preload
basicPlayer

Insidertipps London

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kommendes Wochenende fahre ich nach London.
Gibt es hier vielleicht ein paar London-Experten unter Euch?
Was muss man gesehen haben, wo kann man am besten shoppen, etc....

Ich will jetzt aber nicht sowas hören wie Big Ben, Buckingham Palace und Harrods und Co.
Die Insidertipps, die nicht jeder kennt will ich wissen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

kenn keine
also st.pauls cathedrale fand ich ganz kewl, alte kirche, guter ausblick und man kann die leute da gut provozieren wenn man da drinne ständig fotographiert
außerdem kannste dich mal an das riesenrad an der themse wagen, allerdings musste da zeit mitbringen, ich glaub das braucht für eine umdrehung 45 oder 60 mins...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war schon ein paar mal in London...und auf's London Eye will mich meine Freundin auch andauernd draufschleppen.
Aber das ist nchts für mich ... Höhenangst lässt grüßen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Camden Market an der Camden High Street, wenns den noch gibt. Unzählige (für London günstige) Klamotten und Musik mit mehr Copyrightverletzungen als man sich denken kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

madame tussaud oder wie die sich schreibt. fänd ich mal sehr interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-08-22 23:40 :
madame tussaud oder wie die sich schreibt. fänd ich mal sehr interessant.


auf jeden fall! hab damals n arm in arm foto mit u.a. beckham gemacht ( igitt! ).
is echt ganz genial da, einfach warten bis kein aufpasser guckt und foto mit nem promi im arm machen lassen,und man hat ne schöne erinnerung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Madame Tussauds ist auf jeden Fall wichtig, sollte man mal gesehen haben, dafür kann man sich den Rock Circus sparen. Wenn du auf bissi Psycho/Horror stehst kannst du auch in den London Dungeon gehen, das ist Tussauds nur halt absolut auf Grusel, hab mich allerdings bei der Suche nach ihm verlaufen und nicht gefunden, dafür hab ich nen Abstecher durch die übelsten Gegenden Londons gemacht

Tower und Tower Bridge sind ebenfalls nen Besuch wert, genauso Big Ben, eben die ganzen bekannten Sachen, finds immer cool wenn man wirklich davor steht.

Buckingham Palace geht so, der Park drumrum ist ganz nett aber man kommt halt logischerweise nicht wirklich bis zum Palast durch...

St. Pauls Cathedral kann man sich anschaun wenn man drauf steht, für meinen Geschmack hat mir aber z.B. der Mailänder Dom besser gefallen.

Mehr fällt mir grad nimmer ein, mein letzter Besuch in london liegt ca 8 Jahre zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

@Bucksche:

Ich will Insidertipps....nicht das was in jedem Reiseführer steht.
Das ist mein 7. oder 8.Besuch in London.... und das Standardprogramm brauch ich mir nun wirklich nicht mehr zu geben.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

elefants and castle ...da isn geiles kriegsmuseum mit nen echten t34, nem normandie-geschütz und sogar nem tiger...is echt geil gemacht wen sowas interessiert hingehen......heißt glaub ich imperial war museum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte die Message ganz durchlesen, sorry MeMyself!

Aber London Dungeon steht glaub nicht in jedem Reiseführer drin, vielleicht ist wenigstens das ein Tipp für dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Röbe schrieb am 2004-08-23 11:14 :
elefants and castle ...da isn geiles kriegsmuseum mit nen echten t34, nem normandie-geschütz und sogar nem tiger...is echt geil gemacht wen sowas interessiert hingehen......heißt glaub ich imperial war museum
Son Mist.... genau dasselbe wollte ich auch grade vorschlagen .

Wirklich interessant das Museum.

Das Grusel- Tussauds, London Dungeon [falls das falsch geschrieben ist, ist Bucksche Schuld] ist dagegen imho sehr schlecht, absolut kein Besuch wert. Vor allem die Luft war grausam, als ich dort war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch vorschlagen önnte wär das london aquarium.soll wohl eins der größten überhaupt sein mit haien etc.

aber ich fands langweilig aber wenns dich interessiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

teka schrieb am 2004-08-23 14:23 :

Zitat:

Röbe schrieb am 2004-08-23 11:14 :
elefants and castle ...da isn geiles kriegsmuseum mit nen echten t34, nem normandie-geschütz und sogar nem tiger...is echt geil gemacht wen sowas interessiert hingehen......heißt glaub ich imperial war museum
Son Mist.... genau dasselbe wollte ich auch grade vorschlagen .

Wirklich interessant das Museum.

Das Grusel- Tussauds, London Dungeon [falls das falsch geschrieben ist, ist Bucksche Schuld] ist dagegen imho sehr schlecht, absolut kein Besuch wert. Vor allem die Luft war grausam, als ich dort war.


Kanns net beurteilen, habs ja net gefunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im Frühjahr diesen Jahres im Hamburg Dungeon...war ganz gut.
Aber reicht auch an Dungeon

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Guzi schrieb am 2004-08-22 23:34 :
Camden Market an der Camden High Street, wenns den noch gibt. Unzählige (für London günstige) Klamotten und Musik mit mehr Copyrightverletzungen als man sich denken kann...

Klar gibts den noch. Is wirklich saubillig da, dafür verkaufen die auch den letzten Scheiß. Hab noch nie so viele Händler gesehen, die wirklich so viel Zeug verkaufen dass niemand braucht.
Gibts da nicht auch ein altes Kriegsschiff, dass in der Themse vor Anker liegt und das man besichtigen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2004 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's hier denn keinen London-Experten, der wirkliche Insidertipps kennt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group