZIEHEN muss ... Ich bin mir sicher, dass das sogar gegen Menschenrechte verstößt. Und das nennt sich Olympische Spiele ... für mich hat das nicht mehr mit dem urspünglichen Sinne der Olympischenspiele zu tun!

Also: McD und Co boykottieren!

_________________


Regelfragen?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: pro15:30 am 2004-08-13 16:11 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

pro15:30 schrieb am 2004-08-13 15:58 :

Also: McD und Co boykottieren!

_________________


Regelfragen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pro15:30 am 2004-08-13 16:01 ]

sry alles aber nicht das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht wahr, oder ?

Ach du kacke sag ich da nur - wie krank!

Nicht, daß doch jmd. auf die Idee kommt, sowas inner Bundesliga einzuführen, aber möglich wär`s ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


das is nur noch krank.

aber das ist ja nicht der einzige bittere beigeschmack bei olympia. ich sag nur:
DOPING

was da in letzter zeit abgeht kann einem ja auch die ganzen spiele versauen, wenn man nicht mal mehr weiß ob der beste, oder der am meisten gedopte gewonnen hat.

naja, die olympischen spiele 2008 sin ja in peking, da muss man sich ja dann wohl nicht mehr die mühe machen und nachts aufstehen, um übergewichtige athleten zu sehen, die sich vor dem start noch schnell nen BigMäc reinstopfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass sich sowas umsetzen lässt. Wäre ich vor Ort würde ich nur aus Provokation mit Nike Sachen rumlaufen. Auch die Mannschaften die von Nike gesponsert werden, lassen sich das bestimmt nicht gefallen. Aber bei der WM 2006 haben wir ja ähnlcihe Verhältnisse, was den Essenskonsum angeht. Nur amer. 'Bier' und McDoof.
Meine Klamotten werde ich mir alleridngs von keinem Vorschreiben lassen.


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal das die betroffenen Firmen dagegen Klagen und sowas nicht mehr vorkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch Scheißegal was irgendwelche Firmen machen, was irgendwelche Komitees verbieten etc. so lange es nicht mit dem Sport zu tun hat! Genießt einfach die Spiele und ignoriert das drumherum, nur der Sport zählt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-08-14 12:54 :
Ist doch Scheißegal was irgendwelche Firmen machen, was irgendwelche Komitees verbieten etc. so lange es nicht mit dem Sport zu tun hat! Genießt einfach die Spiele und ignoriert das drumherum, nur der Sport zählt!



Naja, aber man kann nur hoffen, dass so etwas nicht Schule macht. Man stelle sich mal vor, alle Auswärtsfans müssten demnächst ihre Trikots am Stadioneingang abgeben, weil die Heimmannschaft einen anderen Ausrüster hat

edit: Allerdings wohl nicht so wahrscheinlich, da nach meiner Logik sonst auch die Gastmannschaft nackt spielen müsste
_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: iiivan am 2004-08-14 14:12 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group