preload
basicPlayer

I.Robot

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist der Film hatte heute vor in den film zu gehen aber wollte mal vorher wissen ob man den unbedingt sehen muss???
andy

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Psycho2004 am 2004-08-17 15:08 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

War noch nicht drin. Werden ihn mir die Tage mla zu Hause reinzuziehen. Mehr wegen Will Smith als wegen der Story.


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich und ein kumpel fanden ihn ziemlich geil...gute special effects, zieg martial arts zeuchs drin und die story gefällt mir auch.

top empfehlung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

war letzte woche drin, sogar mit freundin! fanden den beide sehr gut, kann man sich echt mal angucken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

war letzte woche drin, sogar mit freundin! fanden den beide sehr gut, kann man sich echt mal angucken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

der film ist hammergeil.

seit langem mal wieder ein film, zu dem ich zu 100% sagen kann, Daumen nach oben!

Nette Action, ein wenig zuviel Produktplacement, sehr gute Schauspieler und von denen auch gut gespielt.

Nicht wie jeder typische Will Smith Film, ich bin der Held, sondern er arbeitet endlich auch mal im Hintergrund.


Gruß
SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau ihn mir wegen Will Smith an. Der is klasse der Typ. Allein wegen Prinz von Bel Air.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir hat er 8 von 10 Punkte, ein Punkt Abzug weils am Anfang etwas langatmig ist (geht aber nur 15 minuten bis es richtig losgeht, kann man also überleben) und ein punkt abzug für das extreme (!!!) produktplacement.
Wer aus dem Film rauskommt und nicht mitbekommen hat, dass Audi, JVC und Canvas (Zitat: Schuhe aus dem Jahr 2004, wie wichtig, juhuu) Hauptsponsoren sind, hat nen guten Schlaf muss ich sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also weiss nicht was ihr habt ich habe ihn gerade gesehen und es war ungelogen der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe.. Aber ok die Geschmäcker sind verschieden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 23:12   Titel: Antworten mit Zitat



Na gut Geschmäcker sind wirklich verschieden, zumal mich Geschichten über künstliche Intelligenz (aber nicht der Film KI!!!) sowieso faszinieren, hängt evt. mit meinem ersten Nicht-Adventure-Computerspiel zusammen: System Shock!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Film war voll von billigen Klischees und Product Placement.. Es hatte eigentlich keine Handlung nichts gab Sinn was ja noch ok wäre bei einem Action Film aber selbst die Action war schlecht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Action eigentlich gut und für nen Actionfilm fand ichs erstaunlich viel Handlung

Die Geschichte hat sich durch den ganzen Film durchgezogen und erst zum Schluß wurde klar, was man schon von Anfang an durchgerätselt hatte: Wer steckt hinter der Programmierung der Robots?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das aber ehrlichgesagt nicht so die spannende Frage über die ich schon den ganzen Film gerätselt habe..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja auch egal, Geschmäcker sind verschieden (gut, so weit waren wir schon vor 6 beiträgen)

Damit mal Gut nacht Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kritiker sind bei dem Film eher geteilter Meinung.Sie streiten zwar nicht ob gut oder schlecht.Eher um sehr gut oder absoluter Topfilm.
Bei einigen sehr kritischen Kritiker bekommt der Film die Höchstnote.
Bei Kritikern,die relativ schnell die Note vergeben,schneidet er teilweise etwas schlechter ab.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich geh morgen bzw heute abend vll. rein.
chief86, falls du das liest, sag mir bescheid, ob du mitgehst, damit nur einer fährt.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

theonlyone schrieb am 2004-08-18 00:54 :
Die Kritiker sind bei dem Film eher geteilter Meinung.Sie streiten zwar nicht ob gut oder schlecht.Eher um sehr gut oder absoluter Topfilm.
Bei einigen sehr kritischen Kritiker bekommt der Film die Höchstnote.
Bei Kritikern,die relativ schnell die Note vergeben,schneidet er teilweise etwas schlechter ab.




Kann ich nicht richtig nachvollziehen!! Das müssten Kritiker aus irgenwelchen Fernsehzeitschriften oder so sein

Also ich war etwas enttäuscht!! Der Trailer zum Film hat vielmehr versprochen!! Gerade das Finale fand ich etwas kurz und zu einfach gemacht. Allgemein waren die die etwas wenigen Actionszenen alle ziemlich kurz gehalten, bis auf die Autoszene im Tunnel vielleicht. Und am Anfang wurd etwas zuviel geredet, vor allem hat die Alte mit ihren Sprüchen hat etwas genervt. Die hat immer dasselbe losgelassen.

Nichts desto trotz fand ich den Film gut. Wenn ich Punkte vergeben müsste, dann würde ich 6 von 10 vergeben.

Reingehen kann man auf jeden Fall!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

War gestern mit meiner Freundin in diesem Film und uns beide hat er an sich sehr gut gefallen bis auf das schon erwähnte Productplacement.
Aber die Filmemacher müssen sich eben neue Geldquellen erschliessen, wenn fast alles nur noch gebrannt wird
Nach oben
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

sehr geil der Film!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Chresspo schrieb am 2004-08-18 10:52 :
sehr geil der Film!!!


Jo, das würd`ich auch mal sagen! Hab ja lange keinen guten Streifen mehr im Kino gesehen, aber den fand`ich wirklich äußerst gelungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

richtischhhhhhhhhhhhh, hab am anfang gedacht das wird bestimmt voll der scheiss film, aber der ist mal richtig gut geworden!!!!!
nur kann mir bitte mal einer erklären warum der film i, robot heisst? was soll denn das i bedeuten, gibt es da einen verweis im film? also ich hab keinen entdeckt, und das das i einfach nur ich heissen soll glaub ich nicht, das wäre irgendwie zu plump!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke mal für die tips war gestern in I.Robot fande den echt mal geil aber zur Zeit luafen ein paar gute und komme auch wieder geile filme raus
andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Film nicht gesehen interpretiere dass "I" aber mal als Ausdruck der Eigenständigkeit des Roboters. Er erkennt sich selbst und überwindet so die Grenze zwischen Maschine und intelligentem Lebewesen.

Der Roboter hat ein Selbstbewußtsein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn gestern gesehen. fand ihn sehr geil...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der einzig waren Filmkritik seite (filmspiegel.de) hat der Film kein Prädikat bekommen (ist also durchschnittlich). Ich kann die Kritik auch sehr gut nachvollziehen. Solltet ihr euch mal durchlesen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group