preload
basicPlayer

Fussballer mit Herz; es gibt sie doch noch => Viera

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Toll, dass nicht jeder dem Geld verlocken ist und zu Real wechselt. Chapeu Monsieur Viera.

Somit kann wieder gesungen werden, and he comes from Senegal and he plays for Arsenal, Viiieeeeerraaa

Wieviele Bulispieler gibt es, die so charakterstark sind? Schaut mal nur den Frings an...

_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

steven gerrard!!!
ist auch so einer wie veira

woher weisst du dass er bei arsenal bleibt?
_________________













[ Diese Nachricht wurde geändert von: kmork am 2004-08-13 15:09 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kmork am 2004-08-13 15:10 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Marde schrieb am 2004-08-13 15:06 :
Somit kann wieder gesungen werden, and he comes from Senegal and he plays for Arsenal, Viiieeeeerraaa


O.k. man könnte natürlich auch Arsenal und Real austauschen

Zu Frings: Ich glaube dass die BVB-Chefs ziemlich unglücklich gewesen wären wenn er so gehandelt hätte wie Gerrard oder Viera...

Die haben den doch regelrecht vergrault.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

hat er real definitiv abgesagt ?
hab noch nichts davon gehört .
und kommt viera uhrsprünglich aus senegal ?
hab noch nichts davon gehört
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Rubisco, könntest sogar recht haben bezüglich Frings.

Bezüglich Viera:

http://www.sky.com/skysports/article/0,,31-1147516,00.html

Ihr müsst den ganzen Link kopieren.

Ist halt leider englisch, auf der Official Arsenal Seite ist ebenfalls ein Bericht (www.arsenal.com)

Millionen verdienen alle, welche bisher gewechselt haben. Er bleibt dem Verein treu (Owen, Beckham, Figo, etc.).



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marde am 2004-08-13 15:27 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

naaaaaaja.... wenn man bei Arsenal eh schon Millionen scheffelt, dürfte einem so eine Entscheidung nicht so richtig schwer fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

HomerJ. schrieb am 2004-08-13 15:17 :
naaaaaaja.... wenn man bei Arsenal eh schon Millionen scheffelt, dürfte einem so eine Entscheidung nicht so richtig schwer fallen.


Ich glaube, dass Viera in erster Linie wegen Arsene Wenger bei Arsenal geblieben ist. Aber natürlich dürfte der Umstand, dass er bei den Gunners ganz gut verdient, ihm die Entscheidung erleichtert haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vereinstreue und Dummheit liegt manchmal nah beieinander würd ich sagen (Podolski...). Real hat ja erkannt woran es bei ihnen hapert, in der Offensive darum haben se Owen geholt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

HomerJ. schrieb am 2004-08-13 15:17 :
naaaaaaja.... wenn man bei Arsenal eh schon Millionen scheffelt, dürfte einem so eine Entscheidung nicht so richtig schwer fallen.


Jenau dat habsch mir och jedacht!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sind denn alle anderen Stars zu Real gegangen (Figo, Beckham, Ronaldo, etc.). Die haben ja auch sehr viel verdient bei den alten Vereinen und kamen nicht aus "Wurst und Brot-Vereinen"....

Der Viera weiss, was er Arsene Wenger und Arsenal zu verdanken hat. Er ist im übrigen auch der erste ausländische Captain bei Arsenal und wird die Gunners nun ins neue Stadion führen, welches in den nächsten beiden Jahren fertiggestellt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

zorbas schrieb am 2004-08-13 16:06 :
Vereinstreue und Dummheit liegt manchmal nah beieinander würd ich sagen (Podolski...).


Da hätten wir den Buli-Spieler mit Herz und ohne Verstand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das mag wohl sein, das ihm das Umfeld auch gefällt. Allerdings soll er jetzt bei Arsenal 5 Millionen Netto bekommen, viel mehr wäre es bei real wohl auch nicht gewesen, und daher hat er sich wohl dazu entschieden da zu spielen, wo er war und ist.


Aber ob das mit Herz oder ähnlihem zu tun hat sei mal dahingestellt.....Vllt. ist es ihm einfach egal, ob er ne halbe million mehr verdfient, was auhc nicht so schwer ist, wenn mahn 5 Mille netto bekommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

es soll da ja jemandeng eben der nicht so "charakterstark" war!^^

http://www.bundesliga.de./news/international/articles/14045.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal einer vernünftig, real wird meiner Meinung nach auch diese Saison nicht "die Übermacht" sein, da sie zwar in der Offensive sehr gut sind, aber in der defensive sind sie miener Meinung nach nur besserer Durchschnitt.(Sie haben auch gute Spieler in der Abwehr, die aber nicht sehr gut zusammen spielen können)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


beim thema dieses thrads denkt man doch, viera hat sein ganzes jahresgehalt gespendet, um in afrika ein zentrum für obdachlose kinder bauen zu lassen.

