preload
basicPlayer

Fussballer mit Herz; es gibt sie doch noch => Viera

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Marde schrieb am 2004-08-15 15:21 :
Ja, Viera stammt ursprünglich aus Senegal, also ist dort geboren.

Mitlerweile gibt es viele Stars, welche in der U21 der Franzosen gespielt haben und dann für ihr Land, wo sie geboren sind oder welchen Pass sie auch noch besitzen, spielen weil sie keine Chance sehen in die franz. Nationalelf zu kommen (Kanouté als Beispiel) .



Seit wann darf man denn für 2 Nationalmannschaften spielen? Ich dachte, wenn man einmal für ein Land gespielt hat, kann man nicht mehr das Land 'wechseln'.


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier den eigentlich keiner mehr Ahnung??? Ich denke, man kann argumentieren dafür und dagegen, aber bitte, man sollte vorher doch mal überlegen, was man schreibt.

1. an Trupschka:
Du denkst also ich habe keine Ahnung. Schau Dich mal im Spiegel an... 1. wollte Real ganz klar Viera und nicht den Owen => der war nur n Notkauf, damit man wieder einen präsentieren kann, nachdem es mit Viera nicht geklappt hat.
2. Bei Real hätten sich nur schon die Werbeeinnahmen von Viera um mindestens das Doppelte gesteigert. Einen Spieler von Real kann man viel einfacher vermarkten... Und im Übrigen hätte Viera dort mehr verdient als bei Arsenal jetzt !!!

2. an den anderen mit der Behauptung der beiden Nationalmannschaften
Hast noch nie was davon gehört, dass man in der U21 für die einte Nationalelf spielen kann und dann noch wechseln kann (wenn man einen Pass eines anderes Lands hätte)?

Also wirklich, da meinen ein paar hierdrin, sie seien die Meister Fussball und Besserwisser, dabei haben sie keine Ahnung...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das hier nicht alles durchgelesen kann also sein das es schon gesagt wurde :
Irgendjemand meinte ,dass es manchen Spielern doch nicht nur ums Geld geht. Bei Viera ist es so das er schon 8.9 Mio (oder sowas um den Dreh) verdient und er bei Real weniger bekommen hätte.
Also ist dieser Punkt wohl eher Schwachsinn. Naja ich finds trozdem gut das er geblieben ist.
Owen tut mir nur leid. Er wird Gelegenheitsspieler werden wenn er Pech hat.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Liverpoolcoach ist doch froh, dass er Owen weghat. Owen bekam gar nix mehr auf die Reihe die letzten 1.5 Jahre.

Mit Cissé haben sie einer der kommenden Topstars geholt (wenn er nicht schon einer ist), welcher auch mal alleine durchbrechen kann, was Owen in den letzten jahren nicht mehr gezeigt hat.


Auf jeden Fall hat Cissé um einiges mehr an Klasse als ein Drogba (siehe die letzten beiden Jahre in der franz. Liga)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Popeido schrieb am 2004-08-14 12:07 :
im Fussball geht's doch nur um Kohle - wer da noch an Idendifikation mit dem Verein oder Charakterstärke glaubt, der hat ja überhaupt nix geschnallt.......
......und der Fan erklärt auch noch einen Spieler wie Podolki für blöd,nur weil er dem Verein und den Fans,durch die er nur nach oben gekommen ist die Treue hält.Dann haben wir wohl selber Schuld.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-08-13 20:38 :
Respekt Viera. Leider gibt es nur wenige Spieler die einem Verein treu bleiben. Podolski in Köln oder auch Hausweiler ist schon seit 1991 in MG. Eilts blieb auch immer in Bremen. Ein Verein braucht Identifikationsfiguren, aber ich verstehe auch die Spieler die zum Geld wechseln. Ich würde auch in einer anderen Kanzlei jobben, wenn ich dort 'nen € mehr bekomme. Spieler kommen und gehen. Der Verein besteht aus den Fans, denn nur sie bleiben! Egal was passiert! Man merkt es auch an den Fanliedern:

"Ob ich verroste oder verkalke ich geh immer noch auf Schalke" oder
"Boruss bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht, solang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht"

Ein Spieler denkt so nicht. Selbst ein Klose, der früher angeblich in der Fankruve stand verlässt den Verein.


www.milanisten.de.vu




Der Wechsel von Klose hatte aber nicht in erster Linie mit dem lieben Geld zu tun. Vielmehr hat er bei Lautern einfach keine Chance sich wesentlich zu verbessern. Jetzt in Bremen kann er noch mal einen echten Leistungssprung machen und in die internationale Klasse aufsteigen. Er war sogar ein Jahr zu lange beim FCK - das sage ich als Lauternfan. Und ich kenne niemanden "aufm Betze" der ihm den Wechsel übelgenommen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Marde schrieb am 2004-08-16 12:03 :
Hat hier den eigentlich keiner mehr Ahnung??? Ich denke, man kann argumentieren dafür und dagegen, aber bitte, man sollte vorher doch mal überlegen, was man schreibt.

1. an Trupschka:
Du denkst also ich habe keine Ahnung. Schau Dich mal im Spiegel an... 1. wollte Real ganz klar Viera und nicht den Owen => der war nur n Notkauf, damit man wieder einen präsentieren kann, nachdem es mit Viera nicht geklappt hat.
2. Bei Real hätten sich nur schon die Werbeeinnahmen von Viera um mindestens das Doppelte gesteigert. Einen Spieler von Real kann man viel einfacher vermarkten... Und im Übrigen hätte Viera dort mehr verdient als bei Arsenal jetzt !!!

2. an den anderen mit der Behauptung der beiden Nationalmannschaften
Hast noch nie was davon gehört, dass man in der U21 für die einte Nationalelf spielen kann und dann noch wechseln kann (wenn man einen Pass eines anderes Lands hätte)?

Also wirklich, da meinen ein paar hierdrin, sie seien die Meister Fussball und Besserwisser, dabei haben sie keine Ahnung...

Du meinst dich,oder Marder?
Du kannst wohl andere Meinungen net akzeptieren!
Ich bleibe dabei: Du hast keine Ahnung wieviel Viera verdient udn wieviel er in Real verdient hätte und woran die Verhandlungen gescheitert sind!
Dein anderer Thread mit "Arsenal beherrscht oder wird beherrschen" zeigt dein Fachwissen!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Trashke: Wir werden es sehen was Arsenal die nächsten drei Jahre erreichen wird...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group