preload
basicPlayer

CATWOMAN mit HALLE BERRY - EMPFEHLENSWERT!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war Gestern drinn und im Gegensatz zu I, Robot habe ich mir von dem Film nicht soviel erwartet. Aber ich wurde eines besseren belehrt, denn der Film war meines Erachtens wirklich gut. Zwar kein Meilenstein, aber ich fand ihn zumindest besser als I, Robot!!

Die Filmmusik hat mich besonders überzeugt und Halle Berry ist einfach nur saucool und richtig sexy!!

Leider war die Story nicht so top, aber das kann man verschmerzen.

Wie fandet ihr den Film??

Bei der Vorschau kam ein neuer Trailer von Resident Evil: Apocalypse!! Scheint auch wieder geil zu werden. Aber ein paar Szenen sahen zu sehr aus als würden sie aus einem Videospiel stammen!! Hoffe die haben für den Trailer nicht die besten Szenen benutzt so wie es oft der Fall ist!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bl4*legend am 2004-08-18 20:15 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

bl4*legend schrieb am 2004-08-18 20:14 :

Bei der Vorschau kam ein neuer Trailer von Resident Evil: Apocalypse!! Scheint auch ziemlich geil zu werden


Heißt dass, das du Resident Evil gut fandest? Weil wenn ja, dann werde ich deine Catwoman-Empfehlung mal dezent ignorieren
EDIT: Was super sexy Hale Berry betrifft: Kauf dir die Passwort Swordfish CD, da hat sie mti Sicherheit weitaus weniger an als in Catwoman. Oder Monster's Ball
_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-08-19 10:54 ]
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir mal so, ich fand Resident Evil nicht schlecht. War halt ein Zombie-Komerz Film!!
Aber unterhalten hat er mich schon!!
Ich meinte auch nur das in letzter Zeit ein paar richtig gute Filme rauskamen und der Trailer zu RE: Apocalypse sah nicht schlecht aus.

Kommt drauf an was für Ansprüche du stellst!! Ich würd nicht sagen, das Catwoman zu den besten Filmen gehört. Aber mir hat er zum Beispiel besser gefallen wie I, Robot oder Spiderman 2!! Von denen habe ich mehr erwartet!!

Aber das ist ja Geschmackssache!!

Und Monsters Ball hab ich schon und Password Swordfish war nicht so mein Ding
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

bl4*legend schrieb am 2004-08-19 15:36 :
Sagen wir mal so, ich fand Resident Evil nicht schlecht. War halt ein Zombie-Komerz Film!!
Aber unterhalten hat er mich schon!!


Da bin ich mal voll auf den Trailer reingefallen, im Trailer war so gut wie nix von Zombies gesehen, da sah es nach nem Kampf Mensch gegen maschine aus, fand ich voll geil. Und dann schalten die den Rechner nach nem viertel des Films aus, super! Dann nur noch Zombies und das auch noch mit schlechter Story! Interesse an der DVD, kannst sie mir abkaufen, sogar in der Special Edition


Zitat:

Ich meinte auch nur das in letzter Zeit ein paar richtig gute Filme rauskamen und der Trailer zu RE: Apocalypse sah nicht schlecht aus.


Das ist das Problem leider sehen 80% der Trailer gut aus

Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jo deswegen auch meine Kritik zu i, Robot. Die nicht gerade so posivtiv ausgefallen ist!!

Und von Catwoman hab ich halt weniger erwartet, vor allem wegen dem Trailer.

Der Film ist kein Higlight oder so und die Story echt mies und man fragt sich wo die Herren die 100 Millionen hingesteckt haben. Aber Halle Berry und die saugeile Filmmusik machen das wieder weg!!

Mich hat er halt unterhalten. Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Der Film ist kein Higlight oder so und die Story echt mies und man fragt sich wo die Herren die 100 Millionen hingesteckt haben.


Die Halle Berry is teurer !

Die nimmt bestimmt 'ne mio pro nacht
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Teuer?? Ich würd sagen das is sie wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mnjo auf jeden
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Nacktmull schrieb am 2004-08-19 17:29 :
Mnjo auf jeden



Bitte?? Versteh dich net!!

Hat den film denn keiner gesehen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ih noch nicht gesehen und werde dies auch nicht tun, da der Film erstens schlechte Kritiken bekommen hat und ich zweitens Halle Barry nich mag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group