das er nicht wechselt hat wahrscheinlich nix mit nem großen herz zu tun.
wahrscheinlich hat er keine lust in seinem alter () noch mal umzuziehen, oder seine frau / kinder wollten in england bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

haha das ich nicht lache. da soll einer charakterstark sein, weil er nicht zu einem anderen verein wechselt. das is ja lächerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt Viera. Leider gibt es nur wenige Spieler die einem Verein treu bleiben. Podolski in Köln oder auch Hausweiler ist schon seit 1991 in MG. Eilts blieb auch immer in Bremen. Ein Verein braucht Identifikationsfiguren, aber ich verstehe auch die Spieler die zum Geld wechseln. Ich würde auch in einer anderen Kanzlei jobben, wenn ich dort 'nen € mehr bekomme. Spieler kommen und gehen. Der Verein besteht aus den Fans, denn nur sie bleiben! Egal was passiert! Man merkt es auch an den Fanliedern:

"Ob ich verroste oder verkalke ich geh immer noch auf Schalke" oder
"Boruss bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht, solang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht"

Ein Spieler denkt so nicht. Selbst ein Klose, der früher angeblich in der Fankruve stand verlässt den Verein.


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

im Fussball geht's doch nur um Kohle - wer da noch an Idendifikation mit dem Verein oder Charakterstärke glaubt, der hat ja überhaupt nix geschnallt.......
Nach oben
crAkk
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1172
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Viera und Arsenal passen einfach zusammen. Er hätte nich zu Real gepasst.

Zu Frings: Ich denke nich, dass Frings dem grossen Geld hinterherläuft. Wäre er nich zu Bayern verkauft worden. Hätte Dortmund doch sicherlich Rosicky und Koller verkaufen müssen. Und das er damals von Bremen zu Dortmund gewechselt is, fand ich verständlich. Wer hätte denn damals gedacht, dass sie jetzt so erfolgreich sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Er hätte nicht zu Real gepasst....Beckham spielt dort im Defensiven Mittelfeld, hätte ich dir das gesagt als er noch bei ManU war hättest du mich ausgelacht. Finde es aber richtig gut.
Ach ja, ey Marde, Mann von Welt, ich stimm dir ohne wenn und aber zu!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte hier ja net den Moralapostel sein und bin auch nicht blauäugig. Klaro verdient der Viera jetzt gleich viel wie, wenn er in Real spielen würde.

Aber welcher der Topstars hat in letzter Zeit ein Angebot ausgeschlagen von Real? So weit ich mich erinnern kann, keiner.

Der Viera hätte in den nächsten 4 Jahren sicherlich mal die CL mit Real gewonnen.

Aber er will es nun als Captain der Gunners machen, dass ist gerade für mich als Arsenalfan einfach geil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Und zu Real hätte er denke ich schon gepasst. Da hätte mal einer aufgeräumt im def. Mittelfeld.

Real hat ja jetztt auch gute Abwehrjungs. Aber wenn das defensive Spielverhalten nicht stimmt, dann werden auch ein Samuel / Helguera etc., welche ja net die schnellsten sind, net gut aussehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marde am 2004-08-14 15:41 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

hr pup 728 schrieb am 2004-08-13 15:14 :
hat er real definitiv abgesagt ?
hab noch nichts davon gehört .
und kommt viera uhrsprünglich aus senegal ?
hab noch nichts davon gehört


viera hat definitiv abgesagt...
und der is franzose, kann aber wohl sein, dass der ursprünglich aus senegal kommt, weil da in frankreich ja viele senegalesen rumlaufen
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2004 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Viera stammt ursprünglich aus Senegal, also ist dort geboren.

Mitlerweile gibt es viele Stars, welche in der U21 der Franzosen gespielt haben und dann für ihr Land, wo sie geboren sind oder welchen Pass sie auch noch besitzen, spielen weil sie keine Chance sehen in die franz. Nationalelf zu kommen (Kanouté als Beispiel) .

P.S.: Deshalb auch and he comes from Senegal and he plays for Arsenal. Fangesang Nummer 1 an den Arsenal-Spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Marde, du hast doch wohl keine Ahnung warum Viera net zu Real wechselt!
Vielleicht haben die ihm zu wenig bezahlt oder wollen den auch einfach net mehr,weil sie schon Geld für Owen ausgegeben haben!
Was Owen da will,versteh ich net!
Jetzt haben die ronaldo,raul,morientes und owen!
Von Fußballer mit Herz zu reden,ist ja wohl maßlos übertrieben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